Nash's P.o.v
"Ich liebe dich auch!", erwiderte Laura und wir küssten uns leidenschaftlich. Endlich waren wir bei mir zu Hause angekommen. Noch immer küssend warfen wir uns auf mein Bett. Ich schob meine Hände unter Lauras T-Shirt, was sie stöhnend und mich zum Grinsen brachte. "Wollen wollen wir den ersten Schritt wagen?", druckste Laura herum und als Antwort küsste ich sie und zog ihr das T-Shirt aus.
Kurze Zeit später hatten wir nichts mehr außer unsere Unterwäsche an. Ich war total nervös. Ich liebe Laura keine Frage. Ebenfalls hoffe ich, dass es ihr nicht zu schnell geht. Wir lagen aufeinander und küssten uns, als plötzlich die Tür zu meinem Zimmer augerissen wurde. In der Tür stand niemand andereres als Sam! Shit!
"Laura?", schrie dieser und Laura beeilzr sich in ihre Klamotten zu kommen. Sam konzenzriertr sich auf mich und startete wütend auf mich zu. "Man? Was hast du vor?", fragte ich und ging rückwärts, da ich mich beträngt fühlte. Als ich an die Wamd gedrückt stand und Sam immer näher zu mir kam befürchtete ich das Schlimmste. "Dir eine rein hauen! Was fällt dir ein?", schrie Sam und holte aus. Ich kniff meine Augen zusammen und wartete auf den Schlag, welcher jedoch nie seinen Weg zu mejner Wange fand. Langsamcöffnete ich ein Auge und nach wenigen Sekunden auch das Zweite. Vor mir auf dem Boden kauerte Laura und hielt sich ihre Nade, aus dieser Blut lief. Sie starrte Sam ungläubig an und schnappte sich mein neben der Tür lehnendes Penny Board und sprintete aus unserem Haus. Sam und ich schrien ihr hinterher, doch sie ignorierte unsere Rufe.
Ich holte mir schnell ein Outfit aus dem Schrank und zog mich schnell an. Schnappte mjt mein altes Penny Board und stürmte ebenfalls aus dem Haus. Das Sam verheult ausgesehen hatte, war mir egal. Alles was ich wolltw, war Laurs zu finden. Ich wusste genau, wo sie hingefahren war.
Laura's P.o.v
Alles war perfekt! Ich liebe Nash über alles und wollte mit ihm den nächsten Schritt wagen, aber nein Sam musste natürlich wieder alles zerstörren.
Sam, mein großer Bruder, mein bester Freund, hat mir eine geschlagen! Mein eigener Bruder. Mein Vorbild, mein Beschützer.
Ich kam an meinem Lieblingsplatz an und ließ meinen Tränen freien Lauf. Mit dem Ärmel meines altrosanen Strickpulli wischte ich mir das Blut von der Nase. Früher hatte mich singen immer beruhigt, deshalb fing ich an mein zurzeitiges Lieblingslied zu singen:
Hey I think you got my number when I was out with my brother. You said 'hi' and I think I liked you. Oh we talked about maybe getting together. A raincheck on the weather cloudy skyes and I had to get home. Oh those eyes!
Dieses Lied erinnerte mich an den Tag an dem ich Nash kennenlernen durfte!
Plötzlich hörte ich ein Geräusch. Ich sprang auf und suchte in der Höhle eine Waffe. Da ich nur einen mittelgroßen Stein zur Verfügung hatte, gab ich mich mit ihm zu Frieden. Ich zitterte vor Angst. Aber ich erinnerte mich an die Worte meines Selbstverteidigungslehrer: 'Wenn einer vorhat dich zu töten, bist du quasi schon tot!" Schreckliche Worte, aber wahr!
"Laura?", schrie der Mensch, der ebenfalls die Höhle betreten hatte. "Nash?", flüsterte icb und er trat vor in einen Lichtstrahl, damit ich ihn sehen konnte. Als icb sein verschrecktes Gesicht sah, fiehl mir ein Stein vom Herzen. Meine Finger öffneten sich langsam und der Stein glitt aus meiner Hand und schlug auf dem Boden auf. Mein Puls beruhigte sich und ich lief in Nashs Arme nach wenigen Sekunden schaute ich auf und mein Blick traf seinen. "Warum wusstest du das ich hier bin?", fragte ich. "Ich denke, dass dieser Platz etwas ganz besonderes für uns Beide ist und bleiben wird", schmunzelte mein Freund und erntete damit einen Kuss.
"Laura?", unterbrach Nash die Stille. "Hmm?", murmelte ich in seine Brust. "Du solltest so schnell wie möglich mit Sam reden. So aufgebracht habe ich ihn noch nie erlebt! Bitte sei nicht böse!", zum Schluss hin wurde er immer leiser. Meine Augen weiteten sich. Hatte er das gerade wirklich gesagt?
Kian's P.o.v
Ich bemerkte wie Stephanie zögerte. Sie konnte mir nicht mehr in die Augen sehen. Nicht so wie früher. Früher bevor.... "Andrea", hauchten Stephanie und ich gleichzeitig. Sie starrte mich an und nickte dann traurig. Ohne sie auf fordern zu müssen, erzählte sie mir was damals passiert war.
"Als du damals Andrea vorgestellt hast", sie schluckte schwer, "als deine Freundin, wusste ich, dass sie nicht in unsere Clique passte, aber ich dachte, dass wäre nur vorüber gehen und bemühte mich nett und fröhlich zu bleiben, aber mit der Zeit wurde es immer schwerer. Sie beachtete mich nicht als ich sie in ein Gespräch verwickeln wollte. Dennoch ließ ich mich nicht unterkriegen und versuchte es weiter. Als du und ich wieder mehr gemeinsam unternahmen, hatten Andrea hnd ich ein unangenehmes Gespräch. Ich weiß noch Wort wörtlich was sie damals sagte: " Wenn du nicht aufhörst Kian zu treffen, werde ich ihn leiden lassen und das willst du doch nicht oder?" Natürlich wollte ich das nicht! Am Anfang wollte ich es dir sagen, aber auch du bast dich verändert. Deine Veränderung ging Richtung Andrea. Da du mir nie zugehört hast, ging ich auch Abstand, um mich selbst zu schützen. Erst jetzt nach 2 Jahren scheint, wie heute, der alte Kian durch. Ich vermisde ihn so", beendete Stephie mit Scuchzern die Geschichte.
Ich saß vor ihr und meine Augen waren während der Geschichte ebenfalls gläsrig geworden. Ich wusste gar nicht was Andrea Stephanie angetan hatte. All die Jahre hatte ich es nie bemerkt. Was für ein bester Freund bin ich eigentlich?
Plötzlich hörte ich ein Geräusch. Stephanie schreckte ebenfalls hoch. Wir standen fast syncron auf und ich schob Stephie hinter mich. Falls es sein sollte, dass ich sie beschützen konnte. Wenn ihr irgendetwas zustößt würde ich mir das nie verzeihen. Es war schon sehr dunkel. Wir hörten wie das Geräusch immer lauter wurde. Um die Ecke und dann wussten wir woher das Geräusch kam. Stephanie und ich bogen um die Ecke und unsere Augen weitetend sich. Meine Träne rollten über mein Gesicht und ich wischte sie weg und startete zu der Hollywoodschaukel, woher das Geräusch kam. Dort angekommen wurde ich wütend und fing an zu schreien.
Wieso tut sie mir soetwas an?
---
Hey Leute! :)
Ich vergesse das mit Sonntag! :D ich update einfach immer wenn ich ein Kapitel fertig habe & Lust dazu habe! :) hoffe das stört euch nicht! :D
In letzter Zeit finde ich das mein Schreibstil immer schlechter wird! :/ Für alle denen das auch aufgefallen ist: Es tut mir leid. Habe gerade andere Sorgen, aber möchte unbedingt schreiben! Hoffe es wir bald besser! ❤❤
So Laura: ulala Mädchen! :D
So Stephie: Hier deine langersehnte Kian stelle xD
-Anna ❤
DU LIEST GERADE
What if? - [Sam Pottorff]
FanfictionWenn du dich verliebst und endlich glücklich bist, aber dir diese geliebte Person plötzlich und grausam aus deinem Leben gerissen wird? Ist es okay loszulassen? Das Leben ist scheiße, aber mit Freunden ist alles leichter! Story mit: Acacia Clark, S...