23

86 6 0
                                    

Das Lied ist eher für nach dem erten abschnit :P

Hoffe euch gefällt das etwas traurugere Kapitel





Kilians Sicht

Wir liefen so schnell wie möglich zu der Alten Scheune, von wo aus Carlisle uns angerufen hatte. Vorsichtig betraten wir das „Gebäude" ohne auch nur ein Geräusch zu machen, doch kaum waren wir eingetreten, erkannten wir drei Gestallte und nahmen deutlich den Geruch von Blut war. Einige Meter von uns entfernt, in der Mitte der Scheune, standen Mark und ein anderer Mann. Doch die dritte Person war kein Vampir. Es war eine Frau. Geschockt schaute ich auf die drei Gestalten. Als Melina losstürmen wollte und rief:„ Lion! Lass meine Mutter gehen!" Und obwohl ich bereits vermutet hatte, das ihr Ex etwas damit zu tun hatte, war es nun doch merkwürdig. Schließlich stand noch die Frage offen, was er mit dem Freund ihrer Mutter zu tun hatte. Dann rief Melina, welche nun von Emmet festgehalten wurde:„ Wieso? Und woher wusstet ihr, das wir es wussten und heute kommen würden?!" Der jüngere der Beiden Männer lachte, während er ruhig sagte:„ Glaubt ihr echt, wir würden nicht auch Nachforschungen anstellen?" Ich konnte Melinas Wut gut nachvollziehen, schließlich hatte einer der beiden meine Eltern umgebracht, dennoch musste sie aufpassen was sie sagte. Auch Jasper schien dieser Meinung, den ich sah, wie er sie anschaute, woraufhin Melina sich etwas beruhigte. Carlisle wollte gerade etwas sagen, als Lion sich erneut an Melina wandte:„ Dich konnte ich damals nicht umbringen, doch deine Mutter ist ein anderer Fall" Die frau, welche er fest umklammert hatte wollte schreien und sich währen, doch er stärkte nur den Griff um sie und dazu kam, das sie geknebelt war. Melina, immer noch unter Jaspers „Einfluss" Starrte ihn nur Wütend an und zischte:„ Wieso? Was bring dir das?" Darauf sagte er nichts, sondern lächelte nur fies. Doch nun wandte Mark sich an mich und zischte:„ Ich freue mich schon, dich endlich zu vernichten, so wie ich deine Eltern vernichtet habe" Kaum hatte er das gesagt sprang ich auf ihn zu. Doch dies sollte ich bereuen, denn kaum hatte ich mich abgestoßen, hallte ein Knacken durch die Scheune, gefolgt von einem Dumpfen Aufprall und bestürzten schreien. Mitten in der Bewegung stoppte ich und schaute auf den Erzeuger des Geräusches. Mit entsetzten sah ich die Leiche von Lorenas und Melinas Mutter im Stroh vor den beiden Männern Liegen, den Kopf ungesund verdreht. Nun gab es kein Zurück mehr, Melina und ich stürmten los, gefolgt von unsere Familie. Es war uns ein leichtes die beiden Gegner zu Köpfen, schließlich waren wir in der deutlichen überzahl und sie hatten scheinbar keine Besonderen Begabungen, und dennoch hatten die beiden in gewisser weise gewonnen.




Sie hatten die Mutter getötet und wir wussten noch nicht einmal den Grund dafür, welchen wir wohl auch nicht mehr erfahren würden. Noch immer war spürbare Anspannung zwischen uns. Melina stand einen kurzen Moment geschockt da, bevor sie laut nach ihrer Mutter rief, dann auf sie zu rannte und sich neben ihr ins Stroh kniete. Esme hatte die Hände vor den Mund geschlagen, Carlisle schaute nur zu Boden. Jasper hielt Alice fest umklammert und ich? Ich sank auf die Knie. Ich hatte Lorenas Mutter umgebracht. Ich war schuld, dass sie ihre Mutter verloren hatte. Etwa fünf Minuten verharrten wir so, dann sprang ich auf und lief davon. Ich ließ die Scheune hinter mir, ließ Forks hinter mir und rannte immer weiter.

Lorenas Sicht

Die Cullens traten nach einander zu mir ins Wohnzimmer, das heißt es waren alle außer Killian und Emett. „Wo ist Killian? Ist mit ihm alles in Ordnung?", fragte ich ängstlich in die Runde und Carlisle antwortete leise:„ Wir wissen nicht wo er ist, aber ihm geht es gut." Erleichtert atmete ich aus, doch die Cullens schauten mich noch immer betrübt an. „Was ist? Habt ihr die Angreifer?",fragte ich nun verwirrt. „Du solltest dich besser setzten", meinte nun Carlisle und ich folgte verwirrt seinen Worten und ließ mich auf dem Sofa nieder. Jasper schien mich mit seinen Blicken zu durchbohren, während Alice sich neben mich setzte und ihre Hand auf die meine Legte. Die anderen standen im Raum verstreut und schauten auf die Tür, nur Melina, welche etwas abseits stand schaute stur auf den Boden. Da trat Emett in den Raum. Er hielt eine Person in den Armen, dessen Hände schlaff nach unten hingen. „Mum!", schrie ich laut, als ich sie erkannte, doch Alice hielt mich fest. Aus meinen Augen strömten Tränen und ich versuchte meine Hand aus Alice griff zu befreien, doch Alice blieb hart neckisch und zog mich zu sich. Emmet legte die meine Mum auf das andere Sofa. Esme hatte den Raum verlassen, und als ich mich unter Jaspers Blicken, von denen ich mittlerweile wusste, welche Wirkung sie haben konnte, etwas beruhigt hatte, fragte ich mit noch immer zittriger Stimme:„ Was... Was ist passiert?" Keiner antwortete, stieg Wut in mir auf, die konnten mir doch nicht verheimlichen, was mit meiner Mutter geschehen war! Also rief i8ch erneut:„ Was ist passiert!" „Lion hat sie umgebracht", flüsterte da Melina so leise das ich es kaum verstehen konnte. „Dein Lion?", fragte ich nun fassungslos, obwohl ich mittlerweile ja über ihn Bescheid wusste. Melina nickte nur schwach, bevor ich fragte:„ Wo ist er?" „Wir haben ihn und Mark erledigt. Die werden niemandem mehr Leid zufügen", sagte nun Jasper mit ruhiger Stimme. „Aber wo ist Kilian?", fragte ich erneut", wieso ist e weggelaufen?" Nach weiterem Kurzen schweigen sagte Carlisle:„ das sollte er dir erklären" Genervt davon, das mir keiner eine richtige Antwort geben wollte, stand ich auf, was Alice dieses Mal auch zuließ, und ging in mein Zimmer. Dort schloss ich die Tür hinter mir ab, legte mich in mein Bett und fing erneut an zu heulen.

Aus Alt Mach Neu (Biss)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt