Kapitel 24.

160 10 2
                                    

Say something, I'm giving up on you.

I'll be the one, if you want me to.

Anywhere, I would've followed you.

Say something, I'm giving up on you.

And I am feeling so small.

It was over my head

I know nothing at all.

And I will stumble and fall.

I'm still learning to love

Just starting to crawl.
-------------------------------------------------------------

Ich war überrascht und starrte ihn erst nur an. Er hatte das gerade wirklich gesagt. Ich war erleichtert und besänftigte meinen Blick sofort und lief auf Beau zu. Er schaute mir verwirrt mit und ich schloss ihn in meine Arme. Er drückte mich und ich musste lächeln. Es war schön zu wissen, dass mein eigener Bruder nicht auf meine Freundin steht.

"Ich hab dich vermisst, kleiner Bruder" gab Beau zu und ich musste lächeln. Nicht nur er.. "Jungs wir essen morgen bei den Tivanovas und gucken das Spiel von Betti" verkündete unsere Mom. "Wir essen bei den Tivanovas daheim?" Fragte Beau skeptisch. Jai und Vanne kamen auch dazu. "Jaa." Antwortete Mom. "Sie haben sich verändert." Kam es nur von mir und mein Handy klingelte. Alle sahen zu mir.

Ich holte mein Handy aus meiner Hose und lächelte als ich auf den Display sah. Betti. Ich ging ran. "Sie sprechen mit der Assistentin von Luke Brooks." Sagte ich mit hoher stimme. "Aha? Wie alt sind sie?" Sagte sie mit etwas tieferer Stimme. "18" "Aha! Zu alt für mein Baby." Ich wusste das sie jetzt indem Moment grinst. Wir konnten nichtmehr und lachten los. Jai, Vanne, Mom und Beau sahen mich komisch an. Ich entschuldigte mich und lief ins Wohnzimmer wo ich mich dort auf die Couch plazierte um in Ruhe zu telefonieren. 

"Also ich wollte dir erklären, wieso meine Eltern so nett sind." Sagte sie und da fiel es mir wieder ein. "Ja stimmt." "Ahm nachdem Ausrutscher mal was war, haben meine Eltern so eine Therapie gemacht. Jetzt arbeiten sie nicht mehr allzu viel und wir versuchen das Klima grad zu bessern. Ich fühl mich schon wohler Zuhause dadurch." Sie klang ruhig und auch erleichtert.  "Das freut mich! Und bist du schon aufgeregt wegen morgen?"

"Etwas.." "Babe. Ich bin doch morgen da. Ihr schafft das!" Machte ich ihr Mut. Sie kicherte etwas. "Ich Liebe Dich so Sehr, Luke." "Ich Liebe Dich genauso sehr." Ich musste lächeln. Selbst wenn ich sie nicht sehe, bildet sich ein Bild von ihr vor mir und sofort bin ich glücklich. Es ist so ein wunderschönes Gefühl.

"Tini! Keti, varen'ye, Mark, Anna i Lara uzhe zdes'!" Hörte ich durchs Handy. Ihre Mama? "Ohh Schatz! Meine Geschwister & Nichte sind da. Ich muss runter. Wir sehen uns morgen!" "Bis morgen Babe!" Sagte ich noch und dann legten wir auf. Ihre Nichte.. Ich will sie auch mal kennenlernen.. Würde sie morgen kommen? Ich hoffe!

Mom, Jai, Vanne & Beau kamen dann ins Wohnzimmer stolziert. Sie setzten sich zu mir und schalteten den Fernsehr an. "Wollen wir heute einen schönen Familienabend machen?" Grinste Mom und wir nickten eifrig. "Na dann. Ich geh dann auch mal. Wir sehen uns morgen, bei Betti's Spiel." Sagte Vanne und verabschiedete sich von uns. Jai lief noch mit Vanne nach. Beau und ich machten in der Küche Chips in eine Schüssel und brachten Getränke rueber.

"Ach endlich mal wieder ein schöner Abend mit meinen drei Söhnen" erfreute sich Mom. Wir grinsten und auch Jai kam wieder. Wir machten uns alle gemütlich und schon fing 'The Purge' an.

¤¤¤

"Gute Nacht Mom!" Sagte ich noch bevor ich im Bad verschwand. Ich schloss die Tür und machte die Dusche an. Ich zog meine Sachen aus und stieg unter die Dusche.. Ich fing an Heroes von All Time Low zu singen.

Can you help me? || Luke Brooks // JanoskiansWo Geschichten leben. Entdecke jetzt