-thirteen-

309 18 10
                                    

Stephanie'S P.o.v

"Mir was sagen?", unterbrach blöderweiße Kian meine Unterhaltung mit Su. Diese grinste stumm in sich hinein und entfernte sich von Kian und mir und ließ uns alleine. Völlig perplex stand ich angewurzelt da. Kian lachte und sagte: "Wenn du es noch nicht loswerden willst, ist das auch okay" Ich lächelte ihm dankbar zu.

"Warum bist du so verheult?", wurde Kian ernst und kam näher. Schon wieder hatte ich einen Tränenschleier vor meinen Augen. Auch dieses Mal hielt ich die Tränen nicht zurück. Es war sowieso zweglos.

"Aw, Prinzessin! Nicht weinen! Du weißt, dass ich dich nicht weinen sehen kann", sagte Kian und nahm meinen Kopf in seine Hände. Mit seinen großen, warmer Daumen wischte er mir die Tränen weg. Die Hautstellen, die Kian berührte kribbelte, als würden sie gleich einschlafen.

Kian nahm meine Hand und fürhte mich in den Garten der Lawleys. Erst jetzt fiehl mir mir auf wie gut Kian heute aussah. Seine blonden Haare waren auf die Seite und hoch gegelt. Seinen muskolösen Oberkörper zierte ein dunkels Hemd und um seinen Hals trug er eine weiße Schleife. Das Outfit stand ihm total gut und es brachte seine Augen zur Geltung.

"Setz dich", sagte Kian und deutete mit seiner Hand auf eine im Gras liegende Decke. Dankend setzte ich mich darauf und wenige Sekunden später saß auch Kian neben mir.

"Prinzessin?", fragte Kian und er klang irgendwie total ernst. "König?", versuchte ich die Stimmung auf zu lockern, aber es gelang mir nicht. Er blieb ernst."Was hast du?", fragte ich in ebenfalls ernst und drehte mich zu ihm. Unsere Blcike trafen sich. Blau schaute direkt in haselnussbraun. Das Mondlicht verpasste dem ganzen etwas Romantisches. "Warum sind wir nicht mehr so gute Freunde, Prinzessin?", fragte Kian und seine wunderschönen haselnussbraunen Augen, von denen man sich total sich total schwer wegreißen konnte, schienen traurig. Bei dieser Frage wurde mein Atem unregelmäßig. Vor genau dieser Frage hatte ich Angst. Genau diese Frage musste er mir stellen.

Kerstin's P.o.v

"Willst du meine Freundin sein?", fragte Hayes und ich hüpfte auf und schrie 'Ja'. Es war so perfektmit ihm und ich habe mich schon total in ihn verliebt. Er hatte alles geplannt und hielt mir eine silberne Kette, mit einem herzförmigen Anhänger hin. Ich drehte micht um und ließ sie ihm mir umbinden. Als ich mich umdrehte, heulte ich los. "Nicht weinen, Bae!", sagte er und strich mir die Haare aus dem Gesicht. "Es ist nur alles so überwältigend und perfekt! Versprich mir, dass das immer so bleibt!", schluchzte ich. Hayes öffnete den Mund, doch dann bogen Paparazzis und Fans um die Ecke und Hayes war weg. Enttäuscht, eifersüchtig und traurig drehte ich mich um und rannte aus dem Park. Meine Hand lag  die ganze Zeit auf dem Anhänger. Plötzlich spürt ich eine Einkerbung. Ich nahm die Kette von meinem Hals und beobachtete sie genau. Im Herz war 'Hayes' eingraviert. Schreiend war ich die Kette auf den Schreibtisch und warf mich heulend auf mein Bett. Meine Tränen flossen und flossen.

Laura's P.o.v

"Kino oder zu Hause Film gucken?", fragte mich Nash.  "Ich. Weiß. Es. Nicht!", hauchte ich und nach jedem Wort bekam er einen Kus. "Nach Hause?", fragte Nash. "Hört sich gut an", antwortete ich und wir beide grinsten in den Kuss hinein, "Na dann los gehts", sagte ich und löste mich von meinem Freund. Ja, wir sind jetzt zusammen! Seit unserem ersten Date! Ich habe mich wirklich Hals über Kopf in ihn verliebt! Mir fiehl erst jetzt auf, dass mein Grinsen während diesen Gedanken immer breiter geworden war. "An was denkst du?", fragte Nash und griff nach meiner Hand. Wir liefen jetzt Hand in Hand zu den Griers. "An was ich denke?", fragte ich nach. Er nickte und schaute mich mit seinem wunderschönen ozeanblauen Augen an. "An unser erstes Date", antwortete ich wahrheitsgemäß. Nun verzog auch er seine Lippen zu dem typischen sexy Nash Grinsen, in das ich mich verliebt hatte.

"Ich liebe dich"

Susa's P.o.v

"Su!", schrie mir eine tiefe männliche Stimme hinterher. "Verpiss dich!", schrie ich in an. "Was soll ich denn bitte noch machen damit du mir verzeihst?", fragte Jc und hielt mich am Arm zurück. "Das kannst du nie wieder gut machen!", schrie ich ihn anl. Unter dem Mondschein sah ich wie JC die Lippen aufeinanderpresste. Plötzlich ging alles ganz schnell. Jcs Kopf rückte meinem immer näher und auf einmal lagen unsere Lippen aufeinander. Nach wenigen Sekunden zuckte ich zurück. "Wie kannst du es wagen!", schrie ich und wie aus reeflex holte meine rechte Hand aus und landete mit voller Wucht auf Jcs Wange. Geschockt starrte er mich an und hielt sich die eben getroffene Stelle. Enttäuscht und geschockt zu gleich hielt ich meine HÄnde vor meinem offenen Mund und lief davon in die Dunkelheit.

Jc's P.o.v

Endlich konnte ich Sus Lippen auf meinen spüren. Sie passten perfekt zusammen wie Pech und Schwefel. Dieses Gefühl werde ich nie vergessen. Ich dachte Su würde es ähnlich gehen, doch sie holte aus und scheuerte mir eine mit voller Kraft. Automatisch hob ich meine Hand um den glühenden, roten ABdruck zu betasten. Geschockt starrte ich sie an. Ihre Hände schlug sie über ihren offenenen Mund und sie starrte mich an bevor ich mich entschuldigen konnte, rannte Susa einfach fort. Plötzlich verschluckte sie die Dunkelheit. Der Kuss ear die Ohrfeige total wert! Glücklich grinsend ging ich zurück zur Party.

Sam's P.o.v

Durch ein Geräusch, dass wie ein Schluchzen klang, erwachte ich aus meinen leichten Schlaf auf- Ich lag alleine im Bett. Alarmiert schreckte ich hoch und schaute mich um. Caca's Klamotten waren verschwunden und die Tür stand sperangel weit offen. Plötzlich ertönte wieder dieses Schluchzen. "Caca?", flüsterte ich. Keine Antwort. Ein zweiter Versuch scheiterte ebenfalls. Ich zwang mich aufzustehen. Mein Kreislauf spielte wieder einmal nicht mit. Ich setzte mich noch einmal auf die Bettkante um den Schwindel loszuwerden. Als ich auch diese Hürde überwunden habe, setzte ich meine Suche fort. Als ich im Bad angekommen war, stockte mir der Atem. Ich dachte nie, dass ich soetwas einmal zu sehen bekommen würde. Soetwas will niemand freiwillig sehen. Nicht einmal der härteste Mensch der Welt!

---

Leute :D

Hier ist der das Kapitel für Samstag :D Es kommt jetz schon, da es schon fertig ist und ich dachte mir dann halt schon am Freitag :D

viel spaß! ♥

-AnnA ♥

What if? - [Sam Pottorff]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt