Der Junge setzte sich auf einen Einzelplatz am Rande des Raumes während ich zum Pult ging um mich beim Lehrer vorzustellen. Der Lehrer hieß Herr Maier. Er erzählte mir noch ein paar Kleinigkeiten und wies mich an mich neben ein braunhaariges Mädchen zu setzen, welche gleich hinter dem Jungen saß. Erst jetzt schaute ich mich genauer in der Klasse um und sah die Drei Mädchen welche mich auf dem Parkplatz halb über den Haufen gerannt hatten. Plötzlich ertönte eine Stimme neben mir, es war meine Sitznachbarin:„Hallo, ich bin Paula" Ich nickte kurz und stellte mich vor, in der Hoffnung, dass sie mich danach in Ruhe lässt doch sie sagte:„Wenn du möchtest kann ich dir später die Schule zeigen, was für ein Fach hast du gleich?" Genervt schaute ich auf meinen Stundenplan und sagte dann:„Mathe" „Was für ein Zufall, ich habe gleich auch Mathe" Daraufhin nickte ich nur und versuchte mich auf den Unterricht zu konzentrieren. Plötzlich rief der Lehrer mich auf, womit ich an meinem ersten Tag nicht gerechnet hatte, und fragte mich etwas auf Spanisch, was ich allerdings nicht verstand, also schaute ich etwas verzweifelt an die Tafel, doch der Lehrer verstand sofort und meinte aufmunternd:„Ist nicht so schlimm, sie werden sich schon einfinden" und so nahm er dann einen Mr. Cullen dran während ich beschämt auf den Tisch schaute. Als dann die Stimme von dem Jungen vor mir ertönte schaute ich überrascht auf. Jetzt wusste ich auch wie er hieß, zumindest mit Nachnamen. Denn Vornamen galt es noch herauszufinden.
Als dann die Stunde endlich zu Ende war, und wir unsere Sachen einpackten, sagte Herr Maier noch schnell:"Miss. Killing, Mr. Cullen, kommen Sie doch gleich mal zu mir nach vorne".Als ich an das Pult trat, wartete der Junge bereits und Herr Maier sagte an uns beiden gewandt:„Also, ich habe bemerkt, das Miss Killing noch nicht soweit ist wie wir und und da dachte ich, da Sie ja, Mr. Cullen, ihrer Herkunft wegen, besonders gut in Spanisch sind, ihr ja Nachhilfe geben könnten, was halten Sie davon?" Bevor ich reagieren konnte, meinte der andere erschrocken: ,,Nein, das geht nicht, ich kann ihr..." doch er wurde von unserem Lehrer unterbrochen, welcher meinte:" Ich bin sicher sie finden einen Tag, und sonst frage ich einen ihrer Geschwister Mr. Cullen. Also ich bin der Meinung, dass sie mal Nummern austauschen und dann können sie einen Termin ausmachen" Ich griff in meine Tasche um mein Handy heraus zu nehmen, kam eine von seinen Schwestern in die Klasse, es war die Schwarzhaarige:"Guten Tag Herr Maier, wie geht's ihnen?" „Sehr gut Miss Cullen, danke", antwortete dieser. Und als sie sich setzen wollte, fügte er noch hinzu:"Könnten Sie mal kurz kommen, ich bin gerade mit Ihrem Bruder darüber am reden, ob er Miss. Killing nicht Nachhilfe geben könnte. Und da er meinte, dass er keine Zeit habe, dachte ich, Sie könnten sich vieleicht abwechseln?" Das schwarzhaarige Mädchen zögerte kurz doch dann stimmte sie zu und so speicherte ich mir auch ihre Nummer ein und fragte dann verlegen:„Wie heißt ihr eigentlich?" Das schwarzhaarige Mädchen antwortete diesmal sofort und stellte sich und ihren Bruder vor:„Ich bin Alice und das ist mein Bruder Kilian, und wie heißt du?" „Ich bin Lorena", stellte ich mich ebenfalls vor bevor ich mich dann verabschiedete und aus der Klasse trat, wo meine Sitznachbarin auf mich wartete. Wenn ich mich richtig erinnere hießt sie ja Paula. Und so gingen wir zusammen zum nächsten Raum, auch wenn ich eigentlich lieber alleine gegangen wäre, damit ich über die Cullens nachdenken konnte, war ich froh, das Paula da war, denn alleine hätte ich mich bestimmt verlaufen, denn auch wenn diese Schule nicht groß war, war meine alte doch noch Kleiner.
😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄 Stellt mir doch gerne Fragen oder schreibt mir eure Meinung.
DU LIEST GERADE
Aus Alt Mach Neu (Biss)
FanfictionHallo, ich bin Lorena. Ihr seid hier auf einer Geschichte gelandet, in welcher es um mich, meine Schwester und mein Neues Leben geht,welches von den Cullens und vor allem einen bestimmten Jungen ordentlich auf Trab gehalten wird. Außerdem und meine...