,,Yato? Ich warte auf deine Antwort?", sagt Melli verwundert und krault sanft seinen rechten Arm. ,,Muss das jetzt sein? Ich will nicht über sie reden.", meint er leise. Melli dreht ihren Kopf zu ihn und schaut ihn in die Augen. ,,Yato...?", murmelt sie. ,,Ich will mit ihr abschließen. Ich will einfach nur noch bei dir sein, Babe", sagt Yato. ,,Babe?", lächelt sie und küsst ihn. Er erwidert diesen Kuss sofort und zieht sie näher an sich. ,,Willst du meine Freundin werden?", nuschelt er in dem Kuss. Melli fängt an zu grinsen und fühlt sich siegsicher. Nun gehört Yato ihr. Und keiner steht zwischen den beiden im Weg. ,,Natürlich will ich deine Freundin sein", sagt sie und küsst ihn leidenschaftlich. Er erwidert diesen Kuss sofort und hält ihre Wange. Dabei rast sein Herz so sehr. Die ganze Zeit war er blind gewesen. Die Sache mit Hiyori war ein Fehler gewesen. Aber in der Zukunft wird er diese Fehlern vermeiden. Denn jetzt hat er die schönstes Mädchen an seiner Seite, die ihn stärkt und glücklich macht. Irgendwann in der Nacht schlafen die beiden im Bett zusammen ein.
-6 Monate später-
Yato, Yukine, Melli, Lori, Bishamon, Kofuku, Daikoku und Kazuma sitzen auf einer großen Decke und machen Picknick. Sie lachen zusammen und trinken. Yato hält seinen Arm um Melli und lacht über Yukines Witze. Yukine schmollt und hat Lori zwischen seine Beine. Melli beobachtet die beiden und lächelt breit. Es macht sie glücklich Lori so glücklich zu sehen. Sie sind schließlich 6 Monaten zusammen, also ein halbes Jahr. Lori kichert und schaut Melli an. Sie hat eine kleine Narbe auf der Stirn von der Explosion , damals als sie Melli beschützt hat. ,,Ich bin stolz auf dich, Engel", sagt Melli zu ihr. Lori lächelt mehr. ,,Danke meine Meisterin", sagt sie. Melli lehnt sich an Yato und genießt diesem Moment. Kazuma quatscht mit Bishamon und sie lachen zusammen. Yato hört ihnen zu und lacht sich tot.
Plötzlich hört er auf zu lachen und starrt in der Ferne hin. Melli bemerkt es, wundert sich und schaut hin. Ihre Laune sinkt. Hiyori steht da. ,,Nicht ihr Ernst?", zischt Yato leise. Melli schaut zu ihm hoch. ,,Geh hin.", sagt sie. ,,Was?", schaut er sie an. ,,Du hast mich schon verstanden. Geh hin und rede mit ihr. Sonst findet sie kein Ende.", sagt sie. ,,Na gut", gibt er nachgeschlagen und steht auf. Hiyori schaut auf dem Boden und ist traurig. Er geht auf sie zu. ,,He, Yato wo gehst du hin?", fragt Yukine. ,,Er muss mit Hiyori klären. Er kommt gleich wieder", sagt Melli mit einem breitem Lächeln. Lori zieht ihre Augenbraue hoch und guckt Melli skeptisch an. Ihr Lächeln...das tut sie nur, wenn sie dermaßen wütend ist. Sonst lächelt sie nie. Sie rastet vor uns nie aus, darum will sie auch keine Aufmerksamkeit erregen. Aber ihr Lächeln ist echt sehr gruslig. Das ist das was Lori an ihr hasst. Dass Melli so tut, als wäre da nichts.
Yato steht nun vor ihr und schaut sie emotionslos an. ,,Was willst du hier, Hiyori?", fragt Yato und wirkt etwas genervt. ,,Ich muss mit dir reden, Yato. Mir tut es schrecklich leid was ich vor 6 Monaten getan habe... ich wollte Melli nie weh tun. Aber ich bin einfach ausgerastet und habe die Kontrolle dadurch verloren. Tut mir echt leid", sagt Hiyori und starrt auf dem Boden. ,,Ist der Boden echt so schön? Sogar schöner als ich?", verschränkt er seine Arme miteinander. Hiyori zuckt kurz zusammen und schaut zu ihm hoch. ,,T-tut mir leid.. Yato, was kann ich tun damit du mir verzeihst?", fragt sie und bekommt langsam Tränen in den Augen. ,,Du bist echt ne Heulsuse oder? Wie auch immer. Ich werde dir das nicht verzeihen. Ist das klar? Ich würde dir für alles verzeihen, aber was an Melli und meiner Familie angeht, würde ich dir das nie verzeihen! Also verpiss dich", faucht er und ballt seine Hände zu Fäusten. Hiyori geht paar Schritten zurück. ,,Aber....", versucht sie ihn rauszureden. ,,Ok weiß du was? Wir gehen jetzt zu Tenjin.", zischt er, hebt sie hoch und rennt los. Melli starrt ihn hinterher, doch sie hält sich zurück. Lori schaut sie besorgt an.
Tenjins Tempel angekommen, hustet Yato los. ,,Das kommt davon wenn du bis hierher rennst. Dabei bist du keine Sportskanone", meint Tenjin und hebt seine Augenbraue hoch. ,,Jaja. Tenjin. Wie war das nochmal? Wie trennt man die Verbindung zwischen mir und Hiyori?", fragt Yato und stellt Hiyori ab. Hiyori starrt ihn an. ,,Yato...", schaut sie ihn geschockt an. ,,Tu das nicht!", fleht sie an. Doch er ignoriert sie. Tenjin schaut Yato an. ,,Bist du dir sicher, dass du das tun willst?", fragt er. Yato nickt. ,,Ja.", sagt er eiskalt. Tenjin atmet tief durch und erklärt ihm was er zu machen hat. Yato besorgt sich einen Schere, läuft zu Hiyori und schneidet ohne Zögern ihren Katzenschwanz ab. ,,Yato!", schreit sie. Vor ihren Augen wurden alles schwarz. Er bringt sie schnell nach Hause und läuft dann wieder zurück zu den anderen. Melli fängt an zu lächeln und schaut Yato fröhlich an. ,,Da bist du ja", grinst sie. Yato lacht und setzt sich zu denen. Melli legt ihren Kopf auf seinem Schoß und schaut ihn an. ,,Was ist jetzt mit Hiyori?", fragt sie nachdenklich. ,,Hiyori ist jetzt Geschichte, Babe", lächelt er zufrieden. ,,Wie ist es dazu gekommen?", fragt sie mit großen Augen. ,,Ich habe die Verbindung zu ihr gekappt.", meint er ganz klipp und klar. Als alle es gehört haben, starren alle ihn an. ,,Bist du dir sicher, Yato?", fragt Yukine. ,,Ja! Ich bereue es nicht! Ich möchte nichts mehr mit ihr zu tun haben. Außerdem wird sie ein normales Leben führen und an uns wird sie nicht mehr erinnern. Die Erinnerung an uns wurden gelöscht. Also macht euch keine Sorgen, Leute", sagt er. Alle atmen tief durch und nicken. Dann essen sie weiter. Mit einem Lächeln schließt Melli die Augen und genießt die Sonne, die auf ihrem Gesicht strahlen. Yato krault ihren Kopf und redet mit Daikoku. Noch nie hat sie sich glücklich gefühlt und sie hofft, dass es weiterhin so bleibt. Sie freut sich sehr auf die Zukunft mit deren Familie. Sie sieht die Menschen als Familie an und sie ist sehr froh, dass sie allen kennen gelernt hat, auch wenn es anfangs schwierig war. Aber am Ende lief alles gut. ,,Baby?", fragt er. ,,Hm?", sagt sie mit geschlossenen Augen. ,,Ich liebe dich", sagt er die drei magischen Wörter. ,,Ich dich auch, Bärchen", sagt sie glücklich. Yato beugt sich runter und küsst sie zärtlich. Sie ist ihm für alles dankbar. ,,Nimmt euch ein Zimmer", lacht Kazuma. Die beiden lösen den Kuss und strecken die Zunge raus. Alle lachen. ,,Leute? Ihr seid meine Familie. Egal was ist. Ihr bleibt meine Nummer eins", sagt Melli. Alle lächeln breit und nicken. ,,Auf uns!!", jubeln sie und stoßen mit den Gläsern an.
DU LIEST GERADE
Noragami - Dark Night *abgeschlossen*
FanfictionHiyori, Yukine & Yato führen ein außergewöhnliches Leben. Sie bekämpfen tagtäglich die Monstern. Doch eines Tages haben Yukine & Yato einen großen Streit und Yukine ist seitdem abgehauen. Auf dem Weg fand er ein Mädchen mit schönen blonden lockigen...