Kapitel 33.

191 8 8
                                    

The money

The power

The sex

The fame

The lies

The guilt

The pride

The shame

The drugs

The party

The rules

The game

The rock

The roll

The teenage waste

Fuck your imagination

all that you belive in

fuck all your reasons

and everything you dream of

we are the drugs inside your head

(yahhhh)

we are the ones you won't forget

we are the weekness in your knees

we are your friends and enemies

we like it better in the world when its burning down

better in the world when its burning d-

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Bett's POV:

Endlich war Samstag und ich durfte entlassen werden, aber doch erst am Nachmittag und wir hatten 09.00 Uhr morgens! Ich freue mich schon total darauf, endlich wieder in meinem Bett zu liegen, mit Luke das Wochenende einfach durchzukuscheln und sogar auf Schule freu ich mich am Montag. Großes Wunder. Aber erst bereite ich noch Luke eine Überraschung vor, für das, dass er 8 Tage lang hier bei mir saß und sonst immer jeden Tag kam und einfach hier war. Ich Liebe ihn so sehr dafür..

Und Beau die Schnitte hat ein Date mit Aileen. Ich wusste es. Aileen geht auf die selbe Schule wie Vanne, also wo ich damals auch war. Ich hatte ihr schon öfters von den Jungs erzählt, insbesondere Beau, da ich einfach finde, dass die beiden verdammt Süß zusammen wären. Nein, ich hab das nicht eingefädelt, dass sie kommt am Donnerstag, das war Zufall, aber es war verdammt Süß, als Beau sie ständig angeguckt hat und rot wurde. Einfach Süß die beiden. (#Baileen)

Beau's POV:

Endlich! Ich hab endlich ein Mädchen kennengelernt, was auch meinen Vorstellungen entspricht! Iez weis ich wie sich Luke fühlt. Sofort auf den anderen Moment verzaubert. Sie ist bezaubernd und Ich darf sie zu einem Date ausführen! Ich bin total aufgeregt. Ich kling echt wie Luke. Der war auch immer so drauf, oder Jai bei Vanne. Witzige Sache. Bald sind vielleicht die Brooks Brothers alle vergeben an wunderschöne Fräuleins.

Ich hab schon alles geplant für heute. Ich werde sie abholen und dann werden wir was essen gehen, was Ich ihr natürlich ausgebe und dann werden wir im glänzend, schneebedeckten Park spazieren gehen, damit ihr ich mir vielleicht die Chance greifen kann, einen Kuss von ihr zu bekommen.

Aber erst holen wir Betti abholen. Sie darf raus und ich muss sagen, ich bin verdammt erleichtert darüber. Ich hatte Todesangst, als wir sie sahen, so tot.. auf der Intensivstation. Sie ist meine beste Freundin und bedeutet mir verdammt viel, ich wäre denk ich genau wie Luke, nie darüber hinweg gekommen, wenn sie es nicht geschafft hätte. Ihr wisst doch wie das ist, wenn ihr eine Beste Freundin oder Besten Freund habt. Man kann und will ihn nicht verlieren und du würdest alles für ihn tun. Genau so ist es bei ihr. Egal was Luke wiedermal für scheiße baut, sie weiß immer das ich dann da bin für sie.

Can you help me? || Luke Brooks // JanoskiansWo Geschichten leben. Entdecke jetzt