-five-

348 22 11
                                    

Susa’s P.O.V

Nach dem Telefonat mit Acacia brach ich sofort in Panik aus. Eine meiner besten Freundinnen braucht mich und ich steckte in einem Kurs fest. Ich hatte mich dazu entschieden einen Sommerkurs an der Hollis (einer Universität) zu absolvieren. Ich kann ja schlecht einfach rausspazieren, sehe doch blöd aus. Ich zerbrach mir den Kopf wie ich unbemerkt zu Acacia kommen kann. Da mir nichts Besseres einfiel und ich einfach YOLO dachte stand ich mitten im Vortrag auf. Und spazierte zur Tür. Was ziemlich blöd aussehen musste, da ich in der ersten Reihe saß. Oh ja Streber Alarm ich weiß!

Als die Tür sich hinter mir geschlossen hatte, sprintete ich aus der Universität und ins nächste Taxi.

Ich hoffe ich war nicht zu spät. Ich sprang in einem hohen Bogen aus dem Taxi und klingelte Sturm bei Acacia. Doch sie öffnete die Türe nicht.  Deshalb rief ich sie an.

Telefonat S(SU) A (Acacia)

S: Verdammt, Acacia! Mach auf, ich komm nicht rein!

A: Ich kann nicht aufstehen! Unter der Matte ist ein Ersatzschlüssel! Bitte beeile dich!

tut

Mein Kopf drohte zu explodieren. Es war schrecklich. Acacias Stimme war total schrecklich und ich wusste noch nicht einmal was sie hatte. Ich fühlte mich schrecklich. Genauso wie Acacia dachte ich. Also kramte ich den Schlüssel unter der Matte und beeilte mich ins Haus zu kommen. Dann sprintete ich die Treppe hinauf und sah nun meine Freundin.

Acacia lag zusammengekauert unter 5 Decken regungslos und total blass in ihrem Bett. Ihre Gesichtsfarbe war blasser als die eines Schneemanns. Acacias Körper schüttelte sich und hörte gar nicht mehr auf. Sie zitterte am ganzen Körper und Tränen flossen über ihre Wangen und ich stand  nur angewurzelt vor ihrem Bett und wusste nicht, was ich machen oder sagen sollte. Ich hatte einen riesigen Kloss im Hals.

 

Laura‘s P.O.V

„Sam? SAM?”, brüllte ich durch unser Haus.

„WAS?“; schrie er zurück und dann fand ich ihm im Wohnzimmer sitzen. „Hast du meine Beats gesehen?“, fragte ich skeptisch. „Nö, wieso sollte ich?“, fragte er.  „Du Idiot! Du hast sie oben!“, lachte ich und nach einer Weile hatte es Sam auch kapiert und stieg ins Gelächter mit ein.

„Sorry!“, sagte er und gab sie mir zurück, „Ach ja das ich es nicht vergesse Nash kommt nach her vorbei wegen dem neuen Wahrheit oder Pflicht Video. Ist das okay?“

Verwirrt starrte ich ihn an. „Hast du mich ernsthaft gerade gefragt, ob es okay ist wenn wer kommt? Da fragst du ja sonst nie?“ Er lachte: „Glaubst du, ich lade ihn wieder aus wenn du nein sagst? War ein Scherz“  Sam lachte.

Ich stürmte die Treppe hinauf. „OMG OMG OMG NASH KOMMT GLEICH! ICH MUSS MICH FERTIG MACHEN!“, schrie ich in Gedanken. Ich war schon seit Ewigkeiten in ihn verknallt, doch er nicht. Er hat es noch nie angedeutet.

Als ich den letzten Pinselstrich machte, klingelte es. Ich sprintete runter und öffnete einem hammer aussehendem Nash die Tür. Er grinste mich an und ich grinste zurück.  „Sam ist noch oben. Du kannst schon einmal hochgehen wenn du willst!“ „Gerne. Danke Laura“, lächelte Nash und ging nach oben.

Als die Jungs für die nächste Pflicht Make Up brauchten, brachte ich ihnen das. Die Türe stand einen kleine Spalt offen und Nash zog gerade einen weißen Zettel und las ihn vor. Auf ihm stand: „Bist du verliebt?“ Nash wurde rot. Aww wie süß!

„Und Mann, bist du’s?“, fragte Sam neugierig.

„Ja ich bin verliebt!“, antwortete Nash. Shit! Jetzt konnte ich mir Nash total aus dem Kopf schlagen. Ich wollte jetzt in Sams Zimmer gehen, aber Sam fragte noch eine Interessante Frage und ich war gespannt auf  die Antwort, deshalb beschloss ich noch ein wenig zu warten.

„Alter, kenn ich sie?“, fragte Sam und Nash nickte. „Wer ist sie? Komm schon!“, hackte Sam nach.

„Es ist Laura. Schon seit einem halben Jahr, aber ich  traue mich einfach nicht sie nach einem Date zu fragen!“, antwortete Nash. Das musste ich erst einmal sacken lassen. NASH STEHT AUF MICH! Ich machte innerlich Luftsprünge.

„Nash? Meine Schwester? Ernsthaft? Nein, Alter das geht echt nicht! Jede andere aber nicht meine Schwester!“, wurde Sam lauter, bevor das noch unangenehmer wurde, klopfte ich vorsichtig an und brachte ihnen das Zeug und verschwand wieder.

-----

Neues Kapitel :D

(weiß schon gar nicht mehr was isch darunter schreiben soll!:D )

What if? - [Sam Pottorff]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt