I can move mountains
I can work a miracle, work a miracle
Oh, oh, I keep you like an oath
May nothing but death do us part
She wants to dance like Uma Thurman
Bury me till I confess
She wants to dance like Uma Thurman
And I can't get you out of my head
The blood, the blood, the blood of the lamp
It's worth two lions, but here I am
And I slept in last night's clothes and tomorrow's dreams
But they're not quite what they seem
I can move mountains
I can work a miracle, work a miracle
Oh, oh, I keep you like an oath
May nothing but death do us part
You'll find your way
And may death find you alive
Take me down the line
In Gem City we turn the tide
You'll find your way
And may death find you alive
Take me down the line
In Gem City we turn the tide
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
"Beau.." ich sah Aileen direkt in ihre bezaubernden Augen und zog sie fest zu mir. Sie war es. Sie war die eine. Sie ist so bezaubernd und wunderschön, sogar wenn man sie nur betastet und nicht nur sehen kann. "Aileen ich muss dir was sagen." zog ich vor und lächelte. "Du als erstes" gab sie mir den Vorrang und ich lachte leicht. "Ich glaub ich hab mich in dich verliebt.." gab ich offen und ehrlich zu. Sie fing an zu lächeln wie wild und umarmte mich stürmisch. "Nun du." sagte ich und zog ihren wunderbaren Duft ein. "Ich wollte das selbe sagen." gab sie zu und ich grinste. Ich war endlich wieder glücklich. Also so glücklich glücklich. Ein wundervolles und bezauberndes Mädchen tritt in mein Leben und ist verliebt in mich. Ich kann es nicht fassen, dass ich doch so Glück haben kann. Es ist unbeschreiblich wie sich das anfühlt jemanden zu haben an den man festhalten kann und der einen liebt.
"Willst du meine Freundin sein?" fragte ich trotzdem noch etwas schüchtern. Sie nickte und gab mir sofort nochmal einen Kuss. Sie ist meins. Halleluja, das wunderschönste Mädchen das ich in meinem Leben gesehen habe gehört iez mir!
------------------------ a few months later -----------------------------------
Betti's POV:
Endlich ist Frühling! Der perfekteste Monat aller Zeiten. Wurde auch endlich mal Zeit. Diese scheiß kalte matschige Wetter. Ich hasse es einfach.
Inzwischen hat sich alles geändert einfach. Daniel ist mit Lucie zusammen. James hat Emma, Beau Aileen, Jai Elif und ich Luke! Ich wusste garnicht, dass zwei meiner besten Freunde mit meinen Kumpels zusammen kommen und dann auch noch mit den Brüdern von Luke. Witzige Sache.
Die restlichen Monate liefen Super. Ich hab mich bereits nach dem Unfall wieder erholt, doch trau mich nicht mehr wirklich, Abkürzungen zu laufen, Geschweige denn, ohne zu warten und zu gucken ob die Autos anhalten die Straße zu überqueren. Ich hab einfach noch Angst. Der Unfall gab mir einfach ein Trauma.
Na dann um den Brei abzurunden. Das Leben läuft momentan einfach nur Super!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
So Hi erstmal!
Ich weiß es kam ewig nichts mehr.. Ich hab ne Erklärung dafür. :D
Ich war voll im Stress und dann einen ganzen Monat nicht in Deutschland! Ich hatte mega wenig Zeit einfach gehabt und um ehrlich zu sein keine Ideen mehr. Tut mir Leid.
Und noch was. Ich hab die Freundin von Jai umbenannt in Elif! (<3)
Also dann, vielleicht werden mir noch Ideen einfallen, wer weiß, aber bis iez schließ ich das iez mal so ab.
~ BBär
DU LIEST GERADE
Can you help me? || Luke Brooks // Janoskians
FanfictionAlles begann mit einem Schulwechsel. Neue Schule für Betti. Verliebt und zusammen mit Luke Brooks. Sie ist begehrt an der Schule und besonders Mike will sie haben. Betti und Luke sind glücklich, doch auch seine Ex-Freundin ist in ihn verliebt und wi...