Part 1

2.6K 75 1
                                    

Hope s Sicht :

" Hope waaach auf wir wollen los!" rief meine beste Freundin Melli.

" Ist ja gut bin wach." murmelte ich und zog meine Decke noch höher. Doch Melli zog sie mir gleich weg und ich knurrte sie an, sie jedoch lachte nur und ich setzte mich langsam hin.

" Bist du dumm wir haben noch zwei Stunden bis wir los müssen." nuschelte ich nach einem Blick auf meinen Wecker.

" Je eher wir da sind desto besser, also raus aus dem Bett und geh dich fertig machen." plappert sie grinsend, ich verdrehte meine Augen und stand aus meinem Bett auf, schlurfte zum Schrank und nahm mir Klamotten raus. Damit ging ich ins Bad und ging erstmal duschen um etwas wacher zu werden.

Also ich heiß Hope und bin 15 Jahre alt, habe braune wellige Haare und gelb grüne Augen. Unsere Eltern leben getrennt voneinander, ich wohne mit meiner Mum, meiner Schwester Lauren und meinen einen Bruder Harry (nicht Styles^^) zusammen und natürlich auch mit meinem anderen Bruder Ash aber der ist zur Zeit bei der Tour von One Direction als Vorband mit seinen drei Kumpels dabei, darunter auch mein aller bester Freund Michael.

Doch leider meldet dieser sich nie auch wenn ich ihn an schreibe, beide vermiss ich echt dolle und heute fahren Melli und ich endlich zu Einen Konzert, natürlich mit Meet and Greet. Das haben wir aber alles umsonst bekommen, für die restlichen Wochen darf ich auch mit bei den Jungs bleiben, es sind noch ein bisschen mehr als vier Monate. Auf die anderen fünf Jungs freue ich mich natürlich auch und freue mich riesig Zeit mit ihnen zu verbringen.

Ich ging wieder aus der Dusche und band mir ein Handtuch um, trocknete meine Haare und schminkte mich, zog meine Klamotten an natürlich auf meinem Top Cal, Luke, Michael und Ash. Damit fertig ging ich zurück in mein Zimmer wo Melli wieder Musik von 5SOS hörte, bei ihr brauche ich auch keine Angst haben das sie nur wegen den Jungs mit mir befreundet ist weil wir kennen uns seit wir denken können.

" Fertig." lachte ich als ich sah wie sie abdancte.

" Gut ab runter essen." sagte sie grinsend und zog mich mit die Treppe runter. Wir gingen lachend in die Küche wo auch schon Mum vorzufinden war, sie fing ebenfalls an mit grinsen und gab uns jeden was zum Essen. Die anderen beiden haben bei Freunden geschlafen, bei Harry heißt das meistens Disco.

" Morgen." lachte ich und setzte mich neben Melli hin.

" Morgen ihr zwei verrückten." lachte Mum und widmete sich dann wieder ihrer Zeitung.

" Na schon aufgeregt?" fragte sie und ich nickte.

Nach dem Frühstück packte ich meinen Koffer in den Kofferraum und Melli und ich setzten uns hinten ins Auto, Mum setzte sich ans Lenkrad und sie fuhr auch gleich los, Melli und ich unterhielten uns die ganze Zeit bis ich irgendwann eingepennt bin.

" Hope, wir sind da." weckte mich Melli s aufgeregte Stimme. Wir stiegen aus dem Auto aus und Jonathan und Samuel grinsten uns an, sie sind zwei Bodyguards der Jungs. Ich umarmte Mum grinsend und sie fuhr gleich weiter um meinen Koffer in den Bus zu packen. Natürlich holt sie nachher auch Melli wieder ab da sie nicht mit hier bleibt.

" Sieht aus als ob ihr aufgeregt seit." grinste Samuel.

" Nein wir tun nur so." lachten wir beide.

" Hope!" riefen mehrere kreischende Fans und Paps kamen auch gleich an. Samuel legte einen Arm an meinen Rücken und drückte die Paps so gut es ging weg, Jonathan machte das gleiche bei Melli. Ich lächelte und winkte den vielen Mädels kurz und dann waren wir auch schon in der Halle angekommen, ich atmete erleichtert aus und Melli machte das gleiche.

" Wollt ihr jetzt zu den Jungs oder nachher?" fragte Samuel.

" Nachher, die können ruhig noch zappeln." lachte ich und die zwei führten uns zu unseren Plätzen.

" Wir bleiben mit bei euch, manche Fans sind etwas verrückt und eifersüchtig." informierte uns Jonathan.

" Ja das kenn ich schon." nuschelte ich und lehnte mich gegen die Absperrung.

Die Halle füllte sich langsam und Melli und ich drehten uns um damit uns die Fans nicht gleich erkennen. Nachdem dann alle in der Halle waren kamen die Jungs auf die Bühne, alle fingen sofort an mit kreischen, ich natürlich auch aber nicht so dolle.

Ashton zwinkerte mir zu und ich machte grinsend das gleiche zurück, Michael sah über all hin aber nicht zu mir. Nagut kann ich auch bei der Masse von kreischenden Mädchen verstehen. Nachdem sie mit ihren Songs fertig waren kamen One Direction auf die Bühne, Zayn stellte sich vor mir auf die Bühne und reichte mir während er sang nen Zettel. Er ging wieder zu den anderen und ich faltete den Zettel auf.

Naaa Sis,

hab dich gesehen. ;)

man hast du dich verändert auch wenn es erst zwei Monate sind die wir uns nicht gesehen haben.

Glaub Michael hat dich gar nicht für voll genommen, bin gespannt wie er nachher reagiert hab ihm nämlich nicht Bescheid gesagt.

Bis nachher, Love you. :**

Ash.

Ich steckte den Zettel grinsend in meine Hosentasche und konzentrierte mich wieder auf das Konzert. Melli und ich tanzten lachend mit und zogen Samuel und Jonathan mit rein.

Nach dem Konzert warteten wir bis alle Fans die Halle verlassen hatten, wir gingen ruhig hinter in den Backstage Bereich und auch gleich zu den Raum wo sich die Jungs aufhalten. Samuel öffnete die Tür und Melli und ich gingen rein, sie fing an mit quiecken und ich legte meine eine Hand auf ihren Mund.

" Wir hatten es geübt, du nicht quiecken tust." lachte ich, die Jungs drehten sich zu uns um außer Michael.

" Endlich. " sagte Ash erleichtert und Melli leckte meine Hand an.

" Bäh bist du dumm?" fragte ich angeekelt und wischte meine Hand an ihrem Top ab, Ash stürmte auf mich zu und umarmte mich lange.

" Hab dich vermisst." sagte ich leise.

" Ich dich auch." Ash löste sich wieder von mir und die restlichen umarmten mich ebenfalls. Ich sah mit einer hoch gezogen Augenbraue zu Michael der immer noch auf sein Handy starrt, manchmal lächelt er auch. Ich ging zu ihm hin und sah mit auf sein Handy, ich fing jetzt auch an mit lächeln da ich sah das er sich Bilder von uns beiden ansah.

" Schön das du mich auch bemerkst." sagte ich und Michael nickte abwesend. Ich drehte mich zu den anderen die alle mit den Schultern zuckten.

" Da steht seine aller Beste hinter ihm und freut sich ihn wieder zu sehen und er nickt nur abwesend." sagte ich beleidigt und verschränkte meine Arme vor der Brust.

" Ganz schlechter Scherz." nuschelte Michael....

Ja mal wieder ein neues Buch. ;)

Ich hab zurzeit echt viele Buch Ideen, die ich vielleicht noch umsetzen werde. *-*

Ich freu mich über euer Feedback und eure Votes.

Ich liiiiiieeeeeeebeeeeeee euch so dolle meine crazy Sweeties.:**

Eure Jessi < 3

Best Friends or more?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt