,,Hör auf zu lachen! Es ist wahr.", knurrt Kouto und erwähnt Yatos Mutter. Da hört Yato auf zu lachen und guckt ihn an. ,,Du scherzt also nicht? Wieso tauchst du jetzt auf? Warum ausgerechnet jetzt?", zischt er und ballt seine Hände zu Fäusten. Man merkt, dass er sauer wird. Melli muss grinsen. ,,Lass Hiyori gehen!", sagt Yato aufgefordert. ,,Erst wenn du mit Melli kämpfst. Wenn du diesen Kampf gewinnst, lasse ich deine Hiyori gehen.", sagt Kouto grinsend. Yato seufzt und nickt. ,,Nein! Das kannst du nicht machen, Yato!", mischt sich Lori ein. ,,Keine Sorge, ich werde sie nicht dermaßen verletzen.", sagt er zu ihr und bereitet sich auf diesen Kampf vor. Lori schluckt schwer und geht paar Schritte zurück. ,,Hikki!", fordert Melli auf. Nora verwandelt sich zu einem Schwert. Yato schaut sie fassungslos an. ,,Warum..?", flüstert er enttäuschend. Lori bekommt langsam Tränen in den Augen. ,,Melli? W-warum sie? B-bin ich so schlecht?", macht sie sich Vorwürfe. Melli gibt ihr keine Antwort und bereitet sich auf diesen Kampf vor.
Yato rennt auf sie zu und kämpft mit ihr. Kouto hält Hiyori in seinem Armen fest und grinst. ,,Mal sehen wer diesen Kampf gewinnt.", flüstert er zu ihr. Hiyori schluchzt auf und schaut mit voller Angst um Yato zu. Melli wehrt sich und verletzt ihn leicht an seiner Wange. Es bildet sich einen blutigen Kratzer. Yato verzieht kurz seinen Gesicht und kämpft weiter. Lori fängt an zu weinen und lässt sich auf dem Boden sacken, sodass sie auf dem Boden sitzt. Kouto hebt Hiyori hoch und rennt in Richtung Ausgangstür. Yato bemerkt es. ,,Hey!! Wohin gehst du!", brüllt er und schubst Melli brutal gegen die Wand. Melli stöhnt vor Schmerzen auf. Kouto fängt an zu lachen und rennt raus. ,,Lori! Kümmer dich um Melli. Ich gehe Hiyori retten!", fordert Yato auf. Lori wollte was sagen, doch er ist schon losgerannt. Melli sitzt auf dem Boden und hält sich ihren Bauch fest. Lori krabbelt zu Melli und sitzt vor ihr. ,,Warum tust du mir sowas an?", fragt sie. Melli lässt diesen Schwert los und schaut Lori mit voller Schuldgefühlen an. ,,L-Lori... es tut mir leid..", flüstert sie. ,,Es tut dir leid?! Das reicht mir nicht. Du muss mir es genauer erklären!", zischt Lori und verschränkt ihre Arme miteinander. Man hört draußen nur lauten Krach. Ich hoffe, dass es Yato und Yukine gut geht, denkt sie und hat dabei Angst um Yukine.
Yato bekämpft gerade mit den ganzen Ayakashis. Wo kommen sie aufeinmal her?, denkt Yato und ist schon etwas erschöpft von den ganzen Kämpfen. Kouto lacht provozierend und schaut zu Hiyori, die schon am Weinen ist. ,,Halte durch, Hiyori!", ruft Yato und schlachtet alle Ayakashi ab. Dann rennt er auf Kouto zu und verletzt ihn am Bauch. Kouto fängt an zu schreien und fällt nach hinten. Es fängt an stark aus seinem Bauch zu bluten. ,,Das muss genäht werden. Aber ob du bis Krankenhaus schaffst, daran verzweifle ich", meint Yato und hebt sein rechter Arm hoch. Hiyori rennt sofort zu ihm und krallt sich an ihn. ,,Y-Yato...", schluchzt sie auf. Er fängt an zu lächeln und umarmt sie fest. ,,Yukine...", sagt er leise. Yukine verwandelt sich sofort zurück und schaut die beiden an. ,,Zum Glück ist es alles gut gegangen...", meint Yukine erleichtert. Yato nickt und legt seinen Gesicht gegen Hiyoris Haare. Dabei riecht er ihren süßen, zarten Duft ein. ,,Ich habe dich vermisst, meine Kleine.", murmelt er. ,,Und es tut mir leid, wie ich mich benommen habe. Ich wollte dich gar nicht verletzen. Keine Ahnung was mit mir an dem Tag war...Ich war so ein Trottel", fügt er hinzu. Hiyori fängt an leicht zu lächeln. ,,Wir... reden ein ander Mal darüber okay? Im Moment will ich einfach nur nach Hause.", murmelt sie. ,,Wir gehen auch gleich. Wir müssen noch Melli und Lori holen.", sagt er und schaut sie an. Hiyori nickt. ,,Ich hole die beiden.", schlägt Yukine vor und läuft los.
,,Denkt nicht dran, dass ihr gewonnen habt! Das Spiel ist gar nicht vorbei! Es hat gerade erst begonnen!!", brüllt Kouto und setzt sich langsam auf. Auf seinem T-Shirt ist ein großes Blutfleck zu sehen. Yukine bleibt plötzlich stehen und schaut zu ihm. Yato spannt sich an und funkelt ihn wütend an. ,,Was hast du bitteschön in deinem Zustand vor?", verdreht er die Augen. Hiyori schaut zu Yato. Kouto fängt an fies zu grinsen und holt eine Fernbedingung mit einem roten Knopf raus. ,,Sag bye bye zu den zwei Engels.", sagt er zum letzten mal und drückt dann auf diesen roten Knopf. Plötzlich bricht das Haus von Kouto auseinander. Es entsteht eine Explosion. Yukine und Yato reißen die Augen auf. ,,NEIN!!", schreit Yukine los und will dahin rennen, doch Yato hält ihn an Yukines Kaputze fest. ,,Halt!", sagt er. ,,Tja Yato. Du standest genau in der Mitte zwischen zwei Mädchen. Dabei musstest du dich entscheiden. Entweder Melli oder Hiyori. Und du hast dich für dieses menschliches Mädchen entschieden. Dafür muss die andere sterben. Beides kannst du nicht haben.", sagt Kouto und lacht los. Yukine wird wütend, geht auf ihn zu und schlägt ihn ins Gesicht. ,,Ich hasse dich!!", schreit er und lässt seine Emotionen raus.
,,Yukine...", geht Yato auf ihn zu und zieht ihn zu sich. ,,Lass mich los du Penner! Er ist an allem Schuld! Er hat mein Mädchen weggenommen!", schreit Yukine und heult. Yato sagt kein Wort mehr und nimmt ihn sanft in dem Armen um ihn zu beruhigen. Doch in seinen Augen bilden sich langsam Tränen. All die Erinnerungen mit Melli schmerzt es ihm. ,,Ich bin noch gar nicht bereit sie gehen zu lassen...", flüstert Yato und fängt auch an zu weinen. Hiyori muss automatisch wieder heulen und schaut zu dem Feuer. Man kann gar nichts mehr sehen. Nur Rauch und Qualm. ,,Ich hoffe sie haben irgendwie noch raus geschafft, bevor das Haus komplett zerstört ist", meint Hiyori weinend. Yukine fängt an zu schreien und schlägt gegen Yatos Rippen. Yato verzieht sein Gesicht und hält ihn fest. ,,Lass ruhig alles raus, Yukine...", flüstert Yato und lässt seine Tränen runterlaufen. Doch plötzlich hören wir einen schmerzvollen Schrei. Jeder zuckt zusammen und schauen sofort zu diesem Ort hin.
DU LIEST GERADE
Noragami - Dark Night *abgeschlossen*
FanfictionHiyori, Yukine & Yato führen ein außergewöhnliches Leben. Sie bekämpfen tagtäglich die Monstern. Doch eines Tages haben Yukine & Yato einen großen Streit und Yukine ist seitdem abgehauen. Auf dem Weg fand er ein Mädchen mit schönen blonden lockigen...