- thirty-one -

177 12 7
                                    

S T E P H A N I E

"Stephanie Anna Marcher, wollen SIe meine Freundin werden?" Diese Worte überschlugen sich in meinem Gehirn. Ich konnte es einfach nicht realisieren. Ich wartete schon so lange auf diesen Moment. Aber wollte ich das überhaupt?

*** FLASCHBACK***

"Stephanie, kommst du, wir wollen fahren!", ruft mir meine Mutter zu. Ich mit meinen kleinen Füßchen brauchte ein paar Schritte mehr um zum Auto brauchte, als meine Eltern. Mein Dad hebt mich hoch und setzt mich auf meinen Kindersitz. Nach einer 10 Minütigen Autofahrt kamen wir bei den Lawleys an. Kian wartet schon vor der Tür auf mich. Als mich mein Dad wieder aus dem Auto gehoben hatte, laufe ich sofort zu Kian hin und umarmte ihn. An diesem Tag spielten wir sehr lange.
"Stephanie Anna Marcher wollen Sie meine Frau werden?", fragte Kian damals schon und ich wurde rot.

******FLASCHBACK ENDE******

Ich dachte nie, dass ich diese Worte nocheinmal hörte und dann noch ernst gemeint. Erst jetzt merkte ich, dass Kian aufgestanden war und traurig aussah. "Heißt diese Stille nein?", fragte er kaltherzig. "Nein", antwortete ich gelassen. Bewusst diese Wortwahl getroffen. "Wie nein für nein oder nein dass es nicht nein heißt?", fragte Kian sichtlich verwirrt. Ich begann zu Grinsen und ließ ihn damit nicht mehr zappeln! "Wirklich?", rief Kian und weitete seine wunderschönen Augen und musterte mich. "Natürlich, Kian! Ich wollte schon seit dem einen Tag, wo wir Hochzeit gespielt haben, dass ich diese Worte mal hören darf!", antwortete ich und begann zu weinen. Sofort änderten sich Kians Gesichtzüge zu einem besorgten Blick. Seine Hände nahmen mein Gesicht in die Hände und er fragte mich, ob ich schmerzen hätte, weil ich weinte. Ich verneinte, da ich wegen ihm weinte. Ohne weiter darauf einzugehen küsste er mich. Unser erster Kuss als Paar. Endlich hatte ich es geschafft.

"Du hast einen Preis gewonnen!", schrie Kian, als wir und satt geküsst hatten. "Haha, dass wusste ich schon immer und ich liebe diesen Preis!", antwortete ich lachend. "Oh, ja ich liebe dich auch , Prinzessin! Aber ich meinte nicht diesen Preis. Andrea hat mir zum Geburtstag ja eine Reise geschenkt und ich habe sie verschoben. Willst du mit mir gemeinsam in die Toskana fahren? Auch wenn der Arzt gesagt hast, dass du noch nicht ins Wasser darfst, aber wir könnten doch so Ausflüge machen? Bitte sag ja!", bettelte Kian. "Ich weiß nicht. Schließlich glaube ich wäre es Andrea nicht recht. Schließlich dachte sie, sie dürfte mitkommen", gab ich leise zu bedenken. "Scheiß auf Andrea. Verdammt Stephie, du bist die Liebe meines Lebens. Ohne dich könnte ich nicht leben. Du warst schon immer meine große Liebe, nur brauchte ich so lange um es herauszufinden. Du bist es, die ich immer wollte! Und ohne Wiederrede! Du kommst mit!", sagte Kian und küsste mich zum Abschied. "Wir sehen uns morgen zur Abfahrt!" Und weg war er. Morgen schon?
Sofort schrieb ich eine Nachricht in meine Gruppe mit Stephie und Su.

J C

Su und ich saßen gerade beim Frühstücken, als sie auf ihr Handy guckte, es wegwarf, aufsprang und schrie. Ich hob ihr Handy auf und schaute mir die freudige Nachricht an. "King & Queen are official!!!!!!" stand dort von Stephie. "Bedeutet das etwa?", bevor ich ausreden konnte, nickte Su energisch. Hüpfte auf mich und küsste mich leidenschaftlich. Dann murmelte sie eine Entschuldigung und verschwand durch die Türe. Ich simste Kian: " Glückwunsch Bro! Endlich deine Queen gefunden , ha? xx"

N O B O D Y

Sam rannte rund ums Haus. Plötzlich fand er in der Küche ein offenes Fenster und stieg ein. Sofort rannte er in Cacas Zimmer und suchte sie. Da sie nicht in ihrem Zimmer vorzufinden war, stürmte er ins Bad. Er stoppte. Da lag sie. Seine wunderschöne Freundin, die er so liebte. "Acacia, bist du wach?", fragte er vorsichtig. "Ja, jetzt wieder", antwortete sie stöhnend und zog sich wie ein Igel zusammen. "Was ist los mit dir? Soll ich einen Krankenwagen rufen?" Sie winselte und da wurde dem Jungen klar wie ernst das hier alles war. Um Epfang zu haben, verließ er seiner Freundin. Wenige Minuten später kam er zurück und erklärte seiner Liebe, dass sie jetzt mutig und stark sein muss. Er hob sie hoch und musste seinen Blick abwenden. Ihr Gesicht sah so schmerzerfüllt aus. Nach der Treppe legte der Braune das Mädchen nieder. Diese musste erbrechen. Aber sie erbrach Blut. Das Mädchen und der Junge starrten abwechselnd einander und das Blut an. Dann sank das Mädchen wieder in das Kissen und alles wurde schwarz. Von den Sanitätern wurde sie ins Krankenhaus gebracht.

---

ANNANASE HALLÖLE :D
 Tut mir leid, dass in letzter Zeit so wenig von mir kommt, aber mir fehlt gerade ein bisschen die MOtivation :/
Ich hoffe das neue Kapitel gefällt euch :D
Glaubt ihr Stephie fährt mit in die Toskana oder lässt sie Kian sitzen?
Wie findet ihr Su und Jc? Also ich finde die beiden ja Cute, aber ich finde Su mit J*** süßer! SIE WEIß GENAU WENN ICH MEINEE!!!!! ♥

Und was ist wohl los mit Acacia? :O

Hope u have a good time pineapples :) ♥

xx

What if? - [Sam Pottorff]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt