Die erste Hälfte des Schultages ging nun schnell vorbei und so lief ich zusammen mit Paula und ein paar Freunden von ihr zur Cafeteria wo ich mir ein Muffin und ein Wasser holte und mich zu den anderen an den Tisch setzte. Zu Beginn beteiligte ich mich noch einigermaßen an dem Gespräch, doch als dann die Tür der Cafeteria erneut aufging kamen die Cullens nacheinander herein und gingen zu einem Platz um welchen alle anderen einen Bogen gemacht hatten. Bewundernd über ihre eleganten Bewegungen starte ich sie an und als Paula das sah fing sie an die einzelnen Leute zu beschreiben:„ Das sind die Cullens, die Kinder von Dr.Cullen und seiner Frau also sie wurden von ihnen adoptiert, alle außer drei von ihnen. Sie leben seit einem Monat wieder hier und sind alle irgendwie zusammen, also so richtig.
Die blonde ist Rosalie und ist das leibliche Kind von Dr.Cullen. Neben ihr der Große ist ihr Freund Emmet. Die kleine Schwarzhaarige ist Alice und ist etwas durchgedrehten. Sie ist mit Jasper, dem anderen Kind von Dr. Cullen und Rosalies Zwillingsbruder zusammen. Er ist sehr schüchtern. Dann währe da noch Melina, sie ist noch Single und auch etwas zurückhaltend", Bei dem Namen schaute ich verwirrt zu dem Mädchen herüber, diese erwiderte denn Blick kurz, bevor sie schnell wieder weg schaute. Nun wusste ich auch wieso sie mir so bekannt vorkam, sie sah aus wie meine Schwester, doch das Merkwürdige war, das sie sogar so hieß. Aber es soll ja so etwas wie einen Doppelgänger von einem geben, und vielleicht war das ja der meiner Schwester? Und ja, ich liebe Fantasy, und alles was übernatürlich ist. Doch da Paul fort:„ Und natürlich gibt es da noch Kilian aber den kennst du ja bereits. Aber ich sage dir eins, er ist ziemlich hochnäsig" Erstaunt schaute ich in seine Richtung, den auf mich hatte er bis jetzt noch nicht den Eindruck gemacht, das er sehr hochnäsig ist , doch ich unterdrückte jegliche Kommentare dazu und fragte nur mit erstaunter Stimme:„Gehören die echt alle zusammen?" „Ja, aber sie haben noch einen anderen „Sohn" doch der ist zusammen mit seiner Freundin und seiner kleinen Schwester im Ausland, er heißt Edward und seine Frau Bella", antwortete ein anderes Mädchen am Tisch, welche unser Gespräch mitbekommen hatte. Ich glaube sie heißt Lilly. Doch ich konzentrierte mich weiter auf den Tisch, wo die Cullens saßen, während die anderen sich über alles Mögliche unterhielten. Als die Cullens sich schließlich von ihren Plätzen erhoben und die Cafeteria verließen, schaute ich verwirrt auf meine Uhr und stellte fest dass die nächste Stunde gleich begann. Also verabschiedete ich mich von den Anderen und verließ die Cafeteria.
😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍 Noch ein Kapitel, ich bin momentan total im schreib Modus, ich schreibe immer im Bus🤣.
Aber vielleicht kommt diese Woche noch ein Kapitel hier oder bei meinem anderen Buch.
Ich wollte Mal erklären Wiso die Kapitel so kurz sind, also ich habe festgestellt, wenn man mitten in einem Kapitel aufhört, dann öffnet das woanders. Aber wenn ihr lieber Längere möchtet kann ich sie auch länger machen, ich schreibe hier das Buch eh vor 🤣 schreibt es mir einfach.
DU LIEST GERADE
Aus Alt Mach Neu (Biss)
FanfikceHallo, ich bin Lorena. Ihr seid hier auf einer Geschichte gelandet, in welcher es um mich, meine Schwester und mein Neues Leben geht,welches von den Cullens und vor allem einen bestimmten Jungen ordentlich auf Trab gehalten wird. Außerdem und meine...