7

244 7 0
                                    

Der Rest des Schultages verging ohne nennenswerte Zwischenfälle. Zuhause ging ich direkt in mein Zimmer um mit den Hausaufgaben anzufangen als mein Handy vibrierte. Ich legte den Stift weg und schaute auf den Display, es war eine Nachricht von Kilian

> Hallo, ich bis Kilian Cullen. Wenn du Lust hast können wir uns morgen um halb sechs treffen<

>Klar, und wo?<

>Ich hole dich bei dir Zuhause ab<

>Ok, wir sehen uns Morgen<
>Bis morgen<

Ich schaltete mein Handy aus und machte mit den Hausaufgaben weiter, denn ich wollte bevor meine Mutter wieder von der Arbeit kämme, fertig sein. Fünf Minuten später vibrierte mein Handy erneut, doch diesmal war es meine Mutter:

> Hey liebes, ich komme heute später nach Hause ich habe noch eine Verabredung mit Mark. Also warte nicht mit dem Essen auf mich<

Ach übrigens Mark ist meiner Mutter ihr neuer Freund

>Ist gut, viel Spaß<

Also war ich heute Abend alleine Zuhause, ob das gut war? Keine Ahnung, aber jetzt muss ich meine Hausaufgaben fertig machen und mir etwas zu Essen besorgen. Als ich wenig später alle Hausaufgaben erledigt hatte, ging ich runter in die Küche wo ich den Kühlschrank öffnete und feststellte, das immer noch nicht viel mehr drinnen war, als am Morgen, also beschloss ich im Internet nach einem Lieferservice zu suchen und fand wenig später auch einen, es schien aber auch der einzige hier in der näheren Umgebung zu sein. Ich bestellte mir einen Salat und Nudeln. Dann setzte ich mich ins Wohnzimmer und schaltete den Fernseher ein.

Kapitel 4

Bei den Cullens.


Alice Sicht

Seitdem wir von der Schule zurück waren, habe ich Kilian nicht mehr gesehen und auch sonst keiner wusste was mit ihm los war. Also schickten wir Jasper zu ihm ins Zimmer um herauszufinden ob irgendwas schief gegangen war, da er noch nicht lange so lebte. Und als er wenig später wieder ins Wohnzimmer kam, meinte er das mit Kilian alles in Ordnung sei, aber er in der Nacht Jagen müsse, da eine Lorena am nächsten Tag zu Besuch käme. Die anderen redeten aufgeregt durcheinander, während mit einem verschmitzten Lächeln im Gesicht leise meinte:„Ich weiß ja nicht wer sie ist, aber Kilian scheint sehr begeistert von ihr zu sein" woraufhin ich ihn mit einem genauso verschmitzten Lächeln Küsste.

Bei Lorena

Nach dem Essen wollte ich mich gerade anziehen um den Wald hinter dem Haus zu erkunden doch als ich aus dem Fenster schaute, war es erneut heftig am regnen. Na super, also musste ich diesen Ausflug auf ein anderes Mal verlegen.

Auch an diesem Abend ging ich sehr früh ins Bett, damit ich am nächsten Tag nicht total übermüdet war.

Doch auch so lief am Nächsten Morgen alles schief, erstens hatte ich, trotz des frühen ins Bett gehens, völlig verschlafen, und zweitens war es total verregnet. Also beeilte ich mich mit dem fertigmachen und lief schnell die Treppe herunter, meine Mutter war bereits Arbeiten. Und als ich erwartungsvoll den Kühlschrank Öffnete, in der Hoffnung das sie nach der Arbeit noch einkaufen war und nicht nur mit ihrem Möchtegern Freund irgendwo herumgeknutscht hatte, wurde ich bitter enttäuscht, denn der Kühlschrank war noch immer leer. Im hintersten Eck lag nur noch ein einzelner Schokoriegel, welcher vom Flug übrig war, diesen holte ich mir und spülte ihn mit einem Glas Wasser herunter. Dann schrieb ich noch schnell meiner Mutter sie solle doch mal einkaufen gehen bevor ich dann aus dem Haus rannte, doch leider war es doch zu spät für den Bus, noch dazu hatte ich vor lauter Stress meinen Regenschirm vergessen und als ich in meiner Tasche nach dem Haustürschlüssel suchte, stellte ich erschrocken fest, dass ich diesen Ebenfalls vergessen hatte. Schlimmer konnte der Tag ja schon nicht werden. Schnell zog ich mir meine Kapuze über den Kopf, welche leider etwas zu klein war, und machte mich schnellen Schrittes auf den Weg zur Schule.

Aus Alt Mach Neu (Biss)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt