12.Kapitel

177 10 0
                                    

,,Nora?!?", reißt Hiyori die Augen auf. Nora lächelt fies. ,,Hallo Hiyori. Schön dich wieder zu sehen.", grinst sie. ,,Mizuchi! Halt die Klappe!",ruft Kouto aus der Küche. ,,M-Mizuchi?", schaut Hiyori geschockt. ,,Bevor Yato mich gefunden hat, war ich Fujisakis Shinki und darum heiße ich Mizuchi. Und jetzt bin ich wieder sein Shinki. Aber er leiht Melli mich manchmal aus für die ganzen Morde.", erklärt Nora. Hiyori schaut zu Melli. ,,Du tötest Menschen? Was ist mit Lori?", ihr Herz schlägt schneller. ,,Dachtest du wirklich, ich sage es dir? Nein. Das geht dich nichts an sowie die Sache zwischen mir und Yato. Das ist unsere Sache. Da hast du nichts zu suchen, kleine.", sagt Melli frech. Hiyori schaut traurig auf ihre Hände. ,,Yato ist ein Arschloch. Er hat mich nur benutzt.", flüstert sie. ,,Warum?", fragt Melli. ,,Letzte Nacht hatten wir was miteinander. Ich dachte er meint es ernst mit mir.", meint sie. Melli reißt die Augen auf und starrt Hiyori ungläublich an. ,,Du und Yato? Ihr hattet Sex?", sagt sie aufgebracht. Yato tut tatsächlich Dinge mit ihr, was er nie mit Melli machen würde. Wieder fühlt sich ein Schlag ins Herz. ,,One Night Stand also?", fragt Melli. Hiyori nickt und lässt ihre Tränen runterlaufen. ,,Das ist typisch für Yato.", verdreht Melli ihre Augen. Kouto kommt mit zwei Tellern ins Wohnzimmer und stellt es auf dem Tisch. ,,Lasst euch schmecken.", sagt er. Hiyori probiert langsam das Essen, ist sehr ruhig und hofft, dass Yato kommt, um sie zu retten.

Es klopft jemand am Fenster. Yukine steht genervt auf, geht hin und öffnet es. ,,Yato?! Du schon wieder?", zischt er. Yato schiebt Yukines Gesicht zur Seite und springt rein. ,,Bevor du mich rausschmeißt. Hör mir gut zu, was ich sage.", sagt Yato und schaut ihn ernst an. Lori steht auf und läuft zu den beiden. ,,Was ist los?", fragt sie besorgt. ,,Ich geh davon aus, dass Melli länger weg ist oder?", sagt er. Sie nickt als Bestätigung. ,,Hiyori steckt in Schwierigkeiten. Und wie es aussieht, ist Melli auch weg. Wir drei müssen die beiden suchen!", spannt er seine Muskeln an. Yukine und Lori schauen sich gegenseitig an und nicken. ,,Ok, wir sind dabei. Aber wo sollen wir denn anfangen zu suchen? Die Stadt ist groß.", fragt Yukine verwundert mit einer hochgezogenen Augenbraue. Yato schaut zu Lori. ,,Du hast doch bestimmt Mellis Nummer auf deinen Handy oder?", fragt er. Lori nickt, holt ihren Handy raus und gibt es ihm. Yato schaltet den GPS an und springt somit aus dem Fenster. ,,Hey Yato! Warte!", brüllt Yukine, schnappt sich Loris Hand und rennt raus. Lori rennt mit und hat Herzklopfen.

Yato schaut zu den beiden. ,,Wir müssen ungefähr 15 Minuten laufen", meint er und geht los. Yukine nickt und folgt ihm hinterher, dabei hält er Loris Hand. Lori verschränkt ihre Finger mit seinem miteinander und lächelt breit. Sie laufen und laufen. Lori fühlt sich langsam unsicher, da die Gegend so seltsam ist. ,,Leute? Findet ihr nicht komisch, dass hier kaum Menschen sind?", fragt Lori nach einer Weile. Yato schaut sich um. ,,Hmm.. du hast recht. Hier ist es echt seltsam, aber Hiyori und Melli sind wichtiger.", sagt er. Lori seufzt und nickt. Yukine schaut zu ihr, drückt sanft ihre Hand. ,,Keine Angst. Ich bin bei dir.", sagt er lächelnd. ,,Danke für alles, Yukine.", sagt sie. Yato hört die beiden zu, verzieht seine Miene und kriegt langsam Aggressionen. Wir werden später unter vier Augen reden, Yukine!, denkt Yato innerlich. Als sie vor einem Haus stehen, schaut Yato skeptisch zu Loris Handy. ,,Hier soll Melli sich aufhalten?", murmelt er. ,,Egal. Sie schuldet mir so oder so eine Erklärung.", fügt er hinzu. Yato schaltet die GPS aus und gibt Lori ihr Iphone 7 wieder. ,,Sekki!", fordert er auf. Yukine verwandelt sich zu einem Schwert. Lori schaut Yato mit süßen Blicken an. Yato fängt an zu lächeln. ,,Keine Sorge. Wir werden dich beschützen, das kann ich dir versprechen. Auch wenn ich euer Kram nicht ganz verstehe, aber ich werde dich beschützen, sonst köpft Yukine mein Kopf ab.", beruhigt er sie. ,,Das ist wahr.", bestätigt Yukine. Yato atmet tief durch und läuft zur Tür, bricht sie auf. Man hört keine Stimme. Nur leise Geräusche aus der Küche. Langsam geht er rein und bereitet sich auf den Angriff vor. Lori folgt ihm hinterher und schaut sich um. ,,Was hat Melli hier bitte zu suchen?", murmelt sie zu sich und ist komplett verwirrt.

,,Yatoooo!", schreit plötzlich eine bekannte Stimme aus dem Keller. ,,Hiyori!", rennt Yato runter. Lori hinterher und hat kein gutes Gefühl im Bauch. Als sie unten sind, reißt Lori die Augen auf und starrt Melli an. Sie stehen im Flur der Keller gegenüber die anderen. ,,M-Melli? Was tust du da?", schaut sie geschockt an. Melli hält Hiyori nämlich bei sich und hält die Messerklinge vor Hiyoris Hals. Hiyori hat Tränen in den Augen und schaut Yato an. ,,Es wurde Zeit, dass wir uns mal treffen.", sagt Kouto und steht neben Melli. Plötzlich erscheint Nora neben Kouto und lächelt fies. ,,Nora?! Was zum Teufel geht hier vor?!", flucht Yato vor sich hin und versucht sich zu konzentrieren. Doch Lori merkt, dass er am Körper leicht zittert. ,,Was willst du von Hiyori, du alter Nichtsnutz?", faucht Yato. ,,Von Hiyori? Gar nichts. Sie ist deine Schwäche oder? Und das nutze ich aus um dich leiden zu sehen.", lacht er. ,,Nur damit du es weiß: Nora war mein allererster Shinki bevor du sie kennengelernt hast.", fügt er hinzu. ,,Was zum...? Wer bist du?!", guckt er ihn wütend an. ,,Das ist echt traurig, dass du dich nicht mehr an mich erinnerst, Yaboku", meint Fujisaki seufzend. ,,W-woher kennst du mein richtiger Name?", stottert er vor sich hin. Lori schaut Yato besorgt an. Sie würde ihm gerne helfen, aber sie weiß nicht wie.

,,Du enttäuschst mich, Yaboku.", sagt er. ,,Aber na gut, ich verrate es dir. Ich bin dein Vater.", fügt er hinzu. ,,W-was?", starrt Yato ihn ungläublich an und fängt dann an zu lachen. ,,Hey! Was ist daran so witzig?!", meckert Fujisaki rum. ,,Du sollst mein Vater werden? Hätte ich nicht gedacht, dass du so witzig bist.", lacht Yato.

Noragami - Dark Night *abgeschlossen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt