Einleitung

687 14 0
                                    

Hallo, ich bin Lorena Killing, ich bin 16 Jahre alt und lebe zusammen mit meiner Mutter in einem kleinen Haus. Sie und mein Dad sind bereits seit meiner Kindheit getrennt, doch ich treffe ihn jedes dritte Wochenende. Ich hatte auch eine Schwester, doch diese ist vor einiger Zeit an einem Autounfall gestorben, daran schuld war ihr warnsinniger Freund, welcher jedoch nur ein paar Kratzer davontrug und nach ein paar Tagen wie vom Erdboden verschluckt war. Und so lebe ich alleine mit meiner Mutter am Rande eines großen Walde umgeben von Bäumen und Natur. Doch morgen ziehen wir zusammen in eine kleine verregnete Stadt in der Nähe der Berge mit viel Wald, denn meine Mutter hat in unserem letzten Urlaub einen Typen kennengelernt und seitdem schwebt sie wie auf Wolke sieben und genau dieser wohnt in der kleinen Stadt. Übrigens, falls ihr es euch nicht schon denken konntet, ich würde am liebsten hier bleiben, schließlich habe ich hier meine Freunde, meine Schule, mein Tanz-Team, mit welchem ich bereits eine Menge Preise gewonnen haben, den Wald, und außerdem werde ich meinen Vater dann auch nicht mehr so oft sehen können.

Doch ein gutes hatte die Sache, denn auf meiner neuen Schule gibt es ein Basketball Team und das bedeutet es gibt auch Cheerleader, und da werde ich vortanzen.

😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘
Willkommen, ein paar allgemeine Infos über meine Kapitel:
- Normal haben sie 400-500 Wörter, weil ich finde lieber viele kurze als das man unter Stress ließt.
-habt viel Spaß beim lesen.

🤩 🤩 🤩 🤩 🤩 🤩 🤩 🤩 🤩 🤩 🤩 🤩

Heute ist Twilight jubeleum

Aus Alt Mach Neu (Biss)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt