15

128 5 0
                                    

„Willkommen  in unserem Reich", sagte Alice und erst jetzt viel mir auf das auch Jasper in dem Raum war, er musste uns gefolgt sein. Dann ging Sie auf eine der Beiden Türen zu und öffnete diese. Ich folgte ihr durch die Tür und wir gelangten ich ein Reich bestückten Kleiderschrank. „Hier müsstest du was zum Anziehen finden, aber wenn du möchtest können wir auch mal Internet Shopping betreiben. Auf der einen Kommode liegen mehrere Modekataloge, such dir einfach etwas aus, und mach dir keine Sorgen um das Geld.", Meinte Alice, bevor sie schließlich hinzufügte:„Wenn du möchtest können wir aber auch deine Klamotten holen." „Ich würde ungern zu mir nach Hause, und ich habe eh noch nicht viele Klamotten hier, aber ich bezahle die Klamotten selbst, ich bin euch eh etwas schuldig, das ich hier schlafen darf", antwortete ich.
Darauf sagte sie nichts, was mich skeptisch machte, doch dann ging die Tour weiter, und sie öffnete die zweite Tür. Dahinter erwartete uns ein Badezimmer mit großem Spiegel und auch dies war gut bestückt mit vielen verschiedenen Kosmetikartikeln. „Das ist das Badezimmer, auch hier kannst du dich bedienen. In einer der Schubladen müssten noch frische Zahnbürsten sein. Sonst solltest du alles finden. Und wir sind ja alle hier falls du etwas brauchst.", Meinte sie nun lächelnd. Dann gingen wir zurück ins Schlafzimmer und ich bedankte mich erneut. Jasper stellte sich hinter Alice und erst jetzt, wo er ihr einen Kuss auf die Wange drückte, fiel mir auf wie leicht und vorsichtig sie miteinander umgingen. Gebannt schaute ich die beiden an. Als sie sich verabschiedeten und den Raum verließen.
Erschöpft steuerte ich auf das Große Bett zu und legte mich vorsichtig rein, wobei ich Mühe hatte eine Position zu finden wo mir nichts weh tat. Müde schaute ich an die Decke, wobei mir meine Augen zugefallen sein müssen, denn als ich diese Wieder öffnete und aus dem Fenster sah, ging gerade die Sonne auf. Ich setze mich auf und angelte nach meinen Krücken. Es war zwar noch zu früh für die Schule, da es gerade einmal sechs Uhr war, doch schlafen hätte ich eh nicht mehr können, also ging ich ins Ankleidezimmer/ den Kleiderschrank wo ich mir ein Schlichtes Outfit zusammenstellte, das war gar nicht so einfach, da Alice kaum schlichte Kleidungsstücke besaß. Dann Humpelte ich Bepackt ins Bad, wo ich mich zu erst mit einem Waschlappen wusch, und mich dann anzog. Ich hatte mir ein hellblaues Kleid gesucht, da ich bezweifelte in eine Jeans oder ähnliches zu kommen.

Nachdem ich im Bad fertig war, machte ich mich auf den Weg in die Küche, wobei ich am Wohnzimmer vorbei kam. dort saßen zu meiner Überraschung bereits Rosalie, Emmett Jasper und Alice. Als ich ihnen einen Guten Morgen wünschte drehten sie sich um. „Guten Morgen", begrüßten auch sie mich , woraufhin ich fragte:„Wisst ihr wo Kilian ist?": Daraufhin antwortete Alice lächelnd:„Der ist noch oben in seinem Zimmer. Esme ist in der Küche und macht dir essen, wir haben bereits gefrühstückt, also Guten Appetit" Und so ging ich weiter in Richtung Küche, wo Esme tatsächlich am Herd stand, daneben Carlisle, welcher mit besorgter Stimme auf sie einredet. Schüchtern trat ich ein und wünschte einen guten Morgen. „Guten Morgen, wie geht es dir?", Begrüßte Carlisle mich und auch Esme lächelte mich erfreut an. „Ich hoffe du hast Hunger, wenn du willst kannst du dich hier an die Anrichte setzten, dann bist du nicht so alleine beim Essen", sagte Esme nun. Also setzte ich mich auf den Stuhl direkt an der Anrichte, das war gar nicht so einfach, da der Stuhl höher war und erst als Carlisle mir mit den Krücken half schafte ich es. Nun machte ich mich gierig über das Frühstück her, welches ausgezeichnet schmeckte, als plötzlich Kilian neben mir erschien, und mir ebenfalls einen guten Morgen wünschte. „Bereit für die Schule?", fragte er nun und ich nickte eifrig, dann schaute ich auf den Ernst dreinblickenden Carlisle, Und fügte schnell hinzu:„Also wenn ich darf würde ich gerne in die Schule gehen." „Na schön, aber sei vorsichtig, und bitte Pass etwas auf sie auf", antwortete er erst an mich und dann an Killian gewandt. „Natürlich", antwortete dieser und wir beiden lächelten uns an.
Als ich fertig mit dem Frühstück war, trafen sich dann alle in der Riesigen Garage des Hauses und stiegen in die Autos, ich fuhr natürlich bei Killian mit, welcher ganz vorne in einer warnsinnigen Geschwindigkeit voraus fuhr, dicht gefolgt von den anderen. Auf dem Parkplatz angekommen stiegen dann alle wieder aus, Killian, voll und ganz Gentleman, half mir vorsichtig aus dem Auto. Als er mir dann noch mit den Krücken half und wir uns ich die Augen schauten, schien die Zeit einen Moment still zu stehen. Dann löste er sich jedoch plötzlich wieder von mir und ging vor zu den anderen.

Aus Alt Mach Neu (Biss)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt