18.Kapitel

138 8 0
                                    

,,Dann töte mich doch, Yaboku!", schreit Kouto ihm zurück und grinst provozierend. Yato wird wütender und rennt los. ,,Yato!", brüllt Bishamon hinterher. Doch er hört nicht auf sie, rennt auf Kouto zu und greift ihn mit seinem Schwert an. Doch Fujisaki weicht seinen Angriff aus und springt ein paar Meter weg. Er holt ein paar weiße kleine Blätter und einen Pinsel raus. Yato reißt die Augen auf und starrt ihn an. ,,Diesen Pinsel.. die kenne ich doch irgendwoher...", flüstert er und versucht sich zurück zu erinnern an diesem Vorfall.

-Throwback-

,,Jetzt komm schon, Yato!", meckert Nora rum, zieht ihn an seinen Handgelenk und läuft durch den Wald. ,,Jaja ich komme nach", verdreht Yato seine Augen und läuft mit. Dabei denkt er an Yukine und Hiyori und fühlt sich dabei schlecht. Was er da abzieht, kann man ihm unmöglich verzeihen. Aber er muss diesen Auftrag führen und Ebisu aufsuchen. Laut Yatos Auftraggeber, musste Ebisu schon in den Totenreich gegangen sein. Er sucht nach einem seltene Pinsel. Man kann sie auch als Ayakashis Pinsel nennen. Mit diesem Pinsel hat man über jedes Ayakashi die Kontrolle. Die Ayakashi würden alles tun was derjenige sagt, der diese Kontrolle hat. ,,Wie lange noch, Nora?", fragt Yato nach einer Weile. ,,Gleich da! Siehst du da vorne", zeigt sie zu einer Hölle. Yato schaut hin und atmet tief durch. ,,Hat man nicht gesagt, wenn man reingeht. Kommt man nicht mehr raus?", hebt er seine Augenbraue hoch. Nora schaut zu ihm und fängt an breit zu lächeln. ,,So ist das", sagt sie. Yato atmet tief durch. ,,Andere Wahl habe ich wohl nicht. Na gut. Hikki!", fordert er auf. Nora verwandelt sich in einem Schwert und ist sehr aufgeregt. Als Yato rein gegangen ist, sucht er nach Ebisu. Dieser Hölle ist echt sehr groß. ,,Boah, ist dieser Weg echt lang", stöhnt Yato genervt auf. ,,Ich habe für sowas keine Zeit. Wo steckt Ebisu!!", knurrt er. ,,Beruhige dich Yato! Du wirst ihn finden", kommt die weibliche Stimme aus dem Schwert.

Als er tiefer in den Wald läuft, sieht er einen männliche Schattengestalt. ,,Ebisu!", rennt er auf ihn zu. Ebisu dreht sich um und schaut ihn an. ,,Oh hey Yato. Was machst du hier?", fragt er überrascht. ,,Dich rausholen was sonst?", antwortet Yato. ,,Ich muss diesen Pinsel finden, dann gehen wir", mit diesem Worten eeilt er los. Yato bleibt abrupt stehen und schaut ihm nach. ,,Ist das sein Ernst?", murmelt er zu sich und rennt ihm nach. Dann waren die beiden in einem Raum und da steht tatsächlich eine weibliche Gestalt. Als sie sich umgedreht hat, zerknüllt sein Hals. Es sah aus wie Hiyori....

-Throwback Ende-

Plötzlich wurden seine Gedanken zurück zum jetzigen gerissen und Yato erschreckt sich. ,,Verdammt! Wo sind deine Gedanken hin?! Du sollst dich auf diesem Kampf mit deinem Vater konzentrieren!", brüllt Bishamon ihn ins Gesicht an. Yato blinzelt seine Augen paar Mal. ,,Ist ja gut. Ich werde mit ihm kämpfen", sagt Yato leise und läuft an Bishamon vorbei. ,,Woher hast du diese Pinsel?", fragt er wütend. Fujisaki hält die Pinsel hoch. ,,Meinst du die? Ach, das habe ich zufällig gefunden", meint Fujisaki. Yato verdreht die Augen. ,,Wow. Und ich habe den Weihnachtsmann zufällig gefunden", sagt er sarkastisch. Fujisaki fängt an zu lachen. ,,Ich meine es ernst. Ich habe den Pinsel auf einer Wiese gefunden. Ob du mir glaubst oder nicht. Das ist mir egal...", zuckt er die Schultern und grinst fies. ,,Ayakashi! Angriff auf meinen Sohn!", sagt er laut. Yato bereitet sich in dem Moment auf dem Kampf vor. ,,Yato! Denkst du wir schaffen es?", kommt die männliche sanfte Stimme aus dem Schwert. Gefühlt zwanzig Ayakashi rennen auf ihn zu. ,,Bishamon!", ruft er. ,,Ich bin auf dem Weg", rennt sie auf Ayakashi zu und tötet sie allen.

In der Zwischenzeit rennt Yato zu Fujisaki um diesen Pinsel kaputt zu machen, doch er wird immer wieder von paar Ayakashi aufgehalten und kämpft mit ihnen. Es dauert eine Weile bis er in der Nähe von Fujisaki ist. Dann wirft er sein Schwert nach ihm ab. ,,Yukine!", ruft er. Yukine versucht sich in dieser Richtung zu seiner Hand zu orientieren. Sein Schwert sticht genau durch diesen Pinsel, dann durch Fujisakis Hand. Er fängt an zu schreien und schaut zu seiner Hand. Es fängt an Blut rauszuströmen. ,,Volltreffer", grinst Yato triumphierend. Er geht auf Fujisaki zu, tretet ihn voll ins Bauch, sodass er nach hinten fällt. ,,Du Huhn! Was fällt dir ein, dein Schwert nach mir zu werfen?!", schreit Fujisaki. Yato sticht sein Schwert noch tiefer rein und die Spitze des Schwertes landet auf dem Boden. Fujisakis Hand ist durchgestochen worden. Man kann mittlerweile seine Hand nicht mehr erkennen, da es voller Blut rausströmt. ,,Du hättest dich nicht mit mir anlegen sollen, mein lieber Vater", zwinkert er. ,,Wer unsere Mädchen wehtut, dem geben wir zehnfache zurück.", fügt er hinzu. Fujisaki atmet sehr schnell und schaut immer wieder zu seiner Hand und zu Yatos Gesicht. ,,Tut's weh, was?", sagt Yato mit seiner emotionslosen Stimme. Da die Pinsel durchgebrochen war, hat Fujisaki somit keine Macht mehr über die Ayakashi. Die Ayakashi hören auf mit Bishamon zu kämpfen und laufen in der Richtung zu Yato. ,,Wie es aussieht, muss ich dich nicht umlegen.", schaut er zu denen, holt sein Schwert raus. Fujisaki stöhnt wieder vor Schmerz auf, setzt sich auf und schaut zu Ayakashi. ,,Warum kommt ihr zurück? Greift die beiden an!", brüllt er. Doch die Ayakashi zeigen keine Reaktionen und knurren Fujisaki an. Yato läuft zu Bishamon hin. ,,Der Pinsel ist zerbrochen. Du kannst sie nicht mehr verwenden, lieber Vater", ruft er ihm zu. Fujisaki will noch was sagen, doch die Ayakashi haben ihn verstummt, indem sie ihn angegriffen haben und die Haut von seiner Körper abreißen. Yato und Bishamon verlassen den Wald und lassen ihre Shinkis sich zurückverwandeln. Yukine schaut Yato mit einem Blick an. Yato versteht es sofort. ,,Ja, wir gehen gleich ins Krankenhaus und unsere Mädels besuchen", sagt Yato und wuschelt Yukines Haare durcheinander. ,,Sag mal... was empfindest du für Melli? Du sagst gerade eben „unsere Mädels", fragt Bishamon verwundert. Kazuma ist mit seiner Anzugjacke beschäftigt. Yato kratzt nervös sein Hinterkopf und sucht nach Ausreden.

Noragami - Dark Night *abgeschlossen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt