Trainingseinheit

1.1K 64 12
                                    

„Ich gehe los."sagt Tobirama zu Hashirama, anschließend verlässt er das Haus.„Hm?Wohin geht er?"frage ich Hashirama.„Er geht unsere Shinobi trainieren."antwortet er und nimmt einen Schluck vom Tee.„Tobirama als Lehrer...irgendwie schrecklich..."murmel ich.Hashirama grinst mich an:„Glaub mir es ist anders als du denkst."

„Du musst das Schwert so halten."sagt Tobirama und zeigt den Jungen wie das Schwert richtig gehalten wird.„Tobirama-Sensei, können sie mir noch einmal die Fingerzeichen für dieses eine Jutsu zeigen?"fragt ein anderer Junge.Langsam formt er Fingerzeichen, und verwandelt sich in seinen Gegenüber.„Danke!"
„So, und jetzt zeigt mir, ob sich euer training ausgezahlt hat, jeder hat 5 versuche einen Treffer zu landen, ich werde nur Ausweichen."Schnell kommen alle Jungen zusammen, bei näher Betrachtung haben alle unterschiedliche Alter. Die jüngsten sehen aus wie 15, und die ältesten sogar wie 20.
Einer nach den anderen versucht Tobirama anzugreifen, einige schaffen es sogar einen Treffer zu landen.
„Warum trainiert er sie?Müsstet ihr nicht alle Hände damit zu tun haben, mit der Verteidigung, und Angriffen?"frage ich Hashirama.Er seufzt einmal:„Ja das haben wir, bei den letzten Angriff sind einige gefallen, und die Verteidigung bröckelte.Deswegen ist es wichtig, dass wir genug Kämpfer haben.Tobirama ist in den Fall der geeignetste, außerdem würde er beim Aufbau der Verteidigung, glaube ich sich sehr zurück halten müssen nicht die Uchiha anzugreifen."erzählt er. „Du und Tobirama musstet als Kinder schon kämpfen, hier sehe ich keine, zum Glück."„Ja, keiner der Kinder sollte schon in so frühen Jahren kämpfen müssen."antwortet er.„Das ist auch richtig so."sage ich und betrachte weiterhin das Training.

Hashirama verabschiedete sich später, da er weg musste, aber ich blieb bis alle fertig waren, und Tobirama noch einmal zu ihnen sprach.Bemerkt hat er mich immer noch nicht.Einen kleinen Spaß kann ich mir auch erlauben...
Ich konzentriere mein Chakra auf meine Handfläche und feuere einen Knochen auf Tobirama.
Kurz bevor er einschlagen kann, weicht er blitzschnell aus und guckt mich verwirrt an;„Was zur Hölle machst du da?!"ruft er gereizt.„Du hast gesagt jeder hat 5 Versuche, ich wollte es auch einmal ausprobieren."antworte ich grinsend.„Wie lange stehst du da?!"fragt er.„Ich würde mal sagen...seit dem du los gegangen bist, Hashirama war auch dabei, aber musste aber später weg."erzähle ich, mit einem gefühlten Dauergrinsen.Tobirama guckt mich mit einen Blick an der so etwas ähnliches sagt wie: Sie standen die ganze Zeit da, und ich habe sie nicht bemerkt.Ich kichere leise und springe zu ihn rüber, und forme ein Schwert aus Knochen.
Er guckt mich verwirrt an:„Was willst du damit?"Ich stelle mich in Kampfposition:„Ich habe noch 4 Versuche."„Das war für die Schüler, nicht für dich, außerdem sollst du nicht kämpfen."„Ich habe doch auch beim Angriff geholfen."hacke ich nach.Gerade als Tobirama wiedersprechen wollte, unterbrach ihn ein Schüler:„Haben sie Angst zu verlieren, Tobirama-Sensei?"fragt er grinsend.Die Anderen steigen auch ein, was ihn zum umstimmen bringt:„Seit still!Sie hat ihre 4 Versuche!"

Still stellen sie sich um uns herum, und warten darauf, dass wir anfangen.
„Bist du bereit?"fragt er.„Schon die ganze Zeit."antworte ich, und renne auf ihn zu.Er stellt sich in Kampfposition, und wartet auf meinen Angriff.Ich renne weiter zu ihn , hole aber noch nicht zum Schlag aus, sondern versuche ihn die Beine weg zu treten.Er weicht aus, indem er hoch springt.
Das war Versuch 2...
Ich springe ihn hinterher und hole einmal zu Schlag aus, welchen er jedoch noch knapp ausweichen kann.
Wie zur... Wie kann er inner Luft ausweichen?!Naja, das war mein 3.Ich darf das jetzt nicht versauen, das wäre peinlich.
Genau in den Moment als wir landeten, wurf ich mein Schwert gezielt auf ihn zu.Er weicht aus, indem er nach links springt. Genau wie geplant, jetzt werde ich treffen...!
„War das schon alles?"fragt er belustigt, bevor er von mir auf den Boden geschmissen wird.„Was zum...?!"murmelt er.Ich sitze auf seinen Bauch und forme ein neues Schwert, welches ich ihn an die Kehle halte.„Ich würde mal sagen, das ist eindeutig ein Treffer."Sage ich triumphierend.„Ich war abgelenkt..."murmelt er.„Auf den Schlachtfeld gibts kein "Ich war abgelenkt"."stichel ich nach.„Was weißt du schon vom Schlachtfeld."Sagt er grinsend.Bevor ich etwas antworten konnte, fielen mir die Blicke der Schüler auf.„Was grinst ihr so?"zischt Tobirama.
Sie gucken uns immer noch grinsend an:„Wann wollt ihr denn heiraten?"fragt einer belustigt.
Prompt stehen wir beide auf und gucken von einander weg.„Gar nicht, und jetzt geht nach Hause, das Training ist beendet."Tobirama scheucht sie weg, aber ihr Grinsen blieb.„Vergiss einfach was sie gesagt haben."seufzt er.„Du weißt was ich schon neulich gesagt habe, zum Thema Sachen vergessen."

Den Rest den Heimweges sagten wir beide nichts bis er die Stille brach:„Du bist ganz schön laut geworden, bevor du deine Erinnerungen an uns zurück hattest warst du ja ganz zurückhalten."„Naja ihr wart für mich ja wie fremde, aber mitlerweile seit ihr für mich wie eine Familie, da ist das doch ganz normal?"Am Ende wurde ich immer leiser.„Pff"er grinst leicht, und wuschelt mir durch die Haare;„Dann sind Hashirama und ich wohl deine Brüder oder was?"fragt er und öffnet die Tür„Wohl eher Stiefbrüder."antworte ich und gehe ins Haus.„Ach da seit ihr ja wieder."begrüßt uns Hashirama und klappt sein Buch zu.„Ihr seit ja ganz schön spät wieder da, was habt ihr denn noch so gemacht?"fragt er, und stelle das Buch in das Regal.„Ich bin auch noch gegen Tobirama angetreten, und-"blitzschnell legt er seine Hand auf meinen Mund, damit ich nicht weiter rede.„So, Yumiko stand heute wie eine verrückte den ganzen Tag in der Sonne und hat geschwitzt wie ein Ochse, deswegen geht sie jetzt baden!"sagt Tobirama und schiebt mich in das Bad.„Hashirama brauch das ja nicht umbedingt wissen."flüstert er mir noch zu;„Dafür will ich aber Morgen noch dein Nachtisch."antworte ich.„Jaja bekommst du."

Am Abend

Ich liege in meinen Futon, und denke noch etwas über den Tag nach; Ich hatte echt gedacht, dass Tobirama als Lehrer schlimmer ist.Und der Kampf hat ehrlich gesagt auch Spaß gebracht...
Hier sind alle außerdem so nett, ganz im gegensatz zu den Uchiha, wie können die nur so grausam sein?!
Ich drehe mich noch einmal zur Seite und schließe meine Augen.
Warum ich gesagt habe, dass sie für mich wie Stiefbrüder sind?
Bruder und Schwester könnten niemals heiraten...

Yumiko, der Wunsch nach FriedenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt