Liebe Acacia,
Du warst eigentlich die Einzige, der ich immer vertrauen konnte. Niemand anderes hat mein Vertrauen jemals so geschätzt wie du. Mindestens einmal verletzt man das Vertrauen der Anderen, aber du nicht. Egal was ich getan habe, du hast es immer toleriert. Verzeihen ist fast dein zweiter Vorname. Es gibt nicht, was du nicht verzeihen kannst. Wie oft habe ich Scheiße gebaut, aber du hast mir verziehen und mich sogar auch noch aufgebaut.
Meine schönste Erinnerung an dich ist unser letzter Abend, bevor es dir immer schlechter ging. Es war der Tag, als du aus dem Krankenhaus gekommen bist. Einfach im Krankenhaus warten und jeden Arzt fragen, was mit dir ist, konnte ich nicht. Da ich das Krankenhaus noch stehen lassen wollte, bin ich hinausgestürmt und habe mich in die nächste Wiese gelegt. Dort habe ich überlegt, was ich machen könnte. Was ich machen könnte um dir eine Freude zu machen. Deshalb habe ich mir einen Beamer ausgeliehen und Sand gekauft. So habe ich aus eurem Wohnzimmer deine kleine Toskana gemacht. Noch immer muss ich an dein Lächeln denken, dass du getragen hast, als du die Haustüre geöffnet und mich gesehen hast. So Acacia, so werde und möchte ich dich immer in Erinnerung behalten. Ich weiß, dass mir das gelingen wird, denn es gab nie eine traurige oder nicht lächelnde Acacia.
Wenn du nicht so früh von uns gegangen wärest, hätten wir noch so viel miteinander unternommen.
1) Wirklich an die Toskana gefahren
2) Ein zweites richtiges Date haben
3) Komisch das zu sagen, aber mit dir eine Schulbank drücken
4) Dich beim Shoppen lachen sehen und dir Ratschläge geben
5) Dich zum Essen ausführen
6) Dir einen Heiratsantrag machen
7) Dich Heiraten8) Mit dir Kinder bekommen
9) Mit dir alt werden
10) 100 andere SachenAlles was ich erlebe werde ich immer mit dir teilen auch wenn du nicht neben mir bist. Du wirst für immer in meinem Herzen sein, Acacia. Als letztes wünschtest du dir, dass ich glücklich werden sollte. Acacia, ich werde es versuchen und zwar für dich, aber wenn wir uns da oben sehen, werde ich mich wieder in DICH verlieben. Denn mein Herz wird immer für dich schlagen egal was passiert. Immer du wirst es sein, die mir Geborgenheit gibt. Ich liebe dich, Acacia.
N O B O D Y
Spätestens nach dieser Rede weinten alle Trauergäste. Jetzt begaben sich alle Gäste auf den benachbarten Friedhof um Acacia unter die Erde zu lassen. Stephanie & Kian, Susa & Jc, Laura & Nash, Kerstin & Hayes und Sam standen mit der engsten Familie ganz vorne. Kerstin, die keine Grabrede zusammen brachte, fasste all ihre Stärke und Mut zusammen und sang Acacia noch einmal ihr Lieblingslied. Dieses Lied passte so gut zu der Situation, da es ein trauriges Lied über den Tod war. Aber my Immortal von Evanescence war schon seit Ewigkeiten ihr Lieblingslied gewesen. Acacias Sarg wurde langsam während dem Gesang von Kerstin in die Erde gelassen.
Nun durften die Trauergäste eine handvoll Erde nehmen und auf den Sarg streuen. Alle taten es, nur Sam nicht. Sam nahm eine der seltenen schwarzen Rosen und schmiss sie auf Acacias Sarg. Es passte wie angegossen, denn die Rose und der Sarg hatten dieselbe Farbe.
Alle Leute gingen zum Leichenschmaus außer Sam.
S A M
"Sam, es ist Tradition, dass man so einen Leichenschmaus mach. Komm mit", zickte Laura mich genervt an und zog an meinem Sakko.
"Wieso sollte ich schön Essen gehen, wenn meine Freundin verstorben ist? Sie- Laura sie ist einfach weg!", schrie ich zurück und brach in Tränen aus. Laura wollte mich trösten, aber ich riss mich weg und lief davon. Niemand folgte mir und das war besser so. Sie wussten genau, dass ich alleine sein wollte.
Als ich nach Luft rangte, setzte ich mich auf einen moosbewachsenen Stein im Wald. Dieser Ort hätte Acacia sicher gefallen. Alleine an den Gedanken an Acacia wurde mein Herz schwer und das Atmen wurde schwieriger. Ohne es zu wollen, flossen Tränen aus meinen Augen.
Stunden saß ich auf diesem Stein und wunderte mich was mich noch am Leben hielt. Wenn man einen geliebten Menschen verliert, zweifelt man an alles. An sichselbst, an seinem Leben und an seiner Lebensweise. Gerade in dieser Zeit braucht man Freunde. Richtige Freunde, die hinter dir stehen und alles für dich tun würden. Freunde, die dir zuhören, egal um was es geht oder ob es eine Kleinigkeit war. Solche Freunde hatte ich schon lange gefunden und diese brauche ich genau jetzt.
N O B O D Y
Sam stand auf und lief zu Acacias Grab. Dort sank er auf die Knie und wischte sich Tränen aus den Augen. "Acacia, ich werde stark bleiben. Ich werde für alle anderen da sein. Ich werde glücklich sein! Alles für dich!", flüsterte er und stand auf. Sam verließ den Friedhof und ging zum Restaurant. Er setzte sich zu seinen Freunden und redete über die schönen Erinnerunge an Acacia. Alle lächelten, wenn jemand eine Geschichte über Acacia erzählte.
Acacia hatte früher schon immer gesagt, dass man um nichts weinen soll, das man später wieder sehen würde. Sie wollte nie selbst der Grund für Traurigkeit sein. Diesen Wunsch erfüllten wir ihr. Denn es ist einer der Größten, die sie geäußert hatte.
Acacia, alle deine Freunde sitzen hier und alleine der Gedanke an dich lässt die Gesichter aufstrahlen. Du wurdest sehr geliebt!
-----------------
LEUTE DAS WAR HIERMIT DER LETZTE TEIL VON WHAT IF!
DER EPILOG KOMMT NOCH UND DANN NOCH EINE FETTE DANKSAGUNG ♥
Wenn euch What if gefällt, könnt ihr gerne auch meine anderen Stories lesen. Würde mich freuen ;)
Und wenn jemand einen One Shot haben will, meldet euch doch. Ich beiß schon nicht ;)
DANKE ♥
DU LIEST GERADE
What if? - [Sam Pottorff]
Fiksi PenggemarWenn du dich verliebst und endlich glücklich bist, aber dir diese geliebte Person plötzlich und grausam aus deinem Leben gerissen wird? Ist es okay loszulassen? Das Leben ist scheiße, aber mit Freunden ist alles leichter! Story mit: Acacia Clark, S...