2.Kapitel

718 29 13
                                    

Yukine atmet tief ein und wieder aus. Er wuschelt seine Haare etwas ordentlich und checkt sich selbst ab, ob er einigermaßen gut aussieht. Er geht dann langsam auf sie zu. Dieses Mädchen bemerkt ihn noch nicht. ,,h-hallo... alles ist okay..?", fragt Yukine vorsichtig und schaut sie mit großen Augen an. Dieses Mädchen zuckte zusammen und schaut langsam verheult nach oben zu Yukine an. Dabei hat sie eine Kratzwunde auf ihrer rechten Wange. Ab in dem Moment starrt Yukine sie an. Er hätte damit nicht gerechnet, dass sie unglaublich schön aussieht. ,,W-wer bist du..?", fragt sie leise. Yukine kniet sich vor sie hin und schaut sie weiterhin an. ,,Ich bin Yukine. Und wie heißt du?", fragt er höflich. ,,Lori.. ich heiße Lori", murmelt sie und schaut ihn von unten nach oben. Er sieht eigentlich ganz süß aus, denkt Lori. ,,Schöner Name hast du", meint Yukine und lächelt sanft. ,,Warum bist du denn alleine hier..?", fügt er hinzu. ,,Ich bin weggelaufen... meine Meisterin behandelt mich scheiße.", murmelt sie.

Yukine weiß ganz genau wie sie sich fühlt. ,,Mein Meister behandelt mich auch scheiße", murmelt er. Lori schaut ihn mit großen Augen an. Bevor sie weiterreden kann, hören die beiden drei laute Stimmen. ,,Yukiiiineee, wo bist du?", ruft Hiyori ganz laut. Doch es kommt keine Reaktion. ,,scheiße mein Meister sucht mich", flucht Yukine vor sich hin. ,,Looorii, du Vogel wo steckst du bloß?!", schreit ein Mädchen ganz laut. Lori zuckt zusammen. ,,meine Meisterin sucht mich auch", sagt sie. ,,Ich muss sofort weg", fügt sie hinzu. ,,wollen wir beide zusammen abhauen?", fragt Yukine und schaut sie an. Lori nickt sofort, steht mit ihm auf und rennt mit ihm los.

Yato und Hiyori laufen weiter und suchen Yukine. ,,so weit kann er gar nicht sein", murmelt Yato und hat dabei ein schlechtes Gewissen. ,,Keine Sorge, Yato. Wir werden ihn finden", sagt sie. Yato seufzt und nickt. ,,du Fuchs wo bist du man?!", ruft dieses Mädchen immer wieder. Yato und Hiyori bleiben sofort stehen und schauen in dieser Richtung. Da steht ein Mädchen mit lange blonde Haare. Dabei trägt sie einen Pullover und Leggings. Yato mustert sie von unten nach oben. Dieses Mädchen merkt es sofort und läuft zu ihnen. ,,habt ihr mein Shinki mit blonden Haaren gesehen?", fragt sie. Hiyori und Yato schauen sich gegen an und schauen wieder zu ihr. ,,nein haben wir nicht.. hast du denn ein blondhaarigen Junge gesehen?", fragt Hiyori mit einer besorgten Mimik. Yato überlegt sich die ganze Zeit woher er sie kennt. Denn sie kommt ihm nämlich bekannt vor. ,,wie heißt du eigentlich?", fragt Yato ganz plötzlich. ,,ich heiße Melli. Schön dich wieder zu sehen, Yato", sagt sie kalt und schaut ihn etwas finster an. ,,hä? Warte ihr kennt euch?", schaut Hiyori die beiden an. ,,ja, leider", murmelt Yato. ,,jetzt hängst du mit ihr ab", verdreht Melli genervt die Augen. ,,ich bin immer noch Single, du Kopfnuss", grinst Yato. ,,wart ihr beide mal zusammen?", fragt Hiyori. ,,Nein!", sagen die beiden gleichzeitig. ,,ok ok... wollen wir denn zusammen unsere Shinkis suchen?", fragt sie dann. Die beiden seufzen, stimmen aber dann zu. Gemeinsam suchen die drei ihre Shinkis.

Es regnet sehr stark. Yukine und Lori sind mittlerweile sehr nass, dennoch rennen sie weiter. ,,wo rennen wir überhaupt hin?", fragt Lori. Doch Yukine antwortet nicht und rennt weiter. Lori versucht ihre Hand loszulassen, doch er hält sie fest. ,,Yukine lass mich los! Ich kann nicht mehr rennen", jammert sie los. Yukine hört es, bleibt sofort stehen und schaut sie an. ,,Tut mir leid...ich wollte einfach nur weit weg sein", murmelt er. ,,ich doch auch, aber wir brauchen eine Pause", keucht Lori. Yukine nickt und umarmt sie einfach. Es ist ein schönes Gefühl jemanden zu umarmen. Ihm wird warm um das Herz. Lori fängt an zu lächeln und hält sich an ihm fest. Dabei friert sie etwas. Yukine merkt es. ,,Ist dir kalt?", fragt er und schaut sie dabei an. Er ist etwas größer als sie. Lori nickt schüchtern und schaut ihn mit ihren eisblauen Augen an. Yukine zieht seine Jacke aus und legt sie um ihre Schultern. ,,Danke Yukine...du bist echt so lieb", flüstert sie mit einer Engelsstimme. Yukine lächelt breit und küsst auf ihre Wange. Sie wird leicht rot und verdeckt ihren Gesicht auf seinem Brust. Dabei hört sie seinen Herzschlag zu. Die beiden genießen diesen jetztigen Moment. Das Regen stört beiden überhaupt nicht.

Hiyori, Melli und Yato laufen stundenlang und finden keine Spur von ihren Shinkis. ,,Sollten wir nicht langsam nach Hause gehen, es ist schon spät...", fragt Hiyori nach einer Weile. ,,Wir gehen erst, wenn wir Yukine gefunden haben!", sagt Yato. ,,und Lori", fügt Melli hinzu. Hiyori seufzt und nickt. Sie suchen weiter und laufen in den Wald. ,,Ich hoffe es ist ihnen nichts passiert", murmelt Hiyori. Yato legt einen Arm um sie, küsst auf ihrem Kopf. ,,Alles wird gut. Sie sind bestimmt in Sicherheit.", meint Yato und lächelt sie aufmunternd an. Melli sieht es das ganze und wird eifersüchtig. Denn sie vermisst die alte Zeiten mit Yato. Sie waren zwar nie zusammen gewesen, aber sie haben immer zusammen gearbeitet. Als Team.
Ob mit Shinkis oder ohne, sie beschützen sich gegenseitig. Yato hat immer auf sie aufgepasst. Doch er hat sie am Ende im Stich gelassen, ist dann abgehauen. Sie läuft wortlos weiter und fühlt ein Stich im Herzen. Sie hat für Yato noch Gefühle. Plötzlich hören sie die Schreie.
,,YUKINE!", schreit Yato und rennt los. Denn er weiß, dass er es war. Hiyori und Melli rennen ihm hinterher.

Yukine liegt verletzt auf dem Boden und Lori liegt schwerverletzte auf ihn. Denn sie atmet kaum noch. ,,Lori.. bitte atme..", sagt Yukine schwach. Doch Lori reagiert nicht drauf. Yato sieht Yukine auf dem Boden liegen, rennt zu ihm. ,,was ist mit euch passiert, Yukine?!?", sagt Yato aufgebracht. Melli kniet sich vor Yukine hin und zieht Lori vorsichtig in ihrem Armen. Lori atmet sehr schwer. Ihr Bauch ist voller Blut und am Hals ist eine Spur von Kratzern zu sehen. ,,Lori Baby... bitte wach auf", schluchzt Melli. Hiyori hat sich gegenüber Melli hingekniet und legt Yukine auf ihrem Schoß. ,,Bleib stark. Wir werden euch zu einem sicheren Ort bringen, wo man eure Wunden behandeln kann", murmelt Hiyori und hat dabei Tränen in den Augen. ,,Hiyori...rette lieber Lori", haucht er schwach.

Noragami - Dark Night *abgeschlossen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt