9.Kapitel

237 13 1
                                    

Langsam steht Hiyori auf und versucht, sich daran zu erinnern, was vorhin passiert ist. Doch sie kann sich an gar nichts erinnern. Nur dass sie bei Fujisaki zu Hause ist. Sofort reißt sie die Augen auf und tastet langsam die Wände ab, da es stockdunkel ist. ,,Hilfe!", ruft sie. Keine Reaktion. Verdammt, wo bin ich?, denkt sie. Hiyori sucht sofort ihren Handy, doch es ist weg. ,,Verdammt! Ich muss nach Hause! Meine Eltern werden mich umbringen, wenn ich zu spät zu Hause bin", schreit sie. Plötzlich wurde die Tür aufgerissen und eine Menschengestalt kommt herein, dabei hält er eine Lampe in der Hand. ,,F-Fujisaki?", schaut sie ihn schockiert an. ,,Du bist ja schon wach, Hiyori", grinst er. ,,Was geht hier vor sich? Ich muss sofort nach Hause!", meint sie aufdringlich. Fujisaki schließt hinter ihm die Tür zu, stellt die Lampe auf dem Boden und geht auf sie zu. Er drückt sie gegen die Wand, hält ihre Arme an der Wand fest und schaut sie tief in die Augen. ,,Fujisaki lass mich gehen!", schaut sie ihn an. Ihr Herz pocht immer schneller. ,,Nein. Das Spiel hat gerad angefangen. Yato wird staunen", meint er. ,,Yato? Du kennst ihn?", fragt sie verwundert. ,,Ja. Ich bin sein Vater, Hiyori. Schön dich kennenzulernen", küsst er auf ihre Wange, lässt sie los und nimmt seine Lampe.

Fujisaki geht raus aus der Tür, schließt die Tür ab und geht nach oben. ,,V-Vater?", murmelt sie, rutscht langsam runter. Die vier Worte schockierten sie. Weiß Yato es? Wird er ihn töten? Tausende Fragen gehen durch ihren Kopf. Langsam zittert ihr Körper und sie zieht ihre Beine zu ihrer Brust heran. Yato muss es sofort erfahren. Aber wie soll Hiyori bloß rauskommen? Auf einmal fängt sie an zu gähnen. ,,Nanu... warum bin ich denn so müde?", murmelt sie verwirrend und reibt ihre Arme um warm zu werden.

Yato sucht gerade die ganze Stadt ab. Doch nirgendswo findet er sie. Seine Panik steigt langsam nach oben. Bei ihr zu Hause war er schon. Keine Spur von ihr. ,,Ich bin so ein Trottel", flucht er vor sich hin und kickt den Mülleimer weg auf den Rückweg. Plötzlich greift jemand von hinten ihn an. Yato reagiert sehr schnll und weicht es aus, bevor diese Person ihn berührt. Sofort erkennt er diese Person. ,,Bishamon", zischt er. Scheiße, wieso hat er nicht sein Sekki mitgenommen?, denkt er. Egal, es ist zu spät. ,,Was willst du? Ich habe gerade keine Zeit zum Quatschen", sagt er schnell. ,,Whoa. Halt mal. Wieso bist du denn so angepisst? So kenne ich dich gar nicht", sagt sie überrascht. Die beiden waren damals Feinde gewesen, doch jetzt haben sie sich wieder vetragen. ,,Hiyori ist seit 10 Uhr morgens verschwunden",antwortet er kurz und schaut weg. Bishamon läuft auf ihn zu und schaut ihn skeptisch an. ,,Was hast du schon wieder angestellt,Yato?", fragt sie. ,,Wieso ich?", schaut er sie ungläublich an. ,,Na, weil du derjenige bist, der nur scheiße baut.", meint sie und verschränkt ihre Arme miteinander.
Plötzlich wird Yato blass und reißt seinen Mund und Augen auf. Gleichzeitig fühlt es sich an, als ob es 1000 Stiche im Herzen durchbohrten. Bishamon verdreht die Augen. ,,Hab dich nicht so. Reiß dich zusammen und entschuldige dich bei ihr!", regt sie sich auf. ,,Wie denn?! Ich suche sie schon seit Stunden!", Yato wird immer lauter. Bishamon zuckt kurz zusammen und atmet tief durch. ,,Okay. Ich werde dir helfen.", sagt sie und geht dann los. Yato steckt seine Hände in seiner Jackentasche ein und läuft ihr nach.

Melli ist momentan unterwegs, da sie etwas erledigen muss. Lori und Yukine wollen unbedingt mitkommen, doch sie hat die beiden überzeugt zu Hause zu bleiben und miteinander Zeit zu verbringen. Vor dem fließenden Fluss bleibt sie stehen und wartet. ,,Oh was für eine Überraschung", sagt eine bekannte Stimme zu ihr. Melli erkennt es sofort. ,,Nora. Wir müssen reden", sagt sie mit einer kalten Stimme. Noras Gestalt erscheint und sie sitzt auf dem Boden. Melli kniet sich hin und schaut sie an. ,,Wie geht es dir?", fragt sie als erstes. ,,Hör auf. Du weiß, wieso ich hier bin.", meint Melli. Nora nickt und lächelt breit. ,,Nur zu", sagt Nors als letztes, bevor Melli etwas sagte. ,,Hikki!", steht Melli auf. Nora verwandelt sich zu einem Schwert. ,,Ich töte jeden für dich. Ich mache gerne meine Hände schmutzig für dich.", informiere Nora sie. Daraufhin gibt Melli keine Antwort und rennt los.

In der Zwischenzeit sitzen Yukine und Lori auf der Couch und schauen einen Film. Lori hat ihre Beine zu sich gezogen und schaut gespannt zu diesen Film. Yukine sitzt neben ihr und beobachtet sie. Sie ist verdammt süß, denkt er. Er atmet tief ein und wieder aus, streckt sich und legt dabei vorsichtig einen Arm um sie. Lori merkt es, lehnt sich gegen ihn und lächelt. Yukine wirkt erleichtert und genießt ihre Nähe. Sein Herz pocht so schnell wie noch nie. Doch in dem Moment klopft jemand an der Tür. ,,Yukine!", brüllt einer. ,,Yukine Yukine Yukiiiineee", er hört damit nicht auf. Yukine nimmt die Fernbedingung und stoppt diesen Film. Genervt steht er auf.  Lori guckt ihn an. ,,Wer ist das?", fragt sie. ,,Das ist mein guter Freund.", seufzt er und läuft zur Tür. Als die Tür aufgemacht wurde, freut sich sein guter Freund ihn zu sehen. ,,Komm ruhig rein.", sagt Yukine und geht zur Seite. Sein guter Freund kommt rein und starrt in dem Moment Lori an. Lori steht schüchtern auf und schaut die beiden Jungs an. Yukine geht mit ihm zu ihr. ,,Lori, das ist mein Freund Suzuha. Suzuha, das ist Lori.", stellt Yukine uns gegenseitig vor. Lori lächelt Suzuha schüchtern an. ,,Nett dich kennenzulernen", meint sie. Suzuha lächelt breit. ,,Ebenfalls", sagt er. ,,Also Suzuha. Warum bist du hier?", fragt er. ,,Ähm...", Suzuha kratzt an seinen Hinterkopf und murmelt vor sich hin. Doch keiner versteht ihn was er sagt. Lori setzt sich wieder hin und hört die beiden zu. ,,Suzuha?", bohrt er nach. ,,Kannst du mir erstmal was zu trinken holen?", fragt er plötzlich. Yukine nickt und läuft in die Küche.

Plötzlich setzt sich Suzuha neben Lori und hat sein Arm um sie gelegt. ,,Ehm...ja", langsam wird sie rot. ,,Bist du ein Shinki?", fragt er direkt. Lori nickt langsam. Suzuha grinst breiter und nutzt diese Chance aus. Yukine kommt aus der Küche raus mit einem Glas Cola und bleibt sofort stehen. Er starrt die beiden mit großen Augen an. ,,Warum...?", fragt er leise.

Noragami - Dark Night *abgeschlossen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt