,,Also...", beginnt Melli an zu erzählen. Lori schließt ihre Augen. Yukine hört ihr aufmerksam zu, während Yato seine Hände in seine Jackentasche reingesteckt hat. ,,Bevor ich sie auf der Straße gefunden habe, gerät sie in einen Kampf mit Menschen und Hunde. Sie hat alle abgeschlachtet. Jeder hat sie fertig gemacht, jeder hat Angst vor ihr. Denn sie hat eine unglaublich, starke Kraft was kein anderer Shinki hat. Mich hat sie auch angegriffen, doch ich habe sie beruhigt. Seitdem ist sie mein Shinki. Ich kenne ihre guten und schlechten Seiten. Sie tötet wirklich alles, ohne zu Zögern. Man hat sie immer als Monster bezeichnet, aber ich nenne sie ein süßes Cookiemonster. Man nennt sie schwach. Ich nenne sie stark. Sie ist in meinen Augen ein süßes, kleines, verletzliches, starkes Cookiemonster. Dennoch muss man wirklich aufpassen was man sagt. Denn man bekommt doppeltfach zurück und es ist kein schönes Gefühl. Lori musste damals ihre Eltern beim sterben zusehen. Man hat die beiden vor ihren Augen getötet. Seitdem ist der Mörder auf freiem Fuß bis jetzt. Sie ist sehr reizbar wenn man sie nervt und über ihre Vergangenheit ausfragt. Da du sie so magst, sollst du wissen wie sie wirklich ist. Jetzt ist die Frage: Willst du immer noch mit ihr abhängen? Denn das tut keiner.", am Ende grinst sie noch mehr. Yukine lässt Lori sofort los und schaut sie fassungslos an. ,,Du tötest Menschen ohne zu Z-zögern?", stottert er. Lori sieht ihn weinend an. ,,Ich habe es noch nicht unter Kontrolle. Aber glaub mir, ich bekomme davon Albträume und Schuldgefühle", schluchzt sie. Yukine rennt ohne was zu sagen runter. ,,Yukine!!", schreit sie hinterher, schaut Melli dann an. ,,Das ist alles deine Schuld!", faucht sie, rennt Yukine hinterher.
Melli muss kichern. Yato schaut Melli an, packt sie an ihren T-Shirt und schaut sie böse an. ,,Das ist die Art, die ich total an dir hasse", zischt er. ,,Und das juckt mich, was du an mir hasst?", hebt sie eine Augenbraue hoch. ,,Wieso gönnst du die beiden nicht? Bevor du was sagst, ich bin eigentlich auch dagegen, aber ich kann es nicht Yukine alles wegnehmen. Er soll seine Erfahrungen sammeln, darum lasse ich ihn es versuchen. Auch wenn du und ich eine gemeinsame Vergangenheit haben. Müssen ja unsere Shinkis nicht den gleichen Fehler machen!", redet Yato. Melli schaut ihn in die Augen. ,,Seit wann redest du so vernünftig? Du warst niemals so gewesen. Bestimmt hat diese Hayo dich verändert", murmelt sie. ,,Sie heißt nicht Hayo sondern Hiyori!", verdreht er seine Augen. Hiyori beobachtet die beiden die ganze Zeit. Dabei hat sie Herzklopfen. Kofuku steht hinter ihr. ,,Du magst Yato oder?", flüstert sie ins Hiyoris Ohr. In dem Moment erschreckt sie sich und springt raus aus ihrer Versteck. Yato und Melli schauen sofort zu ihr. ,,Hast du uns etwa belauscht?", fragt Yato und lässt Mellis T-Shirt wieder los. Hiyori wird rot. ,,Neeein habe ich gar nicht. Ich wollte eigentlich gerade gehen und nach Yukine sehen", redet sie schnell. Man merkt, dass sie nur Ausreden sucht. Yato muss lächeln und geht auf sie zu. Hiyori schaut ihn an. ,,Ich gehe dann mal", redet sie immer noch schnell. Yato hält sie sofort ihr Arm fest. ,,Warte kurz Hiyori", lächelt er sie an. Melli schaut sofort weg und seufzt. Sie wünscht sich, dass er auch so mit ihr umgehen würde. Es tut ihr weh die beiden so zu sehen.
,,Hiyori, du bist ja ganz schön rot", meint Yato. Hiyori guckt ihn an. ,,Ich weiß nicht warum", stottert sie. ,,Ich weiß, was dagegen hilft", flüstert er und kommt näher. Kofuku kreischt los, doch Daikoku hält ihren Mund sofort zu. Yato legt seine Lippen sanft auf ihre. Hiyori ist geschockt und erwidert es natürlich nicht. Doch Yato gibt es nicht auf und zieht Hiyori an der Hüfte an sich. Sie bekommt ein Kribbeln im Bauch und erwidert nun seinen Kuss, dabei schließt sie ihre Augen. Melli sieht das ganze und rennt raus. Daikoku sieht Melli rausrennen, rennt ihr nach. Er will sich an ihr rächen, weil sie seine Meisterin Kofuku ins Gesicht geschlagen hat. ,,Melli warte!", schreit Daikoku. Melli bleibt stehen und schaut ihn an. ,,Was ist ? Ich muss wirklich gehen", meint sie. ,,Ja aber ich will dir was geben", sagt er. ,.Und was?", fragt sie verwirrt. ,,Das", als Antwort kriegt sie seinen Schlag im Gesicht ab. Sie hatte keine Chance sich zu verteidigen, fällt nach hinten. ,,Au!", keucht sie und merkt wie das Blut aus ihrer Nase herunter läuft. ,,Du hast Kofuku ins Gesicht geschlagen. Das hast du dir verdient", zischt er und geht wieder rein ins Haus. Langsam steht sie auf und rennt los. Dabei hält sie ihre Nase fest. Sie hat für sowas keine Zeit.
Hiyori und Yato starren sich gegenseitig an. Keiner sagt etwas. Zum ersten Mal haben sie sich geküsst. ,,Yato...", doch Yato unterbricht sie. Er hat sie gegen die Wand gedrückt und küsst sie wieder. ,,Oh mein Gott. Yato geht ja voll ran", kreischt Kofuku und hüpft. Er hört sofort auf, geht zu Kofuku und haut leicht auf ihren Kopf. ,,Hast du nicht was besseres zu tun!", knurrt er. ,,Ohhhhh... Yato ist verliebt!", kichert sie und geht die Treppe runter, dabei singt sie immer weiter „Yato ist verliebt". Hiyori fängt an zu kichern und schaut Yato an. Er seufzt und geht wieder zu Hiyori. Sie springt sofort auf ihn und er hält an ihre Beine fest und drückt sie wieder gegen die Wand. Sie küssen sich wieder. So verliebt war Hiyori nie gewesen. Die ganze Zeit hat sie es nie realisiert, dass ihre Gefühle für Yato immer da waren. Und die ganze Nacht über sind die beiden beschäftigt in Yatos Zimmer.
Melli rennt durch die Stadt und ruft immer wieder nach Lori. Sie realisiert, was für einen Fehler sie gemacht hat und sie fühlt sich schuldig. ,,Lori bitte. Komm raus, es tut mir leid", ruft sie immer wieder. Langsam kommen ihre Tränen. Sie hat ein schlechtes Gewissen und hat Angst um ihren Shinki. Plötzlich fängt es an zu donnern. ,,Oh scheiße!", flucht Melli vor sich hin, rennt los. Sie muss Lori sofort finden. Denn Donnern jagt ihr Angst ein. Dadurch kann sie jeden verletzen, wenn sie ihre Kontrolle verliert. Melli darf das nicht zulassen!
,,Nein bitte nicht!", schreit Yukine ganz laut.
DU LIEST GERADE
Noragami - Dark Night *abgeschlossen*
FanfictionHiyori, Yukine & Yato führen ein außergewöhnliches Leben. Sie bekämpfen tagtäglich die Monstern. Doch eines Tages haben Yukine & Yato einen großen Streit und Yukine ist seitdem abgehauen. Auf dem Weg fand er ein Mädchen mit schönen blonden lockigen...