Leise tappe ich durch die Wälder und blicke stumm nach vorne.Ohne bestimmte Richtung oder Ziel, schreite ich stumm weiter voran.In den letzten 2 Jahren sind meine Haare lang gewachsen und ziemlich kaputt, meine Augen haben die Farbe des Blutes, obwohl sie vorher grün waren, meine Seele ist schwarz und mein Herz erfroren.Mein Leben hat sich komplett verändert...Plötzlich springen 2 Ninja aus Konoha in meine Richtung:„Ist das nicht die gesuchte Verlobte von Tobirama?",fragt der eine ungläubig.
„Ich glaube schon, ich kann's nicht glauben!,freudig kommen sie zu mir:„Yumiko-Sama, wir suchen sie alle, wie verrückt.Tobirama wird sich unheimlich freuen sie wieder zu sehen."Gerade als er meine Hand nehmen will bohre ich ihn einen Knochen durch seine Brust:„Wenn er mich sehen will, soll er selber herkommen."Kalt lasse ich ihn fallen, und blicke nun zu dem Anderen, der versucht zu entkommen:„Stirb...",flüstere ich bevor ich ihn töte.
Kalt blicke ich kurz nach unten, und gehe dann meinen Weg voran.Was mit mir passierte in den letzten 2 Jahren?Vieles...doch niemand kam um mich zu retten.Weder meine Geschwister, Hashirama,Mito, Madara, Izuna...oder Tobirama...
Es quält mich, die Einsamkeit, die Schmerzen die ich ertragen musste, das Gefühl, dass ich niemanden wichtig war, es lässt mich innerlich sterben...
Ich würde gerne wissen was ich je für sie alle war, Warum sie mich so in Stich ließen...Der Hunger trieb mich zu einem Dorf, es ist klein, jedoch gut befüllt mit Einwohnern die Essenstände haben.Sie sehen fröhlich aus, unterhalten sich, die Kinder spielen fangen, die Älteren genießen zusammen eine Tasse Tee.Vielleicht geben Sie mir ja etwas.Als ich jedoch durch die Wege ging, schauten sie mich jedoch alle an, und die Stimmung verblasste.Das Blut des Mannes vorhin, klebt immer noch an meinen Fingern, was die Kinder schockiert.Mist das habe ich vergessen...aber sie hätten mir sowieso nichts gegeben, genauso wie die anderen...
Wie erwartet springen einige Männer mit Waffen vor mich, und gucken mich bedrohlich an:„Verschwinde aus unserem Dorf!"
Ihre Hände zittern, sie scheinen Angst zu haben, wie alle anderen auch...
Stumm bahne ich mir den Weg zwischen ihnen durch und gehe weiter, zum Ende des Dorfes.Ich habe verdammt doll hunger...ich weiß nicht wie lange ich das noch aushalte...
Weder Geld noch den Mumm Leute auszurauben habe ich, was mir langsam zum Verhängnis wird, da ich seit Tagen nichts mehr gegessen habe.Als mir immer schwindeliger wird, falle ich erschöpft zu Boden, auf das kalte Gras.Warum hast du mich nicht gerettet Tobirama...warum...rette mich...doch wenigstens jetzt...
Eine glitzernde Träne rollt meine Wange herunter, als ich meine Augen schließe.Auf den Tod bin ich schon lange eingestellt.Auf einen Retter zu hoffen, ist völliger Blödsinn, es gibt keine Hoffnung, alle hintergehen dich irgendwann.„Bitte nehm das, du siehst aus als würdest du am verhungern sein."Eine ruhige Stimme bringt mich aus meinen Gedanken, sie bringt mich dazu noch einmal die Augen zu öffnen.Eine junge Frau hält mir einen Laib Brot hin, und guckt besorgt.Verwirrt rappele ich mich langsam auf.Warum macht sie das?
„Hier."Sie hält ihn mir näher hin, so dass ich ihn nehmen soll.Ohne zu zögern reiße ich ihn sofort an mich, und beiße rein.
„Dann hatte ich es ja richtig gesehen, du wolltest nur etwas zu Essen."Sie lächelt leicht und setzt sich zu mir.Das Brot habe ich schnell verschlungen, es tat unglaublich gut.
„Warum hast du das gemacht?"Frage ich in meinem kalten Ton.
„Du sahst aus als würdest du verhungern, da habe ich mir Sorgen gemacht."
„Keiner macht sich Sorgen um mich..."
Sie sieht aus, als wüsste sie nicht genau, was sie sagen solle, was meine Aussage bestätigt.
„Habe ich doch gesagt..."Ich stehe langsam auf, jedoch sitzt sie immer noch wie angewurzelt auf den Boden, und starrt mich an.Es verwirrt mich, jedoch bemerke ich, dass jemand hinter mir ist.„Ich habe mir die ganze Zeit Sorgen gemacht..."
Die Stimme ist mir bekannt, auch wenn ich sie lange nicht mehr gehört habe.Sofort drehe ich mich um, und blicke anschließend nach oben.Ich traue meinen Augen kaum.Langes tiefschwarzes Haar, eine Rote Rüstung und eine bedrohliche Aura.Es ist niemand anderes als Madara Uchiha.
Sprachlos starre ich ihn an, ich gebe keinen einzigen Ton von mir, da ich es einfach nicht fassen kann.
„Wo warst du die ganze Zeit.Und warum hast du deinen Tod vorgetäuscht?"Sein Ton klingt leicht bedrohlich, als er mich das fragt.Zuerst realisiere ich nicht, was er gesagt hat, doch dann klickt es bei mir.
Tod vorgetäuscht, was zum?!
„Das könnte ich euch auch fragen, wo wart ihr die ganze Zeit?Warum habt ihr mich nich gerettet?Und meinen Tod habe ich sicherlich nicht vorgetäuscht...warum habt ihr mich alleine gelassen...?"Als ich die letzte Frage stelle, rollen mir auf einmal Tränen meinen Wangen herunter.Ich wollte nicht weinen, nicht mehr...
Stumm guckt er mich an, und gibt der Frau ein Handzeichen, dass sie gehen solle, was sie dann auch rasch tut.Plötzlich legt er seine Arme um mich und flüstert mir etwas zu:„Du bist jetzt nicht mehr alleine, lass es raus."Nachdem ich mich wieder beruhigt hatte, gingen wir zusammen zurück zu dem Dorf, in ein Gasthaus.Keiner von uns sagte irgendetwas, bis wir in unserem Zimmer waren...
Stumm setze ich mich auf das harte Bett, und gucke leicht verlegen auf meine Oberschenkel.
Jetzt hab ich mich die ganze Zeit bei ihm ausgeheult...das ist peinlich...aber warum meinte er das mit Tod vorgetäuscht.Hat was damit zu tun, dass die Anderen mich nicht gesucht haben...?Nein...ich brauch mir gar keine Hoffnungen machen...
Nachdem er seine Rüstung ablegt hat, setzt er sich neben mich und starrt mich stumm an, was mich sichtlich nervös macht.
„Was haben sie mit dir gemacht...?"Er mustert meine Narben und Verletzungen.
„Viele grausame Dinge, während ihr warscheinlich gemütlich eine Tasse Tee getrunken habt."Antworte ich abfällig.
„Wir dachten alle du wärst tot...es gab sogar einen Leichnam..."
Warum gab es einen Leichnam von mir, wenn ich noch lebe...daran sind bestimmt die schuld...
„Du siehst aus als wüsstest du was darüber."Er sieht mich an, als würde er mich genau durchschauen.
„Nein, ich weiß nichts darüber, es könnten die Typen gewesen sein, die mich entführten, sonst fällt mir nichts ein..."Entweder sie wollten einen Kampf mit den Anderen vermeiden, oder die Anderen haben sich das nur ausgedacht um mich nicht suchen zu müssen...
Als ich zu ihm blicke, im Augenwinkel, bemerke ich, dass er mich immer noch fragend anguckt.
Ich seufze:„Sie haben mich entführt, Experimente ausprobiert, Rituale abgehalten und vieles mehr für ihre heilige Göttin Kaguya...näher will ich nicht eingehen...",ich drehe mich zu ihm;„Und bei dir?"
Sein Ausdruck wird kalt, jedoch ist auch etwas Trauer zu sehen:„Sie haben Izuna sterben lassen..."
DU LIEST GERADE
Yumiko, der Wunsch nach Frieden
FanfictionOc x Tobirama oder Madara !Diese Geschichte wird momentan überarbeitet, weswegen sich der Schreibstil zwischen den ersten und den letzten Kapiteln stark unterscheiden kann! Die Updates kommen unregelmäßig! Ein junges Mädchen, namens Yumiko, wacht ei...