With the lights out, it's less dangerous Here we are now,
Entertain us I feel stupid and contagious.
Here we are now, entertain us
A mulatto, an albino A mosquito, my libido Yeah, hey, yay.
-------------------------------------------------------------Luke POV:
Die letzten zwei Tage war sie nicht in der Schule. Sie fehlte mir wie verrückt. Ich sollte ihr die Sachen geben sobald sie da ist oder am Wochenende. Keiner wusste was sie hat. Wir wollten sie auch besuchen doch sie wies uns zurück. Es war komisch ohne sie.. Doch trotz ihrer Abwesenheit dachte ich nur an sie.
Heute ist Freitag, der Tag zum Wochenende. Ich schaute auf mein Display 07.10 & eine neue Nachricht. Ih entsperrte mein Handy und las.
Hey Luke.. Holt ihr mich morgen ab? Mir geht's wieder besser. Wenn nicht auch Okay, dann lauf ich alleine.. Bis morgen.♥?Die Nachricht war von gestern. Ja endlich kommt sie wieder!
Guten Morgen Hübsche.♥
Klar holen wir dich. :) Bis dann.schrieb ich noch schnell zurück und schaute nochmal auf die Uhr. 07.20.
Scheiße ich muss mich beeilen. Ich sprang aus dem Bett und rannte ins Bad, putzte meine Zähne, wusch mich und musste wir was zum anziehn suchen. Hm.. Eine schwarze Hose und ein hell blaues Hemd passt! Ih zog mich an und köpfte das Hemd zu, packte meine Sachen und rannte runter in die Küche zum Frühstücken.
¤¤¤
Als wir aus der Haustür gingen kamen wieder zwei gut gelaunte Jungs zu uns. Daniel und James. Wie kann man am morgen nur so wach sein? Wir wollten gerade los als ich sie aufhalten musste. "Leute Betti kommt heute wieder. Wir sollen sie abholen. Kommt ihr?"
"Aaaah Amor seine Liebe ist wieder da." zwinkerte Beau. Ich lachte nur leicht und wurde ein kleines bisschen rot. Wir überquerten die Straße und klingelten. Von drinne hörte man nur "Komme sofort" sie riss die Tür auf und sah zu uns. Oh mein Gott sah sie derongiert aus! An ihrer Schläfe war eine leichte Platzwunde die genäht wurde. Man sah noch die Fäden.
Sie hatte eine schwarze Leggins an und ein weißes Tshirt und eine blaue Bluse an. Um den Hals trug sie wieder diese Federkette. Am Arm, da die Ärmel leiht hoch gemacht waren, hatte sie Blaue Flecken verteilt. "Wartet kurz noch bitte." sie hustete und verschwand wieder. Sie hatte ein kleines blaues Ding in der Hand und verstaute es in der Tasche. Was war das? Sie nahm ihren Schlüssel und lief aus der Tür und schloss sie. Sie hielt sich die Rippen und keuchte leicht. "Was ist denn mit dir passiert?!" fragte Jai geschockt. Sie lachte nur Bitter und wir liefen los. "Bin ein Tollpatsch" meinte sie und alle sahen sie fragend an. "Bin die Treppe runtergefallen." meinte sie und lachte. Wie kann man da lachen, wenn man so aussieht?! Wir sahen sie bemitleident an. "Sieht nicht so ich brauch kein Mitleid!" fauchte sie und sah zu mir. "Steht dir das Hemd" meinte sie und lächelte mich schwach an. Ouu was ist mit dir los, Honey.. Sie hielt sich die ganze Zeit beim laufen die Rippen und hustete immer mal wieder. Aber irgendwie ist die Platzwunde komisch über dem Auge..
Ich sprech sie lieber nicht weiter darauf an.
Wir kamen an der Schule an und liefen alle rein. Diesmal lief sie gleich bei uns mit rein. Wir hatten die ersten Stunden Sport. Wir liefen zusammen zu den Umkleidekabinen und trennten uns dann. Ob sie mitmacht? Ich hoffe doch mal nicht!
Wir zogen uns alle um. Die "tollen" Typen redeten über ein Mädchen. Jai,James und ich hörten gespannt zu. "Das nächste mal krall ich sie mir! Am besten wir machen morgen eine Party und füllen sie ab, dann tut sie was ich will." hörte man nur. Was?! So ein Arschloch! Aber Party.. Wenn sie hingeht gehen wir mit. Klar wir würden so oder so hingehen, aber wenn Betti geht kommt sie mit uns. Wir zogen uns alle um und betraten die Halle. Mädchen und Jungs teilten sich die Halle, doch wir hatten verschiedene Lehrer. Ich sah in der Halle umher. Sie kam gerade die Halle rein, als letzte der Klasse wieder mit dem blauen Ding. Ist das ein Inhalator? Hat sie Asthma? "Mr. Brooks setzten sie sich und gaffen nicht die Mädchen so an" ermahnte er mich und ein paar lachten. Ich seh nicht alle an sondern nur eine.. Ich sah wieder hinter und bekam mit wie sie ein Zettel abgab. Also eine Entschuldigung. Sehr Gut! Die Lehrerin nickte und sie setzte sich auf die Bank. Als unser Lehrer Mr. Walters fertig war mit der Anwesenheit checken verkündete er uns was wir heute tun würden. "Wir werden zusammen mit den Mädchen Völkerball spielen, da wir erst ab nächster Woche was neues beginnen werden." Yas iez kann ich ihr zeigen was ich kann! Sie tat mir aber auch irgendwie Leid, da sie dort so alleine saß. Ich erkannte das sie durch die Halle sah und da trafen sich unsere Blicke wieder und sie lächelte mich an. Ich lächelte selbst "Oh sieh mal wie sie mich anlächelt! & Morgen wird die mich vergöttern. Komm ja zu meiner Party" gab Mike von hinten mir bekannt und grinste mich blöd an. Und ob ich komm. Ich antworte nichts und schüttelte meinen Kopf. Mr. Walters und Ms. Eggert teilten uns in die Mannschaften und wir fingen an zu spielen. Iez heißt es begeistern!
DU LIEST GERADE
Can you help me? || Luke Brooks // Janoskians
FanfictionAlles begann mit einem Schulwechsel. Neue Schule für Betti. Verliebt und zusammen mit Luke Brooks. Sie ist begehrt an der Schule und besonders Mike will sie haben. Betti und Luke sind glücklich, doch auch seine Ex-Freundin ist in ihn verliebt und wi...