Yato, Kazuma, Kofuku, Daikoku und Bishamon gehen raus und laufen ins Loris Zimmer, wo Yukine und Hiyori sich befinden. ,,Komm Yukine, Hiyori.. wir gehen jetzt nach Hause.", sagt Yato. ,,Ok", meint Hiyori und steht auf. Doch Yukine bewegt sich kein Stück. ,,Yukine steh auf. Du kannst sie morgen wieder besuchen kommen.", meint Yato und läuft auf ihn zu. ,,Nein! Ich bleibe bei ihr, bis sie aufwacht!", knurrt Yukine und wischt die Tränen weg. Yato verdreht die Augen, hebt ihn hoch und läuft aus dem Raum raus. ,,Ey Yato! Lass mich runter!", brüllt Yukine. ,,Oh man die Jungs ey", sagt Bishamon und schüttelt ihren Kopf.
Yato ignoriert Yukines Schläge auf seinem Rücken und läuft zu Kofukus Zuhause. Alle gehen mit und reden. Yukine gibt irgendwann auf und lässt sich von Yato tragen. Als sie zu Hause sind, bereitet Daikoku das Essen in der Küche vor. Yato stellt Yukine ab und setzt sich genervt auf dem Boden vor dem Tisch. Den ganzen Weg hat man nur Kofukus laute Stimme gehört. ,,Kofuku? Tu mir ein Gefallen und halte endlich deine Klappe! Du nervst!", sagt er laut. Kofuku erschreckt sich und guckt ihn geschockt an. ,,Yato.. das ist echt fies.", sagt Kazuma. Yato verdreht die Augen und schaut auf dem Tisch. ,,Sie nervt einfach. Dabei vergisst sie, dass wir heute einem anstrengenden Tag hatten. Sie muss uns nicht volllaberny", sagt er. Kofuku bricht in Tränen aus und rennt zu ihrem Zimmer. ,,Kofuku!", ruft Bishamon nach und schaut wütend zu Yato. Yukine sitzt auch auf dem Boden und gibt keinen Ton von sich. Kazuma und Bishamon setzen sich auch hin. ,,Entschuldige dich gefälligst bei ihr!", fordert Bishamon auf. ,,Jaja, später. Erstmal essen wir und dann gehen wir schlafen. Morgen müssen wir fit sein.", sagt er. Daikoku kommt mit vier Teller ins Wohnzimmer und stellt es auf dem Tisch. Dann holt er den zwei restlichen Teller und setzt sich dann neben Yukine hin. Yukine fängt an zu essen und denkt an Lori.
Alle essen in Ruhe und keiner redet. In diesem Raum herrscht die Stille. Yukine isst schnell auf, steht auf und geht hoch zu seinem Zimmer. Yato schaut ihm nach und fängt an zu seufzen. ,,Er hat es nicht leicht oder?", sagt Daikoku. Yato schaut zu ihm und nickt. ,,Ich hätte nie gedacht, dass er sich jemals in ein Mädchen verliebt.", meint Kazuma. ,,Yukine ist nicht der Einzige.", mischt sich Suzuha ein. ,,Hä?", sagen alle gleichzeitig und schauen zu Suzuha. ,,Was meinst du, Kleiner?", sagt Bishamon verwirrt. ,,Als ich sie zum ersten Mal sah, war es für mich wie Liebe auf dem ersten Blick. Ich habe sie auch vor Yukines Augen geküsst. Es war falsch von mir gewesen.", erzählt er. Alle reißen die Augen auf und starren ihn an. Yato wurde langsam wütend, ballt seine Hände zu Fäusten und hat mit der linken Hand auf dem Tisch. Jeder zuckt sofort zusammen und schauen zu Yato. ,,Y-Yato...", fängt Hiyori an. ,,Nein, Hiyori. Misch dich jetzt bitte nicht ein.", sagt er und schaut zu Suzuha. ,,Sind dir die Gefühle von Yukine völlig egal? Ich dachte ihr seid beste Freunde. Er hat mir damals viel Ärger bereitet um dich zu sehen und jetzt sagst du mir, dass du sie wegnehmen willst? Kein Wunder, dass Yukine im Krankenhaus so angespannt war als er dich sah und er uns davon berichtet, was du getan hast. Danke, dass du mich daran erinnert hast. Darüber wollte ich mit dir reden, kleiner frecher Shinki", schimpft er aus. Suzuha schaut traurig zum Boden. ,,Sei nicht so hart mit ihm. Er hat schon eingesehen, dass er einen Fehler gemacht hat, Yato.", meint Kazuma und richtet sein Brille auf. Yato verdreht die Augen und isst sein Essen auf.
,,Es tut mir wirklich leid, Yato. Ich wollte seine Gefühle nicht verletzen. Ich werde es wieder gutmachen.", meint Suzuha. ,,Mach das.", sagt Yato und steht auf. ,,Danke für das Essen.", schaut er Daikoku lächelnd an und geht hoch. Er geht ins Zimmer wo Yukine sich befindet. ,,Hör mal Yukine..", doch er hört auf weiter zu reden. Yukine schluchzt auf und schaut aus dem Fenster. Yato fühlt sich schlecht und läuft auf ihn zu. ,,Yukine...Lori wird es schaffen. Sie ist sehr stark.", sagt er und umarmt ihn. Yukine weint bei ihm aus und fühlt sich innerlich bei ihm wohl. ,,Ich habe Angst, Yato...ich habe Angst sie zu verlieren.", murmelt er. Yato streichelt seinen Rücken sanft. ,,Alles wird gut ja? Komm gehen wir schlafen. Morgen müssen wir ausgeschlafen sein.", sagt er lächelnd. Yukine schaut ihn weinend an und nickt. Yato wischt mit seinen Daumen seine Tränen weg. ,,Seit wann kümmerst du dich so liebevoll um mich, Yato? Ist es wegen Hiyori?", fragt er. Yato seufzt und schaut raus. ,,Nein. Es ist nicht wegen Hiyori. Ich glaube...seit ich Melli wieder gesehen habe...habe ich mich irgendwie geändert..", lässt er alles raus. Zum ersten Mal ist er gegenüber Yukine offener. geworden. Yukine fängt an leicht zu lächeln. ,,Du liebst sie nicht wahr?", sagt Yukine. ,,Was? Nein!", dabei wird er rot. Yukine fängt an zu lachen. ,,Du bist rot, Yato", grinst er. ,,Ich kenne dich mittlerweile sehr gut. Du kannst es nicht vor mir geheim halten. Sei ehrlich bitte... hast du Gefühle für Melli?", schaut er Yato ernst an. Yato schaut langsam zu ihm, atmet tief durch. ,,Okay.. bitte versprech mir, dass du es keinem sagst", schaut er ihn an. Yukine nickt lächelnd. Yato schaut wieder aus dem Fenster, blickt in den Himmel und sieht die viele winzige, leuchtende Sterne. ,,Ich habe Gefühle für sie...schon lange...aber ich habe auch für Hiyori Gefühle.", gesteht er ein. Yukine starrt ihn an und seufzt. ,,Scheint nicht einfach zu sein oder?", meint er. Yato nickt und fängt an zu weinen. Er hat seine Gefühle so lange versteckt, vor seine wichtigsten Leute. Er hat immer an die anderen gedacht. ,,Oh Yato...lass es ruhig alles raus. Es tut dir gut", sagt er und umarmt ihn. Yato legt sein Gesicht auf Yukines Schultern und lässt seine Emotionen raus. Yukine sagt keinen Wort mehr und streichelt seinen Rücken um ihn zu beruhigen.
DU LIEST GERADE
Noragami - Dark Night *abgeschlossen*
FanfictionHiyori, Yukine & Yato führen ein außergewöhnliches Leben. Sie bekämpfen tagtäglich die Monstern. Doch eines Tages haben Yukine & Yato einen großen Streit und Yukine ist seitdem abgehauen. Auf dem Weg fand er ein Mädchen mit schönen blonden lockigen...