Verwirrt gucke ich ihn an, und wische mir meine Tränen aus dem Gesicht.
„Du hast das Kunai, welches ich noch hinterher warf, nicht bemerkt oder?"fragt er.
Er hat ein Kunai geworfen?Das habe ich gar nicht bemerkt, die Situation war ja irgendwie auch Chaotisch...
„Aufjedenfall war es markiert, weswegen ich hier her kommen konnte."Erklärt er mir und guckt mir eindringlich in die Augen:„Aber wichtiger ist, ist alles gut?Was ist passiert?Was haben sie dir angetan?!"Besorgt guckt er mich an.
„Alles gut, ich bin hier bei meinen Geschwistern, ich kann mich wieder erinnern."
„Wie?Warum?Was ist passiert?!"Er bombardiert mich mit viel zu vielen Fragen.Ich lege meinen Finger auf seinen Mund, was ihn sichtlich verwirrt.
„Es ist eine lange Geschichte, ich erkläre dir alles morgen früh."Antworte ich und gebe ihn einem Kuss, welchen er erwidert.
Als wir uns lösen guckt er mich mit einem ernsten Blick an:„Ich kann nicht lange bleiben, wir müssen morgen auch wieder los."
„Warum?"Frage ich.
„Nachdem du verschwandest brach große Verwirrung aus, und auch ein Kampf.Weswegen ich erst so spät komme.Jedoch kam Hashirama zu uns um uns zu stoppen.Er machte ein Friedensangebot, und redete irgendwas über einen Traum, den Hashirama und Madara teilten."Er bleibt kurz ruhig.
„Spann mich nicht solange auf die Folter, was ist passiert?"Neugierig gucke ich ihn seine blutroten Augen, und warte auf eine Antwort.
„Uchiha willigte ein, und wir sind dabei ein Dorf zu gründen."Am Ende des Satzes, bildet sich ein kleines Lächeln auf seinem Gesicht.
„Ehrlich jetzt?!Das ist ja wunderbar!"Kreischend falle ich ihn um den Hals.Gerade als er mich küssen will wird die Tür aufgerissen.
„Was ist hier los?!"Brüllt Namida mit einer Bratpfanne bewaffnet.______
„Du bist also Tobirama Senju."Fragt Namida und mustert ihn von oben bis unten, was Tobirama sichtlich unangenehm ist.
Er räuspert einmal:„Ja."
Namida boxt ihn einmal freundschaftlich gegen die Schulter:„Nicht so schüchtern, ich tue dir nichts, außer du Verletzt Yumi-Chan, dann breche ich dir alle Knochen."Ihr Grinsen verfinstert sich am Ende des Satzes.
„Ähm ja, wir gehen jetzt ins Bett, morgen sprechen wir weiter."Sage ich und ziehe Tobirama mit mir mit aufs Zimmer.
„Und lasst eure Finger bei euch!"ruft sie uns noch mit einem belustigten Ton zu uns.
„Nacht!"Antworte ich ihr.„Nimm sie nicht so ernst, sie ist sonst richtig nett.Ah und du musst Namidas heiße Schokolade probieren, die ist soo lecker oh und-"Ich labere ihn die ganze Zeit voll bis mir auffällt dass er mich belustigt angrinst.
„Was ist los?Sonst lächelst du auch nicht so oft?"frage ich und lege mich zu ihm ins Bett.
„Nichts alles gut, wir sollten jetzt schlafen, wir müssen morgen auch wieder los, im Dorf gibt es viel zu tun."Er pustet die Kerze aus, und legt sich anschließend auf den Rücken, was mich dazu einlädt mich an ihn zu schmiegen.
„Nacht."Raunt er.
„Nacht, hab dich lieb."Gähne ich und schließe meine Augen.
„Ich dich auch."...
„Madara komm schnell her!"Rufe ich zu Madara.
„Was ist denn?"Fragt er verwirrt.
„Izuna und Hashirama haben Ananas Hüte, und Tobirama isst am laufenden Band Chillischoten!"Sage ich verzweifelt und deute auf die 3, die auf einen Teich stehen, und auch noch Schnurrbärte bekommen haben.
„Hahah."Lachend hält er sich den Bauch.
„Wahhh!Schnell weg!Da kommt ein Riesen Dino!"Ich zeige auf die Riesenechse, die zu uns sprintet.
Zusammen laufen wir weg in einen Wald.
„Puhh geschafft, wie kommt der denn hier her?"frage ich erschöpft.
Madara guckt mich eindringlich an und kommt näher zu mir, solange, bis er mir ganz nahe ist und mein Kinn anhebt.
„Ich liebe dich, Yumiko."
Ich gucke in seine schwarzen Augen und fange an zu lächeln:„Ich dich auch Madara."
Anschließend küsst er mich...______
„Wahh!"Schwer atmet beuge ich mich auf, und mustere die Umgebung.
Es war zum Glück nur ein Traum...
Erleichtert lasse ich mich wieder nach hinten fallen und seufze.
Aber warum zur Hölle träume ich so etwas, und vorallem was sollte das mit den Ananas Hüten?!
Ich wälze mich im Bett herum bis mir etwas auffällt:„Tobirama!"Habe ich ihn mir nur eingebildet?!Nein Namida hat ihn auch gesehen!
Ich sprinte die Treppe hinunter, und stolpere, so dass ich den Rest falle.Mit dem Gesicht auf den Boden, und den Beinen noch auf den Stufen, lande ich unten.
„Wo ist Tobirama!"Rufe ich und gucke zum Esstisch, wo mich 3 Augenpaare belustigt angucken.
„Was macht ihr denn hier alle?"frage ich verwirrt und stehe auf.
„Du wolltest nicht aufstehen, anscheinend hast du was schönes geträumt oder so."Antwortet Tobirama.
Ich liebe dich Yumiko... Madaras Stimme hallt in meinem Kopf.
Wahh nein verschwinde aus meinem Kopf Madara!
„Alles gut Yumi-chan?"Fragt Ran besorgt.
„Äh ja."Murmel ich und setze mich neben Tobirama, der an seiner Tasse nippt.
Als ich den Geruch erkenne reiße ich ihm die Tasse aus der Hand und trinke die Flüßigkeit aus.
„Wir haben von Tobirama erfahren, wie er her kam, und dass ihr wieder gehen wollt."Sagt Ran.Tobirama guckt mich mit einem Blick an, der etwa sowas sagt wie: Das war mein Kakao...!
Ich stelle die Tasse auf den Tisch und gucke ihn fragend an:„Geht das?Bei Tobirama werde ich sicher sein, außerdem sind ja noch Hashirama, Madara und Izuna da."Erläutere ich ihn.
Namida steht auf und sammelt die Tassen ein, um sie ab zu waschen.
„Wir haben Tobirama alles erklärt, auch dass dir noch ein paar Erinnerungen fehlen.Jedoch bist du noch immer in Gefahr, jemand aus den Clan könnte dich entdecken."Ran guckt uns ernst an.
Er kann das doch nicht ernst meinen, ich meine es ist riskant aber er kann uns doch nicht schon wieder trennen, vorallem da jetzt auch noch alle vereint sind...
Gerade als ich wiedersprechen wollte haute Namida ihre geballte Faust auf meinen Kopf.
„Scheiß dich doch nicht gleich ein!Egal was wir sagen, ihr würdet sowieso gehen."Sie guckt mich mit einem Grinsen an, was ansteckt:„Stimmt."„Und ihr kommt uns gefälligst besuchen, und eure Freunde könnt ihr auch mitbringen, dann trinken wir ein auf eure Verlobung, oh und bei eurer Hochzeit sagst du gefälligst früh genug Bescheid!Fordert Namida.
„Und pass auf Yumi-Chan auf, Tobirama."Fordert nun auch Ran.
„Das werde ich."Antwortet Tobirama.
Wir verabschieden uns noch kurz bei ihnen, und machen uns wortwörtlich blitzschnell auf den Weg zum besagten Dorf..._____
Ehe ich mich versah, befand ich mich in einem runden Raum wieder, der aussieht wie eine Art Büro.
„Wo sind wir?"frage ich und mustere den Raum.
„Das ist Hashiramas Büro."Antwortet Tobirama monoton.„Komm mit."
Wir gehen durch das Anwesen, welchen den Anschein macht, als wäre es das Haus der beiden.
„Wohnen du und Hashirama hier?"frage ich nach.
„Nein, dass ist das Haus von Hashirama und Mito."Antwortet er und öffnet eine Hintertür.
„Hashirama meinte ich solle hier her kommen, wenn wir wieder da sind, aber erst ja nich mal da."Sagt er genervt.
„Wer ist Mito?"frage ich.
„Ach ja du kennst sie ja noch gar nicht.Sie ist Hashiramas Verlobte."Sagt er und schließt die Tür wieder und geht zur Haustür.
„Was?!Hashirama hat eine Verlobte?!"Antworte ich geschockt.
Er lacht kurz auf, und führt mich durch das Dorf, an dem noch viele Arbeiten.Viele holz Häuser, Kinder die lachend herumtollen, zwitschernde Vögel und Männer die Holzbalken durch die Wege tragen.
Sie begrüßen uns, und schenken uns ein lächeln, welches ich erwiedere.
Hier ist alles irgendwie so friedlich und sicher...
„Nicht der..."murmelt Tobirama genervt.
„Ah da seit ihr ja wieder, Yumiko-Chan und Tobirama-Chan."begrüßt uns Izuna grinsend.
„Was wie hast du mich gerade genannt?!"
Izuna mustert mich:„Anscheinend geht es dir gut, freut mich."Sagt er.
Tobirama räuspert sich einmal:„Wo sind Hashirama und Madara?"
Izuna guckt kurz nachdenklich, und grinst Tobirama belustigt an:„Also wenn ich mich nicht irre, sind sie..."setzt er an.
„Sind sie?"frage ich.
„Ich glaube ich kann mich vielleicht erinnern wenn Tobirama-Chan Bitte sagt."Mit einem aufgesetzten Lächeln, grinst er Tobirama fordernt an.
„Du verdammter!"Er rennt zu Izuna der lachend wegrennt.
Die erinnern mich an Kinder...
Ich kichere und betrachte wie Tobirama, Izuna jagt, wie ein Raubtier seine Beute.
„Die sind aber auch..."
„Ist doch gut, dass sie sich verstehen."Ich drehe mich um und entdecke Hashirama und Madara, die zu mir kommen.
„Yumiko-Chan, Ihr seit wieder da.Ist alles gut?Ist dir irgendwas passiert?!"bombardiert mich Hashirama.
„Ja alles gut, ich erzähle es euch alles später."Antworte ich.„Es freut mich euch wieder zu sehen, ich habe euch vermisst."sage ich und gucke die beiden an.
„Wir dich auch."Antwortet Hashirama.
Madara mustert mich still während ich mit Hashirama kurz plaudere:„Habt ihr schon einen Namen für das Dorf?"frage ich.„Es heißt Konoahgakure."Antwortet Madara
DU LIEST GERADE
Yumiko, der Wunsch nach Frieden
FanfictionOc x Tobirama oder Madara !Diese Geschichte wird momentan überarbeitet, weswegen sich der Schreibstil zwischen den ersten und den letzten Kapiteln stark unterscheiden kann! Die Updates kommen unregelmäßig! Ein junges Mädchen, namens Yumiko, wacht ei...