3

510 13 0
                                    

Nach drei Stunden Flug, kamen wir dann endlich am Flughafen einer größeren Stadt an, wir holten unser Gepäck und suchten daraufhin unser Auto, denn wir waren noch nicht am Ziel. Stattdessen mussten wir noch eine Stunde fahren, bevor wir dann in der kleinen Stadt namens Forks eintrafen. Die Fahrt verging schweigend und ich schaute Gedankenverloren aus dem Fenster, bis meine Mutter schließlich vor einem
großen Haus mit viel Garten und einer großen Buche Pakte. Wir stiegen aus und holten unsere Koffer, dann gingen wir ins Haus hinein.

Als erstes suchte ich mein Zimmer um mich etwas frisch zu machen, während meine Mutter als erstes in die Küche ging um für uns ein paar Brote und einen Kaffee zu machen.
Ich holte meinen Koffer und räumte meine Klamotten in den Schrank, als nächstes hängte ich meine Medaillen und Fotos auf und stellte die Bücher in die Regale der Rest würde in den nächsten Tagen noch kommen. Und erst jetzt viel mein Blick aus dem Fenster, denn dieses ging direkt auf den Garten hinaus, hinter welchem weitere Bäume standen, das einzige was den Garten und den Wald voneinander trennte war ein Holzzaun mit einem kleinen, schräg in den Angeln hängendem Törchen und ein schmaler Waldweg. Also nahm ich mir vor am nächsten Tag gleich nach der Schule denn Wald zu erkunden.
An diesem Abend ging ich schnell ins Bett da ich am nächsten Morgen wieder früh aufstehen musste, da ich früh in der Schule sein wollte um erst einmal in Ruhe einen Überblick zu gewinnen.


Alsa m nächsten Tag mein Wecker klingelte, schwang ich gleich meine Beine über die Bettkante, und trottete müde zu meinem Kleiderschrank, viel Auswahl hatte ich nicht, da viele meiner Klamotten ja in den Umzugskisten waren, welche vermutlich noch in irgendeinem Flieger standen. Und so entschied ich mich für eine Fliederfarbende Bluse und eine blaue Jeans, dann kämmte ich mir die glatten blonden Haare und legte mit meine Glückskette um den Hals. Als ich damit fertig war, ging ich die Treppe herunter und stellte die Kaffeemaschine an, in der Hoffnung das dies mich wach machen würde. Dann lief ich noch schnell ins Bad um mich fertig zu machen. Wenig später stand ich dann an der Haustür und überprüfte ob ich alles hatte, ich schnappte mir Jacke, Schal, Regenschirm und Tasche und verließ das Haus. Ich entschloss mich zu Fuß zu gehen, da die Schule nicht weit entfernt lag und es auch noch nicht regnete.

Als ich in der Schule ankam, waren erst wenige Schüler da. Habe ich eigentlich schon erwähnt das ich keinen Führerschein habe, da meine Mutter meint, es wäre zu gefährlich? Auf jeden Fall bin ich gerade auf der Suche nach dem Sekretariat, als ich es gefunden hatte öffnete ich schnell die Tür und huschte hinein. Von der Sekretärin bekam ich einen Haufen Dokumente welche ich in meine Tasche steckte,, damit sie bei dem gerade Startenden Regen nicht aufweichten, nur den Plan der Schule sowie den Stundenplan ließ ich draußen.

Aus Alt Mach Neu (Biss)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt