,,Was war das?", wischt Yukine die Tränen weg. ,,Ich glaube, das war Loris Schreie.", meint Yato mit großen Augen. ,,Das ist unmöglich. Keiner kann meine Explosionen überleben.", lacht Kouto. Plötzlich taucht Nora neben Kouto auf. ,,Ah mein Mizuchi!", grinst er. Die drei drehen sich sofort um und schauen beide an. ,,Wo kommst du denn bitte auf einmal her?! Warst du nicht bei Melli?", zischt Yato und ballt seine Fäuste. ,,War Ich. Aber ich konnte noch abhauen bevor das Haus abgestürzt ist.", meint Nora. Als Yato es hört, wurde er stinkwütend. ,,Du rettest mal wieder nur deine eigene Haut. Ihr beide könnt mich mal.", mit diese eiskalten Worte läuft er dahin wo der Schrei kam. ,,Melli! Lori!", ruft Yato laut und läuft langsam. Yukine und Hiyori laufen ihm hinterher. Hiyori schaut zu Yukine und mustert ihn. Er sieht so hoffnungsvoll aus, was sie natürlich verstehen kann. ,,Yukine, es ist alles gut. Ich bin mir sicher, dass Lori es überlebt hat.", meint sie. Aber es kam nicht sehr überzeugend rüber. Yukine seufzt und sagt nichts. Sein Herz pocht so schnell wie noch nie. Yato ruft immer wieder nach Loris und Mellis Namen.
,,Y-Yato..", ruft eine schwache Stimme zurück. Es ist Melli. Yato rennt los und sieht dort eine Haufen von Holzbrettern. ,,Halte durch!", sagt er und entfernt all die Brettern. Yukine und Hiyori rennen ihm nach und starren die zwei an. Yukine bekommt wieder Tränen in den Augen. Melli liegt unter Lori. Sie hat Melli also vor diese Explosion beschützt. Melli fängt an zu weinen, krallt sich fest an sie. Lori atmet kaum noch, ist aber am Rücken schwer verletzt. Yato hebt Lori vorsichtig hoch. ,,Yato... gib sie mir bitte.", murmelt Yukine und weint. Yato nickt und gibt Lori ihm. Sie scheint bewusstlos zu sein, da sie viel Blut verloren hat. Yukine kniet sich runter und hält sie fest in seinem Armen. ,,Lori.. bitte wach auf. Du bist so doof! Immer schwebst du im Gefahr!", weint Yukine und seine Tränen tropfen auf ihrem verletzten Gesicht. Die Kratzer im Gesicht ist sehr sichtbar.
Yato hält Melli seine Hand hin. Melli schaut ihn weinend an, nimmt seine Hand, um hoch zu kommen. Doch plötzlich stöhnt sie auf. Yato hebt sie sofort hoch bevor sie wieder zum Boden fällt. ,,M-mein Bein tut weh.", murmelt Melli. ,,Keine Sorge. Wir bringen euch zwei ins Krankenhaus... aber wie habt ihr überlebt?", fragt er. ,,Lori...sie hat mich beschützt.", weint Melli. ,,Dabei wollte ich sie beschützen! Sie ist doch mein kleiner Engel.", fügt sie hinzu. Yato drückt Mellis Kopf an seiner Brust ran und läuft los. ,,Komm Yukine! Wir müssen die beiden ins Krankenhaus bringen. Besonders Lori. Ihr Leben schwebt in Gefahr", meint er. Yukine nickt, steht auf und läuft ihm nach. ,,Lori... es tut mir leid, dass ich..ich dich nicht beschützen konnte", weint er. Hiyori geht mit beiden Jungs mit. Yato schaut sich um und bemerkt, dass Nora und Fujisaki weg sind. Um die beiden würde er sich später kümmern. Aber erstmal sind die beiden Mädels höchste Priorität.
Nach einer Weile sind sie im Krankemhaus angekommen. Lori und Melli werden sofort in zwei Räumen gebracht um die beiden zu behandeln. Yukine hat sich einigermaßen beruhigt, doch sein Körper zittert. Yato legt vorsichtig ein Arm um Yukine. ,,Du liebst Lori oder?", fragt er. Yukine starrt zum Boden und nickt. ,,Mehr als das. Sie ist mein Leben, Yato. Sie ist meine zweite Hälfte. Seit sie in meinem Leben ist, fühle ich mich lebendiger als zuvor. Natürlich haben wir beide keine Ahnung von der Liebe und was wir tun. Aber wir machen das Beste daraus", meint er. Hiyori hört die beiden zu und fängt an zu lächeln. Sie ist sehr froh, dass Yukine jemanden gefunden hat, die ihn sehr schätzt. Yato lächelt und wuschelt seine Haare durcheinander. ,,Glaub mir Yukine, ich freue mich für dich. Auch wenn ich mit Melli eine Auseinandersetzung habe, akzeptiere ich, dass du mit Lori zusammen sein willst. Aber bitte bitte tu mir ein Gefallen und warte mit Sex ab. Denn wir wollen ja nicht, dass es alles eskaliert genau wie bei mir und Hiyori.", sagt er. Hiyori hat es gehört. ,,Hallo?!", dabei wird sie rot. Yato fängt an zu lachen. ,,Sorry. Aber du warst gut im Bett", meint er zu ihr. ,,Yato!! Doch nicht hier im Krankenhaus!", kreischt sie leise. Yukine schaut die beiden hin und her, fängt an laut zu lachen. ,,Ey, das ist nicht witzig! Das ist sehr peinlich!", jammert sie. Yato lacht noch mehr und zwinkert sie an. ,,Ohh Yato, was geht bei dir ab?", lacht Yukine. ,,Nichts. Ich ärgere sie nur.", grinst er. Hiyori verschränkt ihre Arme miteinander und setzt sich auf einem Stuhl.
Melli wird in einem anderen Zimmer gebracht und sie schläft. Ein Arzt kommt raus und läuft auf die zwei Jungs zu und erzählt ihnen, dass Melli gut geht, hat nur eine Muskelsehnenzerrung am Bein. Sie soll sich zwei Tage ausruhen, dann kann sie nach Hause fahren. ,,U-und Lori?", fragt Yukine leise. ,,Sie wird noch behandelt. Ihre Wunden am Rücken scheinen tief zu sein.", sagt der Arzt. Yukine wurde traurig. Yato versucht ihn aufzumuntern und haut bekloppte, typische Sprüche raus. Doch damit macht er die Situation schlimmer. ,,Halt doch einfach die Klappe! Du bist so ein Trottel", faucht Yukine. Yato hebt seine Hände hoch, als wäre er unschuldig. ,,Ich habe rein gar nichts getaaaaan. Ich bin doch ein Engel", dabei guckt er Yukine süß an. Yukine haut ihn auf dem Kopf und rennt zu Hiyori. ,,Ich bekomme doch gleich ein Herzinfarkt wegen den da", meckert Yukine. Hiyori prustet los und kriegt sich nicht mehr ein. Yato wird wieder blass. ,,Das ist reines Mobbing von euch!", jammert Yato wie ein kleines Kind.
Hiyori beruhigt sich nach einer Weile und fragt am Infostand nach in welchen Zimmer Melli sich befindet. Die drei machen sich dann auf dem Weg zu ihr. Auf dem Weg dahin hört Hiyori nur die Gezanke zwischen Yato und Yukine. Sie können sich nie einigen. Sie reden darüber wer von Ihnen besser aussieht. Hiyori schüttelt den Kopf und steht vor der Tür. Raum 258.
DU LIEST GERADE
Noragami - Dark Night *abgeschlossen*
FanfictionHiyori, Yukine & Yato führen ein außergewöhnliches Leben. Sie bekämpfen tagtäglich die Monstern. Doch eines Tages haben Yukine & Yato einen großen Streit und Yukine ist seitdem abgehauen. Auf dem Weg fand er ein Mädchen mit schönen blonden lockigen...