Einige Tage später...
Ein lautes poltern von draußen weckt mich.Langsam öffne ich meine Augen, und gehe zur Tür.„Ja was ist?"frage ich verschlafen, und reibe mir die Augen.„Lady Yumiko, zu ihrer Sicherheit, kommen sie mit uns zum geheimen Lager.Machen sie sich schnell fertig, wir warten auf sie."Erklärt mir Mina schnell.„Warum?Was ist passiert?!"frage ich schnell.„Das erkläre ich ihnen auf den Weg."Ich nicke und beeile mich.Mitnehmen brauche ich nicht's, da ich keine Wertsachen oder sonstiges besitze.
Ich laufe Mina stumm hinterher, durch einen schattigen Wald.Mit uns läuft noch eine andere Dame, die eine Bedienstete ist.Wir kommen an dem Haus an, in welchem Tobirama und ich übernachteten, als wir checken sollten ob alles okay ist. Das war witzig als wir dachten es wäre ein Geist...
Die beiden bringen mich in das Zimmer, indem Tobirama schlief. Tobirama...wo bist du nur, und geht es dir gut...?
„Ich erkläre-"gerade als Mina es mir erzählen wollte, wird sie gestoppt.„Ich erkläre es ihr, lass uns bitte kurz alleine."Tobirama betritt das Zimmer.Mina nickt einmal und verlässt das Zimmer, und schließt die Tür.Er guckt mich warm, und setzt sich zu mir.Ich bleibe ruhig, da er mir die Situation sowieso erklären wird.
„Ich schließe mich gleich den anderen an."Sagt er monoton.„Wobei?"frage ich.„Bei einer Schlacht, es könnte sein, dass ich auch nicht mehr zurückkehre."Antwortet er.„Warum?"hacke ich nach.Er seufzt einmal:„...Madara Uchiha, das Oberhaupt der Uchiha, und sein kleiner Bruder Izuna sind auf dem Schlachtfeld.Sie sind Hashirama und mir ebenbürtig."„Der Anführer hat also auch einen kleinen Bruder wie bei dir und Hashirama?"„Ja, ihre Bindung ist sehr stark, Madara hatte auch noch andere Geschwister diese starben alle außer der eine."Ich gucke ihn in die Augen:„Aber wenn du oder dieser Izuna stirbt, würdet ihr doch nie Frieden schließen, der Zorn der der älteren Brüder wäre zu groß."sage ich ihn.„Mit den Uchiha kann man keinen Frieden schließen, zumindestens nicht mit Izuna und Madara..."antwortet er mir. Sind die Uchiha so stur?
„Deswegen will ich, dass du hier bleibst, die Uchiha sind gnadenlos."Sagt er eindringlich zu mir.Ich nicke und halte den Augenkontakt:„Und du versprichst mir im Gegenzug, nicht du sterben."Fordere ich.Er lächelt kurz, und kommt meinem Gesicht näher.Er hebt langsam mein Kinn an, und guckt mir weiterhin in die Augen.
Seine roten Augen, ziehen mich in seinen Bann...„Hast du mir noch etwas zu sagen?"fragt er.Ich lächele ihn warm an:„Ich liebe dich."
Er erwidert das lächeln und küsst mich.Ich erwiderte den Kuss, und halte meine Hände, an seiner Brust.Der Kuss ist zärtlich, aber in ihm stecken unsere ganzen Gefühle.
Langsam lösen wir uns wieder von einander jedoch haucht er mir noch etwas ins Ohr:„Ich liebe dich auch."
„Wenn die Schlacht beendet ist, und diese Konflikte, wirst du dann meine Frau?"fragt er.„Ja."antworte ich nickend.Er gibt mir noch einen Kuss auf die Stirn und steht auf.Anschließend verabschiedet er sich noch, und verlässt das Zimmer.Ich kann es nicht glauben.Naja er hatte mich schon einmal geküsst aber trotzdem!Ich freue mich schon darauf wenn er wieder da ist!
Ich rolle mich auf meinen Futon und kreische einmal vor Freude in das Kissen.Nachdem ich damit fertig war, wollte ich zu Mina gehen, jedoch bleibe ich stehen als ich unbekannte Stimmen höre;„Das war nur eine Bedienstete, das Mädchen muss hier irgendwo sein."Sagt eine Männer Stimme.
Mina...!
„Beeilt euch, Tobirama Senju kämpft noch mit Izuna vom Uchiha Clan, der wird so schnell nichts bemerken, solange können wir sie wieder dahin bringen, wohin sie gehört!"Die Stimmen kommen näher, und ich flüchte in den Schrank.Das kann nicht sein...!Das sind weder Senju noch Uchiha, ich glaube, dass sind welche von meinem Clan!Dem Kaguya Clan!
Ich setze mich in die dunkelste Ecke, zwischen den verstaubten Kisten und Mänteln, und halte mir die Hand vor den Mund, damit sie meinen Atem nicht hören.
Langsam öffnen Sie die Tür, und betreten das Zimmer.„Der Futon ist noch warm, sie muss uns gehört haben!" Mist!
„Dann auch weiter, sie muss hier irgendwo im Haus sein, ich such das Zimmer ab."
Einer der Männer verlässt das Zimmer wieder und der andere sucht alles ab.
Bitte komm nicht her...!
Als hätte er mich gehört geht er zu dem Schrank, in dem ich sitze.
Ich muss etwas machen!
Er öffnet die Tür der rechten Seite und nimmt alles raus, danach reißt er meinen auf.
Blitzschnell feuere ich einen Knochen, direkt in seine Brust ab und halte ihn den Mund zu.
Er hat auch weiße Haare, so wie ich.Es kann aufjedenfall kein Uchiha sein, Tobirama meinte sie haben alle schwarze Haare.Und bei den Senju ist es auch selten, dass es einen weißhaarigen gibt, wie Tobirama...Als er aufhört sich zu wehren, und langsam zu Boden sackt, lasse ich ihn los.
Danach schleiche ich mich aus den Haus, und renne so schnell wie ich kann in eine Richtung.
Bitte lauf in eine andere Richtung..!Ich laufe immer weiter und weiter, an eine Pause ist nicht zu denken, wer weiß wie viele noch hinter mir her sind.
Ich hoffe sie laufen nicht zu der Siedlung, ich bin nähmlich genau in eine andere Richtung gelaufen...
Als meine Beine nicht mehr weiter laufen wollen, und meine Lunge gefühlt fast explodiert, entscheide ich mich doch für eine kleine Pause.
Ich setze mich auf das kühle Gras, und hole tief Luft.Jedoch schrecke ich auf, als ich Kampfgeräusche höre. Sind sie mir gefolgt?!Aber Warum kämpfen sie?!
Ich stehe auf und suche nach den Ort, wo die Geräusche herkommen, und werde schnell fündig.Das sind sie nicht...Aber das sind die Senju und die Uchiha! Wie zur Hölle bin ich hier her gekommen?!
Die Schlacht sieht aus als wäre sie fast schon beendet, viele Uchiha und Senju sind gefallen, es sieht aber aus als wären die Senju am gewinnen.Ich mustere die Umgebung, und suche nach Tobirama.Er sticht aus der Menge heraus, mit seinen Spitzen weißen Haaren und seiner blauen Rüstung.Er kämpft gegen einen Uchiha Jungen, der ungefähr im selben Alter ist wie er.Der Kampf geht heiß her, beide sind sehr stark, und keiner will sich zurück ziehen.
Tobirama Senju kämpft gegen Izuna vom Uchiha Clan...
Die Worte des Mannes hallen in meinen Kopf.
Das muss Izuna sein!
Die beiden kämpfen, und eine Rauchwolke entsteht.Ich seh wenig, aber was ich sehe ist das Tobirama mit einem markierten Kunai ausgerüstet ist.
Es ist sein neues Jutsu, und sehr stark, er wird ihn umbringen!Er hat es mir einmal gezeigt, und noch nie im Kampf gegen die Uchiha verwendet!Wenn er das tut wird es niemals Frieden geben!Ich sprinte los durch die Menge.Einige gucken mich verwundert an, andere kämpfen weiter.Wie in Zeitlupe fliegt das Kunai in die Richtung des Uchiha's.Ich werfe noch schnell einen Knochen, welcher die Laufbahn des Kunais ändert.Tobirama guckt in meine Richtung.„Du darfst ihn nicht töten!Sonst wird es niemals zum Frieden kommen!"rufe ich ihn zu.„Yumiko verschwinde von hier!"ruft Tobirama zu mir, und wert einige Kunai ab.Die Augen des schwarzhaarigen weiten sich.Kurz mustert er mich und kommt blitzschnell zu mir angerannt.„Nein!"ruft Tobirama ihn hinterher, jedoch wirft der Uchiha eine Rauchbombe und einige Kunai mit Briefbomben,anschließend schlägt mich bewusstlos.
Das letzte was ich wahrnehme ist der verzweifelte Ausdruck in Tobiramas Gesicht, und die Worte vom Uchiha:
„Madara, komm!Ich habe dieses Mädchen, dass sich bei den Senju eingeschlichen hat , von dem wir gehört haben!"...
DU LIEST GERADE
Yumiko, der Wunsch nach Frieden
FanfictionOc x Tobirama oder Madara !Diese Geschichte wird momentan überarbeitet, weswegen sich der Schreibstil zwischen den ersten und den letzten Kapiteln stark unterscheiden kann! Die Updates kommen unregelmäßig! Ein junges Mädchen, namens Yumiko, wacht ei...