16

116 6 0
                                    


Kurz stand ich noch wie versteinert da, als ich mich dann umdrehte, um zur Schule zu gehen, bemerkte ich das Alice neben mir stand, fragend schaute sie mich an:„Alles gut? Hatte Kilian etwas gemacht, er kann teilweise sehr grob sein." „Nein, alles gut, ich muss nur los, wir haben ja jetzt Sport", antwortete ich, und Alice Miene hellte sich auf:„Stimmt, warte ich hohle schnell meine Sachen und Emmett."
Als die beiden zu mir traten, versuchte ich gerade meinen Rucksack auf den Rücken zu ziehen, erst musterte Emmett mich amüsiert, doch dann griff er plötzlich nach der Tasche, nahm sie mir ab, schwang sie sich lässig über die Schulter und marschierte los Richtung Turnhalle. Alice und ich folgten ihm lachend.
Im Sportunterricht saßen wir drei dann zusammen auf der Bank, Paula hatte ich heute noch nicht gesehen, und da wir nicht zusammen Sport hatten, fand ich das auch nicht ungewöhnlich sondern unterhielt mich mit den Beiden. Als Emmet dann zum Trainer gerufen wurde um ihm zu helfen, fragte ich Alice:„Warum macht ihr eigentlich kein Sport mit, als ich euch das erste Mal gesehen habe, dachte ich ihr würdet Sport lieben." „Das tun wir auch.", Antworte sie, dann überlegte sie als sie plötzlich vom Thema ablenkte und fragte:„Was ist das jetzt eigentlich zwischen dir und Kilian? Er scheint dich ja sehr zu mögen." Als sie das sagte zwinkerte sie mir verschmitzt zu und ich merkte wie mir die Röte ins Gesicht stieg. Verlegen schaute ich zu Boden, und überlegte was ich sagen sollte. „Ähm... Wir sind nur befreundet", beschloss ich mich dann zu sagen. „Also möchtest du mir sagen, das du ihn nicht süß findest, sondern er dich total kalt lässt?", Fragte sie nun,„ Du lässt ihn jedenfalls nicht total Kalt."


Vor der Nächsten Stunde fing Kilian mich vor dem Klassenraum ab und fragte mich besorgt:„Alles gut? Du siehst bedrückt aus." „Ja, alles okay", wimmelte ich die Frage ab, denn ich konnte wohl kaum hingehen und ihm sagen, das ich über ihn nachdachte.

Bis zur Pause begegnete ich keinen der Cullens mehr, doch dafür kam die Sonne für wenigstens 15 Minuten raus, und ich genoss meinen Platz am Fenster.
In der Pause jedoch war die Sonne bereits wieder hinter einer dichten Wolkendecke verschwunden. Nachdem meine Mitschüler den Raum verlassen hatten, machte auch ich mich auf den Weg. Da hörte ich ein Lachen hinter mir und drehte mich erschrocken um. Dort stand Killian und winkte mir zu „Oh, habe dich gar nicht gesehen", stieß ich hervor. „Habe ich mir fast gedacht", erwiderte Killian und trat zu mir,„ Lass uns doch etwas raus gehen, das heißt, wenn du nichts essen möchtest" Überrascht schaute ich ihn an, dann trete ich mich in Richtung der Cafeteria, wo Paula auf mich warten zu schien. Dann wandte ich mich wieder Killian zu:„Ähm..Ok. Lass uns raus gehen." Killian lächelte, dann gingen wir zusammen aus der Schule heraus in Richtung einer Bank, auf welche wir uns kurz darauf setzten. Dann sagte Killian:„Ich weiß ja, das du nicht gerne über deine Schwesterredest, aber vielleicht hilft dir das. Mir hat das jedenfalls geholfen." Während er dies sagte, hatte ich das Gefühl das seine Augen sich weiß-blau verfärbten. Verwirrt blinzelte ich und schaute erneut hin, doch nun waren sie wieder braun, nur etwas heller als sonst. „Alles gut?", Fragte er damit skeptischer Stimme. „Äh...Ja. Das heißt ich dachte deine Augen...Ach ist ja auch egal. Das habe ich mir vermutlich nur eingebildet. Obwohl, er ist mir schon öfter so vorgekommen, als würden sich deine Augenfarben ändern.", Stammelte ich nachdenklich. "Lorena, ich also besser gesagt meine Brüder haben heute Nachmittag einen Wichtigen Termin, das heißt du musst bei den Mädels mitfahren. Lernen wird Alice dann mit dir.", Lenkte er da jedoch das Thema ab. „Äh, Okay. Aber wann kommst du wieder?" „Das dürfte nicht lange dauern. Wir sehen uns spätestens Morgen, aber falls du etwas brauchst erreichst du mich übers Handy." Ich nickte bestätigend. Dann saßen wir kurz schweigend da. Dann fragte Killian:„Wie war deine Schwester so?" Erschrocken über die Frage, schaute ich zu Boden, bevor ich Antworte:„Sie war wie eine Freundin, jedoch hat sie sich durch ihren Freund total verändert. Sie wurde draufgängerisch und hatte kaum noch Zeit für mich. Sie war immer bis tief in die Nacht weg und war allgemein kaum noch zu Hause. Meine Mutter hat sehr darunter gelitten, vermutlich noch mehr als ich und nach ihrem Tot..", ich schluckte stark. Ich hatte noch nie mit jemandem darüber gesprochen. Es war mir an meiner alten Schule peinlich, dann fuhr ich fort:„Sie hat angefangen zu trinken, und erst als sie Mark kennen gelernt hatte, wurde ihre Lage wieder besser. Doch wir reden noch immer kaum über diese Nacht. Jedenfalls haben wir von Melinas Freund nichts mehr gehört, er ist wie von Erdboden verschluckt." Endete ich. Killian schaute mich mitfühlend an, bevor er dann fragte:„Und was ist mit Mark, du scheinst ihn ja nicht so zu mögen." Ich lachte trocken auf:„Das ist noch untertrieben, ich hasse ihn. Ich habe ihn zwar noch nicht oft gesehen, aber ich habe das Gefühl, dass mit ihm etwas nicht stimmt. Zwar freue ich mich auch für meine Mutter, aber ich glaube er hat Geheimnisse." In mir stieg unfassbare Wut auf, welche sich nur schwer unterdrücken ließ, dann stieß ich hervor:„Aber meiner Mutter brauche ich damit nicht zu kommen." "Du kannst so lange bei uns bleiben wie du möchtest, aber du solltest mit ihr reden. Und dann finden wir einen Weg um Informationen über den Freund deiner Mutter herauszufinden.", erwiderte Killian mit ruhigem Ton und legte seine Hand auf meine. Seine Hand war noch immer eiskalt, was mich zusammen zucken ließ. Dazu kam ein Schauer, welchen seine Berührung auslöste. Doch schnell hatte ich mich wieder gefasst, und antwortete:" Ich bin euch total dankbar für alles, aber wofür brauchen wir Informationen über Mark?" "Ich habe da so eine Vermutung, aber wir müssen abwarten", meinte er daraufhin, stand auf und reichte mir die Krücken, „Komm der Unterricht beginnt gleich".


🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉

Hallo ihr lieben,
Ich habe endlich ein neues Kapitel fertig. Es war etwas kompliziert, da ich mich erst wieder reinfinden musste, aber ich habe es geschafft.
Ich hoffe es gefällt euch, während ich mich reingelesen habe, habe ich auch in ein paar Kapiteln grobe Fehler verbessert.
Ich würde mich über einen Vote freuen, damit ich weiß, das ihr noch Interesse an der Geschichte habe. Mir ist die Lust beim Schreiben jetzt wiedergekommen.

Ich hoffe euch geht es gut.
Mit freundlichen Grüßen 🍀

Aus Alt Mach Neu (Biss)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt