21.Kapitel

126 7 0
                                    

Yato schaut sofort zur Tür und reißt die Augen auf. ,,Was zum Teufel. Wie siehst du denn aus?", sagt er geschockt. Melli atmet schwer und hält sich an der Türlehne fest. Sie scheint gerannt zu sein. Kofuku steht sofort auf. ,,Oh mein Gott, Melli! Was ist passiert? Du blutest ja", schaut sie Melli besorgt an. Melli sagt nichts und starrt Yato an. Yato steht, läuft mit schnellen Schritten auf sie zu und umarmt sie. ,,Baby, Was ist passiert?", fragt er leise und hat dabei Herzrasen. Melli schaut ihn an. ,,Können wir irgendwo alleine sein?", fragt sie. Yato nickt, hebt sie wie eine Braut hoch und läuft nach oben. Er geht ins Zimmer, stellt sie ab und schließt die Tür zu. ,,Was ist passiert?", fragt er wieder und sucht nach einem Taschentuch. ,,Yato. Mir geht es gut. Bitte setz dich hin", sagt sie ruhig. Doch Yato reagiert nicht. ,,Yato!! Jetzt", wird sie lauter. Yato zuckt zusammen und setzt sich aufs Bett. Melli setzt sich vor ihm hin und guckt ihn ernst an. ,,Yato. Was hast du Hiyori erzählt, dass sie komplett die Kontrolle verliert?", fragt sie plötzlich. Yato kneift die Augen zusammen und guckt sie verwirrt an. ,,Hiyori? Wie kommst du drauf? Warte.., Hat sie dir das angetan?", zeigt er auf ihre blutige Stelle auf ihr Stirn. Melli nickt.

Seine Muskeln spannen sich an und seine Mimik im Gesicht verändert sich. ,,Hiyori hat dir das angetan?", wiederholt er immer wieder. Langsam kam die Wut in Yato hoch. Melli bemerkt es, nimmt seine Hand und versucht ihn zu beruhigen. ,,Beruhige dich...", murmelt sie. ,,Hiyori hat doch nicht mehr alle. Sie hat noch nie jemanden verletzt. Ich habe ihr nur gesagt, dass sie mir Zeit geben soll. Denn ich mag euch beide sehr. Doch dich liebe ich. Schon seit der Ewigkeit.", redet er und schaut zum Boden. Melli hebt sein Kiefer hoch und schaut ihn in die Augen. Ohne ein Wort zu sagen, küsst sie ihn. Yato erwidert diesen Kuss überrascht und zieht sie sanft an der Hüfte zu sich. Sie schlingt ihre Arme um seinen Hals und setzt sich auf seinem Schoß. Dieses Gefühl will Yato nie mehr loswerden. Nach einer Weile lösen sie sich und schauen sich in die Augen. ,,Yato...", doch er unterbricht sie. ,,Wir reden später, ja? Ich muss was erledigen", sagt Yato und steht auf. ,,Tu nichts dummes, bitte", seufzt sie. Yato fängt an zu lächeln und küsst auf ihrem Kopf. Dann verlässt er das Haus und seine Mimik ändert sich wieder. In dem Moment spürt er nur die Wut. Hiyori, das wirst du dafür büßen, denkt er.

Yukine und Lori verbringen die Zeit im Krankenhaus miteinander. Mittlerweile erholt sie sich, aber darf erst in paar Tagen raus. ,,Schatz? Hast du Hunger?", fragt Yukine lächelnd und hält ihre Hand. Lori denkt nach und nickt sofort. ,,Ok, lass dich überraschen.", mit diese Worte steht er auf und verlässt das Zimmer. Lori schaut ihm lächelnd nach und schaut dann zum TV. Sie ist verdammt froh, dass sie nicht mehr alleine ist wie damals. Yukine ist alles was sie braucht. Yukine geht raus aus dem Krankenhaus und ist auf dem Weg Essen zu holen. Doch plötzlich bleibt er stehen und kneift die Augen zu. ,,Yato? Was tust du hier?", ruft er und läuft auf ihn zu. Doch Yato antwortet ihm nicht. ,,Wo ist Hiyori?", fragt er eiskalt. Yukine schaut ihn schockiert an. ,,Keine Ahnung...Yato, Was ist passiert?", meint er und kratzt leicht sein Hinterkopf. ,,Sie hat mein Baby verletzt", knurrt Yato und schaut Yukine mit hasserfüllt an. So hat Yukine ihn noch nie gesehen. ,,Baby? Du meinst...Melli?", wird er am Ende leiser. ,,Ach egal. Kümmer du dich gut um Lori. Genieß die Zeit mit ihr.", meint Yato und hält seine Hand auf Yukines Schultern. Yukines Augen wurden größer und er nickt dann. ,,Pass auf dich auf", murmelt Yukine. ,,Naww. Machst du dir etwa Sorgen um mich?", lächelt Yato breit. Yukine wurde rot und schaut verlegen weg. Yato geht an ihm vorbei und sucht Hiyori. Nebenbei ruft er sie immer wieder an, doch sie geht nicht ran.

Er sucht die ganze Stadt ab bis er irgendwann sie im Zimmer von Hiyori findet. ,,Na endlich. Hier steckst du also, du kleine Olle", zischt Yato und steht vor ihr. Sie sitzt vor ihm in Schneidersitz und schaut zum Boden. ,,Du hast echt nichts zu sagen, Hiyori?", fragt Yato und starrt sie an. Hiyori schweigt weiterhin. ,,Du schweigst?", fügt er hinzu. ,,Das ist ja großartig", sagt er angepisst und will das Raum verlassen, doch plötzlich hält Hiyori ihn am Arm fest. ,,Warte.", flüstert sie. ,,Ich weiß, dass du richtig sauer auf mich bist. Was ich Melli angetan habe...", doch er unterbricht sie sofort. ,,Ja was hast du dir dabei gedacht, Hiyori?!", faucht er sie an. ,,Melli hat dir nichts angetan! Sie ist so ein Engel", meckert er weiter rum. Hiyori starrt ihn an, bekommt kein Wort raus. ,,Du bist ja unglaublich, Hiyori! Lass mich einfach in Ruhe", reißt er seinen Arm los und läuft raus. Hiyori schaut ihm nach und fängt an zu heulen.

Yato läuft wieder zu Kofukus nach Hause und flucht auf dem Weg dahin vor sich hin. Er hat sich entschieden. Sowas würde er in seinem Leben nicht haben. Jemanden, der Gewalt anwendet. Lieber will er jemanden, der eher Liebe mit anderen teilen kann. Als er da ist, bemerkt er die Blicke von Kofuku und Daikoku. ,,Ist was?", fragt er genervt. ,,Hast du Hiyori gefunden?", fragt Daikoku mit einer Kippe in dem Mund. ,,Wie lange kannst du rauchen? Außerdem ist es unwichtig!", faucht er und läuft nach oben wie ein Elefant. Er läuft ins Zimmer und sieht Melli vor dem offenen Fenster sitzen. Sie bemerkt ihn nicht und beobachtet die Sterne. Yato zieht seine Schuhe und Jacke aus, läuft leise auf sie zu. ,,Baby?", flüstert sie. Yato bleibt vor ihr stehen. ,,Woher weißt du, dass ich es bin?", sagt er leise und lächelt.  ,,Ich rieche es. Deinen Geruch.", sagt sie und wird rot. ,,Nawww", grinst er und küsst er auf ihre Wange. ,,Man hör auf", schmollt sie und boxt auf seinem Brust. Er fängt an zu lachen und setzt sich hinter ihr, schlingt seine Arme um ihr Bauch. Sie fängt an zu lächeln und lehnt sich an ihn. ,,Du, Yato?", fragt sie nach einer Weile. ,,Hm", nuschelt er in Mellis Kopf. ,,Was ist jetzt mit Hiyori?", fragt sie. Doch er sagt nichts...

Noragami - Dark Night *abgeschlossen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt