Als ich erschrocken zurücksprang, lachte er zu meiner Überraschung laut auf und fragte dann: "Was machst du zu dieser späten Stunde noch hier?" Ich antwortete ihm, dass ich nicht einschlafen könnte und mich deshalb für einen Mondscheinspaziergang entschieden hätte. Als ich dann gemerkt hatte, dass die Tür zur Eingangshalle sowieso offen wäre dachte ich mir, dass ich doch auch gleich noch einmal die Gemälde bewundern könnte. Als ich jedoch endete sah ich an Mr. di Angelos Blick, dass er mir kein Wort glaubte. Nun stahl sich ein Grinsen in sein Gesicht und er meinte: "Warum bist du wirklich hierhergekommen?" Und fügte dann noch hinzu, dass der
als Halbgott den wahren Grund wohl kaum allzu seltsam finden könnte, weshalb ich resigniert seufzte und ihm von meinem Traum erzählte. Während er mir interessiert zuhörte, wechselte sein Gesichtsausdruck von Spannung zu Entsetzen und dann widerum zu Trauer. Als ich endete bemerkte ich überrascht, dass sich eine Träne den Weg über Mr. di Angelos Wange gebahnt hatte. Nachdem er ein paarmal aufgeschluchzt hatte, meinte er mit belegter Stimme: "Ich denke ich bin dir ein paar Erklärungen schuldig. Doch bevor ich dir Hazels Geschichte erzählen kann, sollte ich dir wohl zuerst von meiner anderen Schwester, Bianca, erzählen." Gespannt hörte ich zu, während er davon erzählte, dass er eigentlich schon in den 40er Jahren des letzten Jahrhunderts geboren worden war und dann gemeinsam mit seiner Schwester Bianca, die zwei Jahre älter als er selbst war, für siebzig Jahre in dem sogenannten "Hotel Lotus" eingesperrt gewesen waren, wobei sich diese Zeitspanne an diesem magischen Ort nur wie ungefähr drei Wochen angefühlt hatte und auch sie selbst kaum gealtert waren. Nachdem sie von einer der Furien, welche ja ihrem Vater unterlagen, abgeholt waren, waren sie in eine Militärschule gebtacht worden, von dort aus sie dann Grover Underwood, ein Satyr, gemeinsam mit den Halbgöttern Annabeth Chase, Percy Jackson und Thalia Grace abgeholt und in das Halbgottcamp, welches dieHalfblood Academy einst war, gebracht hatten. Bianca, welche sich, als die beiden abgeholt worden waren den Jägerinnen der Artemis angeschlossen hatte und auf einer Mission im Kampf mit einem Roboter gefallen war, hatte sich nach ihrem Tod für eine Wiedergeburt entschieden, was Nico (Er war mit gegenseitigem Duzen einverstanden) natürlich nicht gewusst hatte und deshalb in der Unterwelt nach seiner geliebten Schwester gesucht hatte und so erfahren hatte, dass er eigentlich noch eine andere Schwester hatte. Beziehungsweise römische Halbschwester, da sie ja eine Tochter des Pluto gewesen war. Nachdem der Sohn des Hades geendet hatte, meinte er, dass es für mich jetzt wohl an der Zeit war, wieder zurück in meinen Schlafsaal zu gehen. Als ich mich umdrehte flüsterte er mir noch ins Ohr: "Morgen, gleicher Ort, gleiche Zeit." Nach diesen Worten wandte ich mich endgültig um und verschwand in der Dunkelheit...
DU LIEST GERADE
The Half Blood Academy
FanfictionTretet ein in die Halfblood Academy, dem Ort, an dem Vergangenes Gegenwart ist✨ Enjoy