Michaels Sicht :
" Mikey wir müssen in einer Stunde los." Weckte mich Ashton seine Stimme und ich machte widerwillig meine Augen auf.
" Muss ich? Ich hab keinen Bock dahin." Murmelte ich und setzte mich hin.
" Ja sorry Mikey, Hope kommt aber auch mit." Lächelte Ash aufmunternd und ich nickte dann schließlich.
Ashton ging wieder aus meinem Zimmer und ich ging langsam zu meinem Kleiderschrank, dort nahm ich mir ne graue Jeans, ein blaues Tshirt mit Donald Duck und ne Boxer raus.
Ich zog die Klamotten gleich an und stylte etwas meine Haare, danach ging ich ins Bad und klopfte kurz an die Tür, Hope machte die Tür auf und ließ mich mit einem leichten Lächeln rein.
" Wie geht's dir?" Fragte Hope und stellte sich wieder vor das Waschbecken um weiter ihre Zähne zu putzen.
" Schon besser als gestern, dir?" Antwortete ich und putzte auch meine Zähne.
" Auch besser." Lächelte meine WeltallerBeste und ich nickte.
Ashley hat mir in der Nacht sehr viele Nachrichten geschrieben das es ihr angeblich leid tut und so, aber ich sag immer: Wer einmal betrügt der betrügt immer.
Und definitiv werde ich ihr das niemals verzeihen und ich glaube Hope wird Jonathan auch nicht verziehen, weil dafür kenn ich sie zu gut.
" Kommst du?" Riss mich Hope aus meine Gedanken.
" Ja klar." Murmelte ich leicht abwesend und ging ihr hinter her.
Unten angekommen lächelten uns alle gleich an und ich sah zu Hope, sie zuckte nur leicht lachend ihre Schultern und setzte sich zwischen ihren Bruder und Calum.
Wir zwei bekamen gleich was zum essen vorgestellt und die Jungs sahen uns abwartend an.
" Ist ja gut Bro's. " sagte ich und fing an mein Brötchen zu essen, Hope tat das gleiche und kurz danach kamen Paul, Samuel und Jonathan in die Küche.
" Du kannst dich gleich verpissen. " zischte Hope und Cal legte seinen Einen Arm um sie.
" Ich bin immer noch der Bodyguard von den Jungs." Sagte Jonathan kalt und sah Hope emotionslos an.
" Aber auch nicht mehr lange." Knurrte Luke und spannte sich an.
" Aw, sorry wenn ich deine kleine Freundin verletzt habe aber ihr Pech wenn sie mich nicht ran lässt." Grinste er fies und Hope ging auch gleich aus dem Raum.
" VERPISS DICH! WIR HABEN PAUL NICHT UMSONST ANGERUFEN! " schrie ich und ging meiner Weltallerbesten hinterher.
" Sweet alles ok?" Fragte ich und ging auf ihr Bett zu.
" Ja natürlich und wie." Antwortete sie Sarkastisch und verdrehte ihre Augen.
Ich ging weiter auf sie zu und nahm Hope in den Arm, sofort schlang sie ihre Arme um meinen Rücken und ich drückte ihr einen Kuss auf ihre Haare.
" Ignorier ihn einfach." Nuschelte ich in ihre Haare.
" Mach das mal wenn du ihn noch liebst." Flüsterte Hope und drückte mich näher an sich ran.
" Ich weiß das es schwer ist." Antwortete ich.
" Ich hab schon gehofft das sie dich endlich verlässt."
" Was? Warum? Man ich dachte du bist glücklich wenn ich es auch bin." Fragte ich sie geschockt.
"Ja aber du hast dich die ganze Zeit nur mit ihr getroffen, wir zwei haben gar nichts mehr zusammen gemacht."
DU LIEST GERADE
Best Friends or more?
RomanceHope Irwin die Schwester von Ashton Irwin dem Schlagzeuger der Band 5SOS und Michael Clifford waren schon immer die aller besten Freunde. Seit die vier Jungs berühmt sind sieht sie ihren Bruder und ihren Besten kaum noch, nur noch Anrufe, SMS oder S...