Hola como te llamas", fragte er nun, woraufhin ich betreten zu Boden schaute. Daraufhin übersetzte er mir:„Das bedeutet „Hallo, wie heißt du?" Was hattet ihr denn an deiner alten Schule schon?" „Um ehrlich zu sein hatte ich noch kein Spanisch, an meiner alten Schule brauchte ich keine Fremdsprache", gestand ich und schaute wieder betreten zu Boden. „Ach so, das ist ja nicht schlimm. Dafür musst du dich nicht schämen, aber warum hast du dann nicht einfach ein anderes Fach gewählt, so wie zum Beispiel Naturwissenschaften, ein paar meiner Geschwister sind auch darin und denen gefällt es", fragte er in einem aufmunternden Ton. „Ich würde gerne eines Tages nach Spanien reisen und ein Austauschjahr dort verbringen, aber dafür muss ich die Sprache beherrschen. Ich habe aber im Internet ein paar Kurse belegt", erwiderte ich. „Wenn das so ist. Ich werde dir helfen die Sprache zu lernen und dann bist du bald genauso gut wie ich", sagte Kilian voller Vorfreude. „Wieso sprichst du eigentlich so gut Spanisch?", fragte ich nun interessiert. „Meine Eltern kamen aus Spanien und ich habe meine ersten zehn Jahre dort verbringen dürfen", dann machte er eine kurze Pause bis er dann weiter Sprach:„Bis...Bis meine Eltern bei einem Einbruch in ein Hotel erstochen wurden, ich lag zu dieser Zeit bereits im Bett. Am nächsten Tag wurde ich dann in einem Kinderheim untergebracht, da ich auch keine verwandten mehr hatte. Doch zu dieser Zeit wusste ich noch nicht in welche scheiße meine Eltern sich reingeritten hatten und als die Polizei dahinter kam, brachten sie mich in ein anderes Kinderheim hier in der Nähe, wo Carlisle und Esme mich schließlich gefunden haben", endete er nun. Darauf wusste ich nichts zu sagen, und brachte nur ein:„Tut mir leid", heraus. Als Kilian mit dem „Unterricht" weiterfuhr, so als wäre nichts gewesen.
Kapitel 6
Ich lernte meine ersten Vokabeln und auch ein paar Grammatik Regeln, doch es wurde viel zu schnell Abend und Kilian beschloss, das es für den ersten Tag Reiche. Also packte ich meine Sachen zusammen und wir gingen gemeinsam nach unten, wo ich mich noch von Esme verabschiedete bevor wir dann zu Kilians Auto gingen. Die Heimfahrt verlief schweigend, und während Kilian sich auf die Straße konzentrierte, beobachtete ich ihn bei jeder seiner Bewegungen, diese waren unglaublich geschmeidig und selbst als drei Rehe die Straße überquerten, bremste er mit solch einer geschmeidig ab, das man es kaum bemerkte, als ich mich dann kurz von seinem Anblick los Rieß und nach draußen schaute, bemerkte ich erst mit welchem Tempo wir die Straße entlang fuhren, also schaute ich schnell auf das Tacho und als ich sah das dieses 130 anzeigte, blieb mir fast der Atem weg und ich schaute Geschockt zu Kilian, welcher das Gesicht von der Straße wandte und mich grinste.
Wenig später Parkte er das Auto vor dem Haus und fragte:„Wann sollen wir weiter machen?" Ich überlegte kurz, bevor ich antwortete:„Eigentlich kann ich jeden Tag, außer morgen, da Tanze ich bei den Cheerleadern vor." „Okay, dann am Mittwoch?", fragte er nun, woraufhin ich zustimmte und mich verabschiedete. Ich stieg aus und ging ins Haus.
An diesem Abend konnte lange nicht einschlafen, weshalb ich irgendwann mein Handy holte, als mir auffiel das ich eine Nachricht bekommen hatte. Sie war von Killian:>Hey, ich hoffe ich habe dich nicht geweckt, aber ich wollte dir anbieten, das ich dich morgen früh abholen könnte, denn es soll regnen und dann hast du weniger Stress<
Daraufhin schrieb ich zögernd:
>Nein du hast mich nicht geweckt, aber du musst mich nicht abholen, mir macht es nichts aus mit dem Bus zu fahren<> OK, dann hole ich dich morgen vierzig Minuten vor Schulbeginn ab<
Doch bevor ich protestierend antworten konnte, war er auch schon offline. Also legte ich stöhnend mein Handy weg, suchte mir ein Buch und lies so lange, bis mir irgendwann die Augen zufielen.
DU LIEST GERADE
Aus Alt Mach Neu (Biss)
FanficHallo, ich bin Lorena. Ihr seid hier auf einer Geschichte gelandet, in welcher es um mich, meine Schwester und mein Neues Leben geht,welches von den Cullens und vor allem einen bestimmten Jungen ordentlich auf Trab gehalten wird. Außerdem und meine...