Hallo ich bin Rosé und ich werde euch hier meine Geschichte erzählen, wie mein Traum, Musik zu machen, Wirklichkeit wurde und ich einer Person begegnete, die mein Leben veränderte.
Das bin ich: Park Chaeyoung Roseanne, aber alle nennen mich nur Chaeyoung oder Chae. Gerade besuche ich die Seoul National University. Alles läuft gut. Doch es gibt etwas was mir im Weg. Das ist meine Schüchternheit. Das ist einer der Gründe warum ich viele Freunde habe. Doch Jennie, Lisa und Jisoo sind meine besten Freundinnen. Schon seit ich 4 Jahre alt spiele ich Klavier und singe. Später entdeckte ich noch meine Leidenschaft zum Tanzen. Ich brachte es mir selbst bei, da ich mich nicht traute mit anderen zu tanzen. Immer wider hatte ich Angst, dass sie mich auslachen, wenn ich etwas falsch mache. Das hat sich bis heute nicht geändert. Kennt ihr diese Situationen in denen man sich das schlimmste vorstellt. Genau das passiert mir täglich. Deshalb bin ich lieber still und sage nichts, bevor ich etwas falsches sage und alle denken, was ist denn mit der los? Doch anderseits bin ich auch froh, dass ich nicht so viel Kontakt mit den anderen habe, denn ich habe ein Geheimnis. Eines davon ist mein Zweitname Roseanne. Das hat auch einen Grund. Vor etwa 2 Jahren hat alles angefangen. Ich habe mich durch ein Video bei YG Entertainment beworben. Auf diesem Video trug ich einen Mundschutz und einen Buckethat. Ich hatte Angst, wie so oft, dass mich jemand erkennt und auslachen würde. Ich wollte nicht, dass jemand davon Wind bekommt. Ich wusste nicht, wie mein Gesang ankommen würde, also blieb ich lieber versteckt. Was ich niemals gedacht hätte ist dann geschehen. YG Entertainment hat mich wirklich angenommen, aber ich blieb weiterhin unter meiner Maske versteckt. Sie schützte mich und gab mir Selbstbewusstsein. Es klingt zwar komisch, aber es stimmte. Mit der Maske fühlte ich mich wie ein anderer Mensch. Ich war nicht mehr die kleine, schüchterne Chaeyoung. Ich wurde zu Rosé und niemand außer meiner Mutter wusste davon Bescheid, nicht mal meine besten Freundinnen. Ich wollte es ihnen schon oft sagen, doch ich hatte Angst, dass sie sauer auf mich wären, also suche ich seitdem immer noch nach dem richtigen Augenblick um es ihnen zu erzählen. Irgendwie fand sich nie der perfekte Zeitpunkt. Ob es den überhaupt gab, war mir ein Rätsel. Mit der Zeit wurde ich immer berühmter, naja nicht ich, sondern Rosé. Ich freute mich zu sehen, dass Leute meine Musik mögen. Doch alles positive, hat auch seine Schattenseiten. Ich bemerkte wie mich manche Leute ausnutzen. Sie taten so, als ob sie auf meiner Seite wären. Doch insgeheim wollten sie nur das eine. Geld, Klicks, Berühmtheit. So war es auch mit YG Entertainment. Ich fühlte mich dort nicht mehr wohl. Ich schaffte es mit der Hilfe eines echt guten Anwalts den Vertrag zu kündigen und meine Mutter wurde zu meiner Managerin. Sie organisierte alles und ich war ihr sehr dankbar. Doch ich wusste das es nicht ewig so weitergehen kann. Ich wusste, wie viel Arbeit das für sie war. Also suchte ich nach einem Ausweg.
DU LIEST GERADE
The Truth Untold - Erkennst Du Mich
ФанфикChaeyoung, ein schüchternes Mädchen, welches nicht viele Freunde hat. Doch sie hat ein Geheimnis. Sie macht in ihrer Freizeit Musik und ist unter ihrem Künstlernamen Rosé weltweit bekannt. Jedoch trägt sie immer einen Mundschutz und eine Cap, wenn s...