-nine-

347 22 12
                                    

Susa’s P.o.v

Es klingelte und meine ältere Schwester öffnete die Türe. „Su! Besuch!“, schrie sie und ich stampfte genervt die Treppen hinunter, doch als ich Cia in der Tür stehen sah, war meine Schlechte Laune wie weggeblasen. „Acacia!“, schrie ich und lief ihr in Zeitlupe auf sie zu und umarmte sie. Ich zog sie in mein Zimmer und dann erklärte sie mir die Situation.

„Süße! Natürlich kannst du hier bleiben! Ich sage Stephie noch Bescheid und dann gibt es eine Übernachtungsparty bei Su!“, sagte ich und hatte schon mein Handy in der Hand und schrieb Stephie. Von ihr kam ein emotionsloses ‘Jop‘ zurück.

Als wir auf Stephanie warteten, scrollte ich durch Twitter und plötzlich wurde mir ganz warm ums Herz. Ich sah das Kian vor einer Weile einen extrem süßen Tweet verfasst hatte. Ich zeigte ihn Cia und die las ihn sich laut durch.

„Danke für den Tag, Prinzessin! Hat mir echt mal wieder gut getan, bald mal wieder!  Und darunter ein Bild von einer schlafenden Stephie! Aww wie süß wären sie denn bitte als Paar?“, damit startete Acacia eine Diskussion mit mir wie süß Stephanie und Kian als Paar wären. Diese hielt so lange an bis Stephie klingelte. Sie war top motiviert und wir hatten echt viel Spaß und konnten Cia ein bisschen ablenken. Unser Thema? Die Party morgen.

Laura’s P.o.v

Heute ist mein erstes Date mit Nash. Er hatte mich in Nandos heute gefragt und wir haben spontan etwas ausgemacht. Er sagte ich soll mir meinen Bikini mitnehmen und trockene Sachen. Was er mal wieder vorhatte? Keine Ahnung, aber anscheinend weiß er, wie sehr ich Wasser liebe.

Als ich alles fertig gepackt hatte, zog ich mir noch meinen Bikini und ein weißes Sommerkleid an  und schon hubte Nash vor unserem Haus. Ich rannte nach unten und schrie meinen Eltern noch ein ‘Ich bin dann weg‘ zu und stieg in Nashs Auto ein.

Er umarmte mich als Begrüßung und mir wurde warm ums Herz und die Röte schoss mir ins Gesicht! „Also Nash, wo fahren wir hin?“, fragte ich lachend, als er den Motor startete. „Überraschung“, sagte er ebenfalls lachend. Ich zog einen Schmollmund und drehte den Radio lauter.

„Gleich sind wir da“, hielt mich Nash am laufenden und ich wurde immer nervöser. In der Nähe hörte ich ein Rauschen wie das von einem… „Ein Wasserfall?“, schrie ich begeistert und Nash nickte. Wir bogen um die Ecke und da war er. Ein kleiner wunderschöner See mit einem majestätischen Wasserfall. „Nash du bist der Beste!“, schrie ich und fiel ihm um den Hals.

Wir rannten auf die angrenzende Wiese und schmissen unser Zeug auf den Boden, zogen unsere Klamotten aus und liefen zum Wasserfall. Kurz bevor wir beim Wasser ankamen, griff Nash nach meiner Hand und wir sprangen gemeinsam in das kühle Nass. Wir tollten noch eine Weile im Wasser herum, als plötzlich Nash untertauchte und nicht mehr auftauchte. Ich wurde panisch und drehte mich um meine eigene Achse. Nach einer Weile gab ich es auf. Wo um alles in der Welt war er?

Plötzlich spürte ich muskulöse Arme, die sich von hinten um mich schlossen und mich umarmten. „Nash! Du hast mir eine heiden Angst eingejagt!“, lachte ich und er drehte mich in seinen Armen um, sodass wir uns gegenseitig in die Augen starrten. Nash beugte sich vor. Wollte er mich küssen? Ich tauchte unter und schwamm weg. „Laura? Na warte!“, schrie mir Nash hinterher. Ich lachte und kraulte zum Wasserfall. Kurz vorher tauchte ich unter und schwamm hinter den Wasserfall. Als ich wieder auftauchte staunte ich. Das Wasser war klar und nicht zu tief. Ich konnte problemlos stehen und wenn man aus dem Wasser stieg, war eine Höhle. Der Sonnenuntergang färbte das Wasser orange rot und erhellt die ganze Höhle. Ich schwamm weiter zu dem Ende des Sees und fand eine gemütliche Sitzgelegenheit im Wasser. Ich setzte mich hin und schaute der Sonne beim Untergehen zu.

Irgendwann tauchte auch Nash unter dem Wasserfall und kam zu mir. Er setzte sich neben mich und mein Kopf drehte sich zu seinem. Wir starrten uns Sekunden oder waren es Minuten, ich kann es nicht sagen, einfach nur an. Es war wunderschön. Unsere Lippen kamen sich immer näher und dann küssten wir uns. Der erste Kuss. Er war wunderschön und total romantisch. Dann legte Nash seinen Arm um mich und wir sahen der Sonne noch beim Weiteren Untergehen zu.

---

Leute :D

Neues Kapitel am Start :D

Bei wem fängt morgen wieder die Schule an? Bei mir ._. 

Habe mir heute einen perfekten letzten Ferientag mit meiner Süßen Stephanie gemacht! Danke hat mich echt abgelenkt und war super cool!  ♥

So Laura, so sieht dein erstes Date mit Nash aus. Hoffentlich gefällts dir :D

Bis bald

-AnnA :)

Es war das perfekte erste Date. Wie im Märchen.

What if? - [Sam Pottorff]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt