Melli öffnet langsam die Augen, streckt sich und schaut sich dabei um. Sie befindet sich immer noch im Krankenhaus. Langsam setzt sie sich auf und kneift kurz ihre Augen zusammen. Sie hat immer noch die höllische Schmerzen. ,,Verdammt... mich hat es echt erwischt", murmelt sie und schaut sich nochmal um. Sie bemerkt, dass sie alleine im Zimmer war. Sofort fällt ihr was ein. ,,Lori.. wo bist du..?", flüstert sie und steht langsam auf. Dabei kneift sie wieder ihre Augen zu. ,,Verdammt...",fluchte sie und versucht an einer Wand zu laufen. Sie denkt dabei an Yato. ,,Ich brauche dich", sagt sie seufzend und hält sich an Krankenhaus T-Shirt fest und lehnt sich an einer Wand an. Ihre Gedanken kreisen meistens um Lori und Yato. Sie hofft, dass Lori es überlebt hat.
Yato, Yukine, Kazuma und Bishamon sind auf dem Weg zum Krankenhaus. Es herrscht bei ihnen eine Stille. Niemand sagt etwas. Seit Bishamon ihn eine direkte Frage gestellt hat, hat Yato es zugegeben. Dann haben die beiden sich gestritten. Bishamon war der Meinung, dass Yato ihr Herz brechen wird. ,,Bishamon. Ich sage es noch ein letztes Mal. Ich würde Melli nie wehtun. Egal was kommen mag. Es geht mir nicht übers Herz, ihr überhaupt was anzutun. Also geb mir bitte eine Chance. Ich kann mich ändern.", zischt Yato und schaut sie dabei ernst an. Yukine schaut die beiden hin und her. ,,Oje Oje", flüstert Kazuma und legt eine Hand auf seiner Stirn. Bishamon schnaubt und läuft weiter ohne ihm eine Antwort zu geben. Yato verdreht seine Augen und geht mit anderen zwei ihr nach. Von weiten sehen sie Daikoku. ,,Daikokuuu", ruft Yukine und winkt. Daikoku dreht sich um, hat eine Kippe in dem Mund und winkt auch. Als sie bei ihnen sind, unterhalten Bishamon und Daikoku. ,,Wo ist Kofuku?", fragt sie lächelnd. ,,Ist zu Hause geblieben. Seit Yato ihr Sachen auf Kopf geworfen hat, ist sie seitdem nicht mehr raus gekommen. Hat sie anscheinend innerlich zutiefst getroffen.", meint Daikoku und guckt Yato finster an. Yato guckt unschuldig in die Luft und pfeift vor sich hin. ,,Gehen wir jetzt Lori nachschauen?", mischt sich Yukine ein und wurde ungeduldig. Daikoku schmeißt die Kippe auf dem Boden, zerquetscht es mit seinem Schuh und geht rein. Alle gehen ihm nach. Nur Yato läuft ihnen ganz hinten nach und steckt seine Hände in seine Joggingjacke.
Doch plötzlich ruft Bishamon Mellis Namen und Yato wurde automatisch sehr aktiv, drängelt sich vor und sieht Melli vor Loris Zimmer auf dem Boden sitzend. Es zerreißt sein Herz gerade sie zu sehen. Sie weint. Yato atmet tief durch und läuft dahin. ,,M-Melli?", schluckt er und schaut sie an. Melli guckt weinend nach oben und starrt in Yatos besorgte Blicke. ,,Yato...", steht Melli langsam auf. Ohne was zu sagen umarmt sie ihn und weint auf seiner Brust aus. Yato legt seine Arme überrascht um ihren Körper und drückt sie fester an sich. Yato legt sein Gesicht auf ihrem Kopf und atmet ihren Duft ein. Wie er ihren Duft vermisst hat. ,,Melli... was ist passiert?", flüstert er nach einer Weile. ,,Lori...sie wacht einfach nicht auf. Die Ärzte können mir auch nicht sagen, wann sie jemals aufwachen wird...", schluchzt sie auf. Als Yukine hört, rennt er sofort ins Loris Zimmer. ,,Yukine!", ruft Daikoku ihm nach. ,,Daikoku, lass ihn", sagt eine bekannte Stimme hinter ihnen. Alle drehen sich sofort um. ,,Kofuku!", Bishamon geht zu ihr und umarmt sie fest. Yato rührt sich nicht vom Fleck und hält Melli in ihrem Armen.
Yukine setzt sich auf einem Stuhl und nimmt vorsichtig Loris Hand. ,,Du bist ja eiskalt, Baby...", murmelt er und wärmt ihre Hand auf mit seine beiden Händen. ,,Baby... bitte wach auf", sagt er mit einer zitterigen Stimme. Langsam bekommt er Tränen in den Augen. ,,Lori...", fängt er an zu weinen. Lori liegt reglos da und atmet seelenruhig. Die anderen bleiben draußen und lassen Yukine alleine. Yukine hört nicht auf zu weinen und weint auf ihrem Bett, lässt dabei ihre Hand nicht los. Immer wieder erwähnt er ihren Namen. Plötzlich spürt er einen leichten Druck auf seiner Hand. Er hebt seinen Kopf leicht hoch und schaut weinend zu ihr. ,,Lori...?", sagt er hoffnungsvoll. Lori blinzelt schwach mit ihren Augen. Yukines Augen wurden größer und wischt mit einer anderer Hand seine Tränen weg. Lori öffnet langsam ihre Augen und schaut sich um. ,,Oh mein Gott Lori, du bist wach!", fängt er an zu strahlen. Lori schaut zu ihn und lächelt schwach. ,,Y-Yukine...", sagt sie schwach und hustet leicht. ,,Nicht reden, Engel", meint er und küsst sie zärtlich auf die Lippen. Sie erwidert diesen Kuss schwach und kurz. Yukine merkt es und löst sich, lächelt sie aufmunternd an. ,,W-wo ist Melli?", fragt sie. ,,Sie steht da draußen.. ich hole sie", meint er und steht auf. Sofort geht er raus und grinst allen an. ,,Was grinst du so, Yukine?", fragt Kazuma. ,,Lori ist wach!", meint er fröhlich. ,,Was? Echt?!", sofort stürmt Melli rein und umarmt sie. Die restlichen kommen auch mit rein und alle haben ein Lächeln auf dem Gesicht. Melli zerdrückt sie fast. Yukine will was sagen, doch Yato hält ihn zurück. ,,M-Melli..ich..ich bekomme keine Luft mehr", sagt Lori. Melli lässt sie sofort los und schaut sie mit Tränen in den Augen an. ,,Weiß du wie unglaublich ich froh bin, dass du wohlauf bist? Jag mir nie wieder Schrecken ein!", meint Melli und schüttelt dabei ihren Kopf. Lori lächelt und schaut sie an. ,,Tut mir leid. Es ist meine Aufgabe, dich zu beschützen. Egal was passiert", sagt Lori leise. Melli wischt die Tränen weg. ,,Ich werde Essen für dich holen", lächelt sie und geht zur Tür. Dabei nimmt sie Yatos Arm und zieht ihn hinter sie mit. Alle schauen die beiden nach. ,,Ähmmmm... seit wann hängen die beiden ab?", richtet Kazuma seine Brille auf und hebt dabei eine Augenbraue hoch. ,,Ehrlich gesagt keine Ahnung, aber Yato empfindet was für sie und wie es aussieht sie auch für ihn", meint Bishamon nachdenklich. ,,Ich hoffe für Melli, dass sie nichts dummes tut", murmelt Lori und seufzt. Yukine geht auf sie zu, setzt sich auf ihrem Bett und nimmt ihre Hand. ,,Mach dir keine Sorgen um sie", sagt Yukine. ,,Schlaf ne Runde, mein Engel", fügt er hinzu. Lori nickt. ,,Bleibst du bei mir?", fragt sie. ,,Natürlich", sagt Yukine lächelnd.
DU LIEST GERADE
Noragami - Dark Night *abgeschlossen*
FanfictionHiyori, Yukine & Yato führen ein außergewöhnliches Leben. Sie bekämpfen tagtäglich die Monstern. Doch eines Tages haben Yukine & Yato einen großen Streit und Yukine ist seitdem abgehauen. Auf dem Weg fand er ein Mädchen mit schönen blonden lockigen...