Ehem Fuck.
Another turning point, a fork stuck in the road.
Time grabs you by the wrist, directs you where to go.
So make the best of this test and don't ask why.
It's not a question, but a lesson learned in time.
It's something unpredictable, but in the end it's right.
I hope you had the time of your life.
-------------------------------------------------------------
"Du tust was?!" fragte mich Beau geschockt. "Ich.. Ich Liebe Ihn.." meinte ich nur wieder. Er fing an zu lächeln wie verrückt. "Hab ichs nicht gesagt?" ich wurde rot und schaute verlegen weg. "Aber sags nicht Okay? Bitte ich will die Freundschaft nicht zerstören.." er nickte. Ich lächelte ihn leicht an und hob etwas die Arme. "Umarm mich.." er ließ sich das nicht zweimal sagen und so war ich schon in seine Arme geschlossen. Ich drückte ihn. Es war zwar anders als bei Luke doch ich hatte diesmal keine Angst. "Du hast eine Überwindung geschafft" meinte Beau stolz und lies mich wieder los. "Danke.. Du bist auch schon sowas wie mein bester Freund. Also ich geh iez hoch zu Luke." sagte ich und lief nach oben. Als ich kam lag Luke schon auf sein Bett und lächelte mich an. Ich kam näher und fing an ihn zu kitzeln. Er fing richtig heftig an zu lachen und sprang überall umher. "Hör auf" lachte er und ich musste aufhören, da er so heftig strampelte, schrie und lachte das ich nicht mehr konnte.
Ich lag am Boden vor lachen und hielt mir den Bauch "Oh Luke du bist ja wahnsinnig kitzlig" lachte ich noch und er stimmte mit ein. "Aber du" wir lachten beide noch eine Weile bis wir uns wieder eingeschnappt haben.
Luke POV:
"Was wollten die Typen von dir letztens?" ich musste es fragen es war wichtig. "Luuke.." meinte sie "Nein es muss sein. Es ist besser wenn wir keine Geheimnisse mehr haben. Erzähl mir bitte alles. Was an der schule vorher war, die Clique und wieso du dich Urplötzlich veränderst."
Sie seufzte und sah mih an. "Ich war so eine Art Schlägertyp. Ich hab die Leute angepöbelt, die Jungs meistens geschlagen wenn sie mich nicht in Ruhe gelassen haben und viel Terror angestellt. Ich wollte dieses Image nich mehr haben und hab deshalb die Schule gewechselt. Außerhalb hatte ich mich eben mit dieser Gang befreundt und tief abgerutscht. Es hieß 'Einmal drin - Für immer drin'. Sie haben viele Läden oder auch Leute beklaut und überfallen, Drogen Handel und sie selbst genommen. Nein ich hab diese nie angefasst und war an sowas nie beteiligt. Nachdem ich auf die neue Schule kam warst du da. Ich sah ddich das erste Mal und dachte mir 'Wow'. Du warst immer anders zu mir. Besonders nett. Die in meiner alten Schule haben mich wie ihr Spielzeug behandelt. Betatscht und alles. Deshalb diese Berührungsängste.. Du Betatscht mich nicht und bei dir ist diese Sicherheit. Ich wollte mich verändern. Neues Leben wie man so sagt. Ich hatte eben beschlossen mir Hilfe zu suchen bei einer Psychologin wegen den Ängsten. Sie meinte ich brauch auch noch Die Hilfe meiner Freunde.. Also deine. Ich hab mich auch von der Gang getrennt.. Anfangs wo ich noch bei ihnen war ist dir sicherlich aufgefallen das sie aus dem Nichts plötzlich da waren nicht wahr?" ich nickte und hörte weiter zu.
"Ich war sehr hoch und begehrt. Ich hatte sie angeheuert das sie auf die aufpassen da ich wusste das du etwas kleinlich bist. Ich wollte das du sicher bist. Auch da bei Mike. Sie hätten mir niemals geholfen. Icb hatte ihnen gesagt sie dürfen nur dich beschützen und sollen mich alles alleine regeln lassen. Okay also als ich mich eben trennte war es gefährlich. Sie haben mir gedroht mich fertig zu machen und vieles mehr.. Am Montag als du gekommen bist wollten sie mit mir reden nicht doch wieder zu kommen da wir ja noch auseinander waren.. Sie werden mich nicht in Ruhe lassen.. Ich will dich aber nicht mit rein ziehen.." sie sah mich traurig an. Doch ich lass sie nicht alleine! "Ich lass dich damit nicht alleine. Ich helfe dir. Und warum sagen das deine Eltern also sowas zu dir?"
DU LIEST GERADE
Can you help me? || Luke Brooks // Janoskians
FanfictionAlles begann mit einem Schulwechsel. Neue Schule für Betti. Verliebt und zusammen mit Luke Brooks. Sie ist begehrt an der Schule und besonders Mike will sie haben. Betti und Luke sind glücklich, doch auch seine Ex-Freundin ist in ihn verliebt und wi...