Stumm stehen wir beide im Wald.Keiner sagt mehr irgendein Wort oder verzieht eine Miene.Jedoch waren wir uns einig, uns auf den Weg zu machen.
Es ist immer noch mitten in der Nacht, jedoch ist die Siedlung, dank dem hellen Mondlicht, nicht komplett in Finsternis gehüllt.Als wir jedoch wieder am riesigen Anwesen ankommen, bleibe ich vor meinem Zimmer stehen. „Was zum...?"Ich betrachte die 2 leblosen Körper die vor meinem Zimmer liegen.Was machen die hier?Waren sie eben schon hier?Und vorallem wer hat sie umgebracht...?
„Warst du das?"fragt mich Madara.Ich schüttele den Kopf:„Ich glaube nicht..."antworte ich.
„Du glaubst?"Ungläubig guckt er mich an.
„I...ich kann mich irgendwie nicht so genau erinnern, ich fühle mich irgendwie benommen, ich habe nicht einmal bemerkt, wie ich in den Wald gekommen war.Außerdem, waren diese Laibwächter doch gar nicht da...oder?"erkläre ich unsicher.
„Das war doch nicht dieser Kerl..."Er kommt zu mir näher und hebt mein Kinn an:„Ich hoffe du lügst mich nicht an.Wenn du es doch tust, werde ich dich gnadenlos umbringen."
Ich schlucke einmal und gucke in mit einem Funken Angst an.„Und nun gehe schlafen, ich werde Jemanden bescheid sagen, dass sie die Leichen wegbringen sollen."Ich nicke und betrete mein Zimmer.In meinem Futon eingekuschelt denke ich noch etwas nach...
Was war das, es war als wäre ich gelenkt worden...
Und wer ist dieser Typ?Und warum löscht er meine Erinnerungen immer wieder?
Ich seufze einmal laut auf.
Wo bin ich hier eigendlich hinein geraten?Als erstes bei den Senju und jetzt bei den Uchiha...
Apropos Uchiha, was will Madara eigentlich von mir?Er wird mich ja wohl nicht ohne Grund bei sich leben lassen...
Dann nahm mich die Müdigkeit ein, und ich fiel in einen kurzen, traumlosen Schlaf...—Am nächsten Morgen
Ich wache früh am Morgen auf, und Strecke mich ähnlich wie ein Katze.„Guten Morgen."Ich schrecke auf und falle zur Seite:„Was machst du hier?!"frage ich gereizt.
Der Uchiha grinst mich an:„Sag mal, streckst du dich immer so?"fragt Madara belustigt.Ich gucke ihn böse an, und stehe auf:„Du hast meine Frage nicht beantwortet, oder ich gehe einfach davon aus, dass Madara Uchiha, das stolze Clanoberhaupt der Uchiha ein Pedophiler ist."
Sein Kopf läuft rot an, und er zieht die Tür auf:„Ich wollte dich nur wecken, damit du gleich zum Frühstücken kommst.Wir wollen ja nicht dass du wieder bis 3 schläfst."
„Was, wie?!" Izuna muss es ihn erzählt haben, dieser verdammte...!
Aufeinmal betritt eine Frau den Raum, mit Anzieh-Sachen und anderen Dingen. Ich habe gar nicht bemerkt, dass er gegangen ist...Ich nahm ein erholsames Bad, und schlüpfte in einen leichten Kimono.Er ist dunkelblau, mit einem grünen Blumenmuster und der Obi ist ebenfalls grün.Die Dame steckte mir noch die Haare hoch zu einer Art „Pferdeschwanz" mit einer goldenen Haarnadel, auf der das Zeichen der Uchiha eingraviert wurde.„Die sieht sehr teuer aus, sind sie sich sicher, dass ich die nehmen sollte?"frage ich vorsichtig.
„Madara-san, hat sie selbst ausgesucht.Sie gehört seiner Mutter, Lady Hotaru."
Ich betrachte die Haarnadel noch einmal im Spiegel.
Sie gehörte seiner Mutter, und hat sie persönlich ausgesucht, was denkt er sich nur dabei...?!„Guten Morgen."sage ich zu Izuna, der gerade eine
Schale Reis verputzt.Er stellt sie kurz auf den Tisch und wischt sich ein Reiskorn vom Mundwinkel:„Morgen Yumiko-chan."Danach stürzt er sich wieder auf sein Essen.
„Wir hatten ja heute morgen schon die Ehre.."sage ich leicht genervt und setze mich gegenüber von Izuna.„Du siehst wunderschön aus."Sagt Madara und grinst mich an.
Ich werde schlagartig rot, und wende meinen Blick von ihm ab.„Was ischt denn mit dir losch Madara?"fragt Izuna mit vollen Mund.„Ich sollte mal eher fragen was mit dir los ist, wir kann man denn sein Essen so herrunter Schlingen?"
„Yumiko macht es doch auch."Entgegnet Izuna und deutet auf mich, welche schon 2 Schälen hinter sich hat.„Hm?Ischt wasch?"frage ich und schlucke den Reis herunter.
„Das hätte ich jetzt nicht erwartet."Seufzt Madara.Gerade als ich meine 5. Schale hinter mir gelassen habe, stürmt ein Clanmitglied herein.„Was willst du hier ohne Befugnis?"fragt Madara gereizt.„Wir werden angegriffen!"Antwortet der Mann.Madara springt sofort auf:„Vom wem?!"
„Von den Senju!"
„Izuna, bringe sie in einer der Häuser, sie werden sie suchen."Sagt Madara und rennt los, um seine Rüstung zu holen.
Die Senju sind hier...Tobirama endlich bist du hier!
Bevor ich jedoch handeln konnte, nahm mich Izuna schon direkt hoch.„Was wird das?"frage ich verwirrt.„Du hast bestimmt daran gedacht Tobirama zu suchen oder?"Entgegnet er grinsend.
Erwischt drehe ich mein Gesicht zur Seite.„Solange du in meinen Armen bist wirst du nicht gehen können, außerdem bringe ich dich in ein Haus, aber du brauchst nicht hoffen, dass du alleine bleibst."
Stumm läuft er, mit mir zu einen weit entfernten Haus.In seinen Augen sehe ich ohne Zweifel das Sharingan. Ich könnte trotzdem ein Knochen durch seinen Arm stechen lassen, jedoch wäre das jetzt zu riskant...!Er trägt mich in ein kleines Haus, in dem es aussieht als hätte eine kleine Familie gerade eben noch hier drinne gesessen und gefrühstückt, wie wir.„Die Bewohner des Hauses sind bei den Evakuierten."Sagt Izuna und trägt mich in einen Schrank. Ich fühle mich wie dieses Mädchen, welches ich als ich bei den Senju war, ebenfalls in einen Schrank beim Angriff hinbrachte...
„Du bleibst hier, ich schicke jemanden her, der auf dich aufpasst.Und wehe du rennst weg, sonst wird Madara verdammt wütend."Sagt Izuna und schließt die Tür des Schrankes.Danach schiebt er noch sein Schwert zwischen die Griffe, damit ich die Tür nicht öffnen kann.„Das ist nur zur Sicherheit."Verabschiedet er sich.Verdammt ich muss mich beeilen...!
Zuerst versuche ich es mit meiner Körper Kraft, was jedoch nicht viel bringt, da ich laut Tobirama, leichter als ein Stock bin.Danach benutze ich meine Knochen, die aber auch nichts anrichten können. Was ist das denn für ein Schrank?!Aus den sollten die Mauern bauen!
Ich denke nach, werde aber unruhig, da jeder Zeit die Wache kommen könnte. Ich hab's..!
Ich lege mich mit den ganzen Körper an die Tür vom Schrank, und fokussiere mein Chakra auf meine Rippen, Arme und Beine. Bitte lass es klappen...!
*Knack
Das Holz knackt, und bricht durch.Knochen, die aus meinen Armen und Beinen kamen durchbohren die Schrank Tür, und meine herrausstehenden Rippen brechen sie komplett durch.
Hashirama meinte viele aus meinem Clan können solche Jutsus, daher hatte ich die Idee.Aber egal ich muss weiter!Schnell stürme ich die Treppe herunter und sprinte die Wege entlang.Die Knochen gingen auch mitlerweile wieder zurück, jedoch ist der Kimono nicht mehr zu retten...
Immer wenn ich Schritte höre, verstecke ich mich, falls es Uchiha sind.
Wo kann er denn nur sein...bestimmt ganz am Eingang der Siedlung!Madara und Izuna werden ihn Warscheinlich vertreiben wollen!
Schneller als zuvor renne ich zum besagten( oder er bedenkten) Ort und mustere die Umgebung.Sofort werd euch fündig, da 2 starke Elemente aufeinander prallen.
Das Feuer und das Wasser...
Ich springe zum Schlachtfeld und rufe nach Tobirama:„Tobirama?!Tobirama!"
Tobirama, Izuna und Madara gucken mich verwirrt an.„Yumiko was machst du hier?!Du solltest doch dort bleiben, hier ist es viel zu gefährlich!"ruft Izuna.„Yumiko!"ruft Tobirama, zu dem ich renne.Izuna will mich stoppen, jedoch hält Madara ihn zurück:„Warte ab."
Er nimmt mich sofort in den Arm und ich klammere mich an ihn:„Ich wusste du würdest kommen."Er erwidert die Umarmung.„Ich habe es jeden Tag versucht, der Gedanke, dass sie dich foltern oder Sonstiges tun, hat mich fast zur Tode gequält."
Foltern?
„Warte nur noch einen kleinen Moment, ich werde diesen Abschaum hier und jetzt erledigen!Sie werden dafür büßen dich entführt zu haben!"Sagt Tobirama und zückt sein Schwert.
„Stopp!Sie haben mir nichts getan, keine Folter, oder irgendwas.Lass uns einfach von hier verschwinden, sonst wird dieser Konflikt noch eskalieren."Ich gucke ihn eindringlich an, jedoch lässt er mich sofort los.
„Was ist los?"frage ich Tobirama verwirrt.„Bist du etwa auf ihrer Seite?"Fragt er mich kalt...
___________________________________Hey, an alle die diese Geschiche lesen.Erst einmal danke für die unglaublichen 700+ Reads und die Votes und natürlich die Kommentare ^-^.Hätte das niemals gedacht *-*
Aufjedenfall, die letzten Kapitel kamen im Verhältnis zu den Vorherigen viel später.Das lag daran, dass ich echt viel für die Schule zu tun hatte, und dann auch noch krank wurde.Ich versuche wieder die Kapitel einigermaßen schneller zu schreiben, ich hoffe euch ist die Geschichte nich zu langweilig und ihr habt weiterhin Spaß am lesen( Jaaa bin eine echt schlechte Rednerin •~•) 💫
DU LIEST GERADE
Yumiko, der Wunsch nach Frieden
FanfictionOc x Tobirama oder Madara !Diese Geschichte wird momentan überarbeitet, weswegen sich der Schreibstil zwischen den ersten und den letzten Kapiteln stark unterscheiden kann! Die Updates kommen unregelmäßig! Ein junges Mädchen, namens Yumiko, wacht ei...