S A M
Ich war gerade aufgewacht und wusste: Heute ist der letzte Tag, der blöden Schule! Nach dem nächsten Jahr könnte ich studieren gehen. Jale oder Haward, welche ich will. Aber ich werde nach Jale gehen, wie mein Vater.
Als ich aufstand, ging ich ins Bad und nahm eine Dusche. Danach ging ich nach unten und aß meinen Toast. Als die Uhr punkt 7.30 a.m schlug, war es Zeit mich auf den Schulweg zu machen. Ich nahm nichts außer meinem Handy mit, da wir heute nur unser Zeugnis bekamen und diesen einen Zettel konnte ich auch so tragen.
In der Schule angekommen, setzte ich mich zu meinen besten Freunden.
„Habt ihr gewusst, dass wir eine neue Mitschülerin bekommen? Harry sagt, sie ist hot!“, grinste JC. „Wirklich? Ich glaube nicht, dass Taylor es super findet, solche Dinge von ihrem Freund zuhören“, lachte ich. “Ja, aber denke mal nach! Seit Harry nicht mehr Single ist, haben wir zwei ein leichteres Spiel!“, erwiderte JC und boxte mir freundschaftlich in die Rippen.
„Kian?“, ich zeigte auf die Tür, „Andrea auf 12 Uhr“, Kian fängt an zu lächeln und ging zu Andrea. Hinter mir seufzte jemand. „Ach komm schon, Stephie! Ich habe schon lange gemerkt, dass Andrea nicht die Richtige für Kian ist. Lass den Kopf nicht hängen. Er wird es schon kapieren, dass er dich nehmen soll!”, ich hatte mich umgedreht um in Stephanies wunderschönen, blauen Augen sehen zu können. „Wie kann Kian nicht mitbekommen, dass Stephie, die bessere Freundin für ihn wäre? Sie liebt ihn schon so lange. Das Leben ist unfair. Wir alle wissen das!”, sagte ich zu mir selbst.
„Danke!“, sagte Stephanie und lächelte schwach. Um sie aufzuheitern umarmte ich sie herzig. „Hey Sammy!“, das war meine beste Freundin Su, „Bekomme ich auch eine Umarmung?“ Wir beide lachten und ich umarmte sie auch innig.
Unter stöhnen betrat unser Klassenvorstand den Klassenraum. Hinter ihm ging ein Mädchen. Gehen konnte man fast nicht sagen, sie hüpfte schon fast. Ich glaubte, behaupten zu können, dass sie eine sehr aufgeweckte junge Frau ist.
Sie hat wunderschöne blaue Augen, langes, blondes, gelocktes Haar und das schönste Lächeln, das ich jemals in einem Gesicht eines Mädchens gesehen hatte.
“Ruhe!”, schrie Mr Brown durch die Klasse, “Ich glaube, ihr wusstet schon, dass wir eine neue Schülerin bekommen werden. Wollen Sie sich selber vorstellen Mrs Clark?“
„Ja, warum nicht!”, lachte das neue Mädchen und ging zwei oder drei Schritte nach vorne. Sie hat sehr viel Selbstbewusstsein. Man bemerkt es an der Art wie sie angezogen war, wie sie ging und wie sie lächelt.
“Mein Name ist Acacia Brinley Clark. Ich bin das neue Mächen und 19 Jahre alt. Verurteilt mich nicht! Ja, ich bin sitzen geblieben. Ich habe eine kleine Schwester und wir sind von England nach L.A gezogen. Noch irgendwelche Fragen?“, sie lachte. Es war ein kleines, süßes Lachen.
„So hier sind eure Zeugnisse. Lasst uns anfangen“, sagte Mr Brown. Nach einer Weile sagte er meinen Namen.
„Du hast dich wirklich verbessert. Glückwunsch, wenn du so weiter machst kannst du dir sicher sein, dass du eine gute Universität besuchen kannst“, lächelte er und ich lächelte zurück. Ich ging wieder zurück zu meinem Platz und nach ein paar weiteren Minuten verließ er den Klassenraum wieder.
Ich drehte mich zu meinen Freunden um und fragte: „Party bei mir Zuhause?“ „Natürlich, Bro!“, erwiderten JC und Kian synchron. „Party bei Pottorf!“, schrie Kian durch die ganze Klasse.
Danach gingen Kian, JC und ich zur Tür. „Wartet!“, ich stoppte und JC stieß in mich hinein, „Wo sind die Mädels?“, fragte ich und wir suchten den Klassenraum nach ihnen ab. Sie standen gleich neben dem neuen Mädchen Acacia.
Ich lief zu ihnen rüber und fragte sie: „Hey! Party bei mir. Wollt ihr kommen?“ Stephie und Su nickten und mein Blick blieb an Acacia hängen. “Was? Du fragst mich auch? Na, dann ja gerne”, antwortete sie lächelnd und schaute gerötet auf den Boden. Süß! „Na, dann kommt!“, sagte ich lachend und zog die Drei hinter mir her.
A C A C I A
Als ich heute Morgen aufgestanden war, hatte ich ein flaues Gefühl im Magen, weil ich ja niemanden kannte und ich wusste nicht wie es werden würde. Aber ich dachte ich habe viel Selbstbewusstsein ich werde es schon überleben.
Und jetzt? Nach dem ersten Schultag war ich schon auf einer Party vom beliebtesten Schüler, der ganzen Stufe und hatte mich schon mit Stephanie und Susa angefreundet, die sind total nett.
„Warum seid ihr eigentlich umgezogen?“, fragte mich Stephanie. Autsch! Wunder Punkt!
„Wegen“, bleib stark Acacia, du bist eine starke Person! „Wegen der Trennung meiner Eltern. Meine Mutter wollte einfach nur weit weg von meinem Vater. Denn er hat meine Mutter betrogen und ihr gedroht. Natürlich sind meine kleine Schwester Kerstin und ich mit meiner Mutter mitgegangen, keine Frage!“, meine Stimme klang okay. „Oh, das tut mir leid! Ich wollte keine alten Wunden aufreißen“, entschuldigte sich Stephie total süß. Solche Freunde haben mir daheim gefehlt!
„Danke ihr seid echt süß!“, bedankte ich mich lächelnd. „Gruppenkuscheln!“, schrie Su und wir mussten alle lachen, aber wir machten es trotzdem. „Hab euch lieb! Auch wenn ich die Hälfte von EUCH erst seit heute kenne!“ „Ach Su! Werde nicht schon wieder emotional!“, lachte Stephanie sie aus. „Also ich find‘s süß! Bei mir ist es dasselbe auf wenn ich 100% von euch erst heute kennen lernen durfte!“, erwiderte ich. Su stöhnte. Wir lösten uns aus der Gruppenumarmung und Stephie und ich sahen sie verwundert an. „Könnt ihr bitte mit Mathe aufhören? Wir haben seit heute Ferien und ich will in diesen wohlverdienten Ferien so wenig von Mathe hören wie es nur geht! Okay?“, stöhnte Su. „Okay.“, erwiderten Stephie und ich gleichzeitig. Wir alle starrten uns gegenseitig an! „THE FAULT IN OUR STARS!“, schrien wir zu dritt im Chor und lachten uns schlapp. Danach kam JC und besorgte uns etwas zu trinken.
-----
Hey Leute! Hier ist meine neue Story :) Ich hoffe sie gefällt euch und ich bekomme wieder so vielee super Leser. ♥
1. Danke an @_call_me_Sarah_ die mir wieder ein wunderschönes Cover machen wird :) (kommt bald das Cover :D) ♥
2. Danke @DragonImagine für die Hilfe bei der Story und fürs mitspielen als SU :D ♥
3. Danke @Laura_loves_Food auch für die Hilfe und fürs mitspielen als Laura :D ♥
4. Danke @StephieMarcher fürs mitspielen als Stephie :D ♥
5. Danke @kerstin.kerschi fürs mitspielen als Kerstin :D ♥
-AnnA ♥
DU LIEST GERADE
What if? - [Sam Pottorff]
FanfictionWenn du dich verliebst und endlich glücklich bist, aber dir diese geliebte Person plötzlich und grausam aus deinem Leben gerissen wird? Ist es okay loszulassen? Das Leben ist scheiße, aber mit Freunden ist alles leichter! Story mit: Acacia Clark, S...