Kapitel 32

672 32 4
                                    

"Ihr wisst ja dass ich nächsten Monat bei den AMA auftreten soll. Ich hätte aber eine rießge Bitte an euch. Also lehnt bitte nicht gleich ab wenn ihr sie hört. Denkt zuerst darüber nach. Ok?" sprach ich zu den Mädels.

"Spuck es einfach raus. Es gibt keine schlechte Ideen" meinte Jennie daraufhin.

"Ich wollte euch fragen ob ihr mit mir auftretet also als Gruppe" antwortete ich ihr.

"Oke ich verbessere mich das ist keine schlechte Idee, das ist eine grauenhafte Idee" sagte Jennie.

"Komm schon. Ich weiß genau, dass ihr das Zeug habt. Kommt schon. Bitte" bat ich sie.

"Ich weiß nicht. Warum willst du nicht alleine auftreten? Das hat du doch auch bisher so gemacht" mischte sich nun auch Jisoo ein.

"Ich will einfach nicht alleine auf der Bühne stehen und es würde auch viel mehr Spaß machen in einer Gruppe. Ich könnte es mit niemand anderen als mit euch vorstellen" kam ich wieder zu Wort.

"Also mich hast du schon überzeugt" meinte Lisa "Bin dabei."

"Nagut aber wenn sich heraus stellt das wir einfach nur schlecht sind treten wir auch nicht auf" stimmte Jennie mit ein.

"Also ich bin dabei wenn ihr dabei seid" sagte Jisoo "Das einzige Problem ist dass wir weder einen Song haben noch einen Gruppennamen" weshalb ich ihr antwortete: "Um den Song kann ich mich kümmern. Nur den Gruppennamen müssen wir noch überlegen."

Die nächsten Tagen verbrachte ich damit einen neuen Song zu schreiben. Ich klärte es mit Mr Bang. Zuerst zweifelte er daran doch ich hab ihn irgendwie überredet. Und als ich den Song fertig hatte, überlegten wir uns zusammen eine Choreo. Jeden Tag nach der Schule trafen wir uns, probten die Schritte, sangen und organisierten alles weitere.
Das kam dann irgendwie auch dazu dass ich Jungkook gar nicht mehr traf. Ich sah ihn nicht und wir schrieben auch nicht mehr wirklich.
Die Jungs waren auf Tour. Deshalb waren sie auch zu sehr beschäftigt. Heute haben sie ihr letztes Konzert hier in Seoul. Irgendwie freu ich mich sie dann wiederzusehen. Auch Jungkook. Ehrlich gesagt, will ich es ihm sagen, dass ich ihm verziehen habe und ihm nicht länger böse sein kann. Ich war ihm ja eigentlich nie böse. Doch er sollte es wissen.

Als wir das heutige Training beendeten, fielen wir erschöpft zu Boden. Es ist erstaunlich wie weit wir kamen und es kommt noch besser. Mr Bang wollte sogar dass wir ein Musikvideo drehen und das kurz vor den AMA veröffentlichen. Als ich mir mein Handy schnappte, bemerkte ich eine Nachricht von Tae.

 Als ich mir mein Handy schnappte, bemerkte ich eine Nachricht von Tae

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Leute Tae hat mir geschrieben. Habt ihr Lust heute zu dem Konzert von ihnen zu gehen?"

***
Das Konzert war mega. Doch schon während des Konzerts merkte ich dass mit Jungkook irgendetwas nicht stimmt. Er lächelte zwar, doch dieses war gezwungen. Er wirkte so erschöpft, wie ich ihn noch nie gesehen hatte.

Und damit rannte ich los und hielt erst an als ich Hobi und Tae entdeckte

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Und damit rannte ich los und hielt erst an als ich Hobi und Tae entdeckte. Die Mädels riefen mir hinterher was los sei, doch sind mir nie von der Seite gewichen.

"Wo ist er? Was ist passiert?" rief ich panisch.

The Truth Untold - Erkennst Du MichWo Geschichten leben. Entdecke jetzt