17.Kapitel

142 9 0
                                    

Am nächsten Morgen öffnet Yato langsam seine Augen. Er streckt sich und gähnt laut. ,,Boah Yato, kannst du nicht mal leiser gähnen?", brummt Yukine verschlafend und setzt sich auf. Yato guckt zu ihm und streckt ihm die Zunge raus. Yukine sieht es und fängt an zu grinsen. Yato steht auf und streckt sich ordentlich nochmal. ,,Wie spät ist es?", fragt er.  Yukine schaut zur Wanduhr. ,,Gleich 9 Uhr", meint er. Yato nickt und zieht sich seine Klamotten an. ,,Komm, wir essen jetzt was, danach besprechen wir mit den anderen wie wir heute vorgehen, ok?", schlägt er vor. Yukine steht auf und nickt. Sie gehen gemeinsam runter und sehen, dass Daikoku das Frühstück vorbereitet hat. ,,Guten Morgen, Daikoku", ruft Yato und setzt sich am Tisch. ,,Morgen", sagt Yukine auch. ,,Morgen ihr zwei", ruft Daikoku zurück. Yukine setzt sich auch hin und merkt, dass sein Magen knurrt. Yato schaut zu ihm und fängt an zu lachen.

Daikoku kommt mit zwei Teller zu ihnen und stellt es auf dem Tisch. ,,Lasst euch schmecken", meint er. Yato und Yukine fangen an zu essen. Plötzlich hört man die Schritte runterkommen. Yato schaut dahin und sieht Bishamon. ,,Guten Morgen", sagt er. Bishamon gähnt und läuft zu ihnen. ,,Morgen", sagt sie verschlafend. Kazuma steht hinter ihr und streckt sich. ,,Morgen Kazuma, hast du gut geschlafen?", fragt Yukine mit vollem Mund. Kazuma fängt an zu lachen und setzt sich neben ihm. Yukine kaut weiter. ,,Erstmal runterschlucken dann reden, Yukine", grinst er. ,,Aber ja, ich habe gut geschlafen.", fügt er hinzu. Yukine fängt an zu grinsen und isst sein Essen auf. Bishamon und Kazuma bekommen deren Essen von Daikoku und fangen auch an zu essen. Yato bleibt still und beobachtet alle. Dabei denkt er an Melli. Ob sie schon aufgewacht ist?, denkt er. ,,Wenn ihr fertig seid, gehen wir los okay?", meint er nach einer Weile. Alle drei nicken. ,,Erstmal muss ich schnell nach Hause und meine restliche Ausrüstungen holen", sagt Bishamon. ,,Geht klar, ich schreib dir dann wo wir uns treffen sollen", sagt Yato. Bishamon lächelt und isst weiter. ,,Daikoku, du bist echt ein toller Koch", schwärmt sie. Yukine und Kazuma fangen an zu lachen. Daikoku fängt an zu grinsen. ,,Danke", ruft er und bereitet das Essen für Kofuku und Hiyori zu.

Nach dem Essen steht Bishamon auf. ,,Ich gehe dann mal", meint sie. Kazuma steht auch auf. ,,Ich komme mit", sagt er. Sie verlassen das Haus und gehen nach Hause. Yato schaut zu Yukine. ,,Bist du soweit?", fragt er. Yukine rülpt ausversehen und nickt. Yato fängt an zu lachen. ,,Du kleiner Ferkel", sagt er. ,,So bin ich", grinst Yukine stolz. ,,Oh man. Komm steh auf, wir machen uns fertig", sagt Yato und steht auf. Yukine steht ebenfalls auf. Sie gehen nach oben und ziehen sich um. Dann gehen sie aus dem Haus. Yato holt dabei sein Handy raus und schreibt Bishamon, wo sie sich treffen sollen. ,,Ich hoffe wir finden diesen Mistkerl", sagt Yukine und klingt dabei hoffnungsvoll. Yato bleibt stehen und schaut ihn an. ,,Yukine, hör mal. Alles wird gut. Deine Freundin wird es schaffen. Hörst du? Und diesen Mistkerl lasse ich nicht einfach so gehen. Ich werde ihn weiterhin jagen bis ich ihn besiegt habe.", meint Yato und legt seine linke Hand auf Yukines Kopf. ,,Lass deinen Kopf nicht hängen, ja?", fügt er hinzu. Yukine fängt an leicht zu lächeln und nickt. ,,Na los, komm", meint Yato und läuft dann weiter. Yukine folgt ihm hinterher. Sie laufen in Richtung Wald. Vor dem Ort treffen sie Bishamon und Kazuma.

Als die beiden ankommen, sehen sie schon die beiden. ,,Ihr kommt aber zu spät, echt", verdreht Bishamon die Augen. ,,Nur eine Minute!", beschwert sich Yato sofort. ,,Eine Minute ist viel zu spät!", knurrt Bishamon. Kazuma fängt an zu seufzen und schaut beide hin und her an. ,,Hört auf euch wie kleine Kinder zu benehmen. Wir haben eine wichtige Aufgabe vor uns. Nämlich Fujisaki zu suchen und ihn zu erledigen!", meint Kazuma streng. Die drei Köpfe nicken. ,,Los geht's", meint Yato und geht vor. ,,Sekki!", ruft er. Yukine verwandelt sich sofort in einem Schwert. ,,Zwischen den beiden fehlt die Loyalität und Treue. Dann würde sich Yukines Form weitaus verändern", flüstert Bishamon. Kazuma nickt. ,,Das wird noch kommen.", meint er und geht Yato hinterher. Auch er verwandelt sich als Ohrstück. Bishamon hat alle Ausrüstungen bei sich bereit. Sie laufen und suchen dabei nach Spuren von Fujisaki. Irgendwo hält er sich auf.

,,Guck mal!", sagt Yato und kniet sich hin, zeigt auf dem Boden. Bishamon bückt sich neben ihm hin und schaut hin. ,,Das sind Spuren", sagt sie. Yato nickt. ,,Er ist ganz sicher hier!", meint er und steht auf. Sie laufen weiter und suchen alles gründlich ab. Plötzlich hören sie einen Geräusch. Sie bleiben sofort stehen und schauen sich um. Yato bereitet sich für diesen Kampf vor. ,,Fujisaki komm raus! Du Hund", brüllt er. ,,Wir werden dich vernichten! Also komm raus, wenn du keine Feige bist", brüllt er weiterhin. Bishamon haut leicht auf Yatos Kopf. ,,Hör jetzt auf zu brüllen!", meckert sie los. Yato guckt sie giftig an. ,,Wir haben jetzt keine Zeit zum diskutieren! Wir werden gleich mit ihm kämpfen", meint er sauer und sieht die Ayakashi vom weiten auf sie zu rennen. ,,Bishamon! Da vorne kommen sie", meint Yato. ,,Dann mal los", sagt sie und rennt auf sie zu. ,,Das lasse ich nicht zwei Mal sagen", grinst er und rennt ihr nach. Sie bekämpfen gegen die Ayakashi. Es wird immer mehr. ,,Wo kommen sie alle auf einmal her?", sagt Yato verwirrt. ,,Ich habr das Gefühl, es werden immer mehr!", fügt er hinzu. ,,Jetzt wo du sagst, habe ich es auch gemerkt. Dieser Fujisaki hat bestimmt welche erschaffen", brüllt sie zu ihm und schlachtet die Köpfe der Ayakashi ab. ,,Aber wie? Das werden wir später herausfinden", brüllt er und tötet allen. Plötzlich hört man ein lautes Klatschen. Yato guckt langsam wütend in die Richtung wo er steht. ,,Das ist mein Sohn. Ich wusste, dass du kommst", sagt Kouto grinsend. ,,Halt die Klappe alter Mann. Nenn mich nicht dein Sohn! Du bist für mich gestorben und dich werde ich auf der Stelle töten!", schreit Yato ihn an und spannt dabei seine Muskeln an.

Noragami - Dark Night *abgeschlossen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt