Part 7

1.7K 55 6
                                    

Hope s Sicht :

" Hope wach auf!" Schrie mir Harry ins Ohr, wodurch ich sehr unsanft aus meinem Schlaf gerissen wurde.

" Boah ist ja gut, geht das auch netter?" Knurrte ich ihn verschlafen an.

" Es haben jetzt schon vier Jungs versucht dich nett zu wecken aber es hat ja nicht geklappt, also Pech. " grinste er fies und verschwand auch gleich.

Ich stöhnte genervt und stand dann doch auf, nahm mir Klamotten raus und schlurfte ins Bad. Dort zog ich meine morgendliche Routine durch und danach ging ich dann in den vorderen Bereich des Busses.

" HOPE!" Schrie Melli und sprang von der Couch auf.

" MELLI!" Schrie ich lachend und sie umarmte mich auch gleich.

" ANGST!" Riefen die Jungs grinsend.

" So erstmal noch alles Gute zum Geburtstag, ich durfte dir ja gestern dank einem gewissen Jungen namens Ashton nicht gratulieren." Sagte Melli und gab mir ein Geschenk.

Ich packte es gleich aus und zum Vorschein kam ein Gutschein von nem Tattoo- Studio.

" Also da du ja schon immer ein Piercing haben wolltest dachte ich das es ein gutes Geschenk ist." Grinste Melli und ich umarmte sie grinsend.

" Michael ich weiß wo wir morgen hin gehen." Grinste ich ihn an und Mikey nickte.

" Jetzt wir." Mischten sich mein Bruder, Lauren und Mum ein.

Alle drei übergaben mir ein Geschenk und ich packte es auch gleich aus, in der Verpackung war ein neuer Laptop.

" Yay endlich nen neuen. " sagte ich und umarmte alle drei.

" Ok was machen wir jetzt?" Fragte Zayn der plötzlich neben mir auftauchte.

" Tut mir echt mega leid aber mein Dad wartet draußen." Entschuldigte sich Melli und umarmte noch mal alle bevor sie aus dem Tourbus ging.

" Mum hattest du nicht irgendwas mit Arbeit gesagt?" Fragte Lauren.

" Achja stimmt, das heißt das wir dann jetzt auch wieder los müssen." Sagte Mum leicht traurig aber auch entschuldigend.

" Is doch nicht schlimm." Lächelte ich und umarmte Mum und meine zwei Geschwister.

" Es ist schon um vier? " fragte ich nach nem Blick auf die Uhr, Zayn der neben mir stand nickte nur grinsend.

" Ich würde sagen das du dich am besten mal fertig machst." Flüsterte Jonathan mir ins Ohr.

" Hatte ich auch vor." Grinste ich und suchte mein schwarzes enganliegendes Kleid raus, dazu noch meine schwarzen High Heels.

Damit ging ich dann mal wieder ins Bad, zog das Kleid an und schminkte mich etwas mehr als sonst, meine Haare lockte ich und ließ sie so über meine Schulter hängen.

Ich schlüpfte in meine High Heels und ging dann aus dem Bad raus.

" Junge hast du ne heiße Schwester." Sagte Harry.

" Finger weg." Warnte Ashton und sah zu mir.

" Wow." Sagten Jonathan und Michael gleichzeitig.

Ich fing an mit grinsen und die Jungs gingen sich ebenfalls umziehen.

Jonathan kam als erstes wieder, ich muss sagen er ist echt heiß.

Er hatte ein blaues Muskel betontes Tshirt und ne graue enganliegende Jeans an, dazu seine weißen Adidas.

" Schick schick." Grinste ich.

" Du auch." Antwortete Jonathan grinsend.

" Ok wir können!" Rief Ashton und lief mit den anderen Jungs an uns vorbei.

Jonathan nahm meine Hand und verschränkte unsere Finger, wir gingen aus dem Tourbus raus und folgten den anderen zu den Vans.

Wir stiegen ein und Paul fuhr auch gleich los.

" Achja wegen Fans brauchen wir keine Angst haben." Informierte mich Luke.

" Und warum nicht?" Fragte ich ihn.

" Naja Ash und Michael haben zur Sicherheit den Club für heute Abend gemietet." Mischte sich Cal ein.

"Och man Jungs." Sagte ich und sah beide an.

" Hab dich auch lieb." Grinsten Ashton und Michael, ich verdrehte nur meine Augen und fing auch leicht an mit grinsen.

Nach kurzer Zeit kamen wir an dem Club an und wir stiegen aus, Jonathan sein Arm legte er um mich und so gingen wir rein.

" So jetzt erstmal was alkoholisches. " grinste ich und zog Mikey und Jonathan mit zur Bar.

" So was darf es für das hotte Girl sein?" Fragte mich der Barkeeper und zwinkerte mir zu.

" Einen Batida de Coco." Antwortete ich grinsend.

" Ich nehm auch einen. " bestellten sich auch Jonathan, Michael und Luke einen.

Nach fünf Minuten bekam ich mein Getränk und trank es auch gleich, Jonathan zog mich mit in eine der Sitzecken und sah mich leicht unsicher an.

" Ich wollte fragen ob du morgen abend mit mir was machen willst.?" Fragte Jonathan unsicher und kratzte sich an seinem Hinterkopf.

" Ja klar gerne." Lächelte ich ihn an, Jonathan erwiederte es und zog mich mit auf die Tanzfläche wo auch schon die anderen wie wild abdancten.

Wir zwei fingen auch an mit tanzen und Jonathan drückte mich näher an sich.

" Hope!" Quieckte Sophia, Perrie und El.

Ich umarmte das Trio und sie gingen weiter zu ihren jeweiligen Freund oder Verlobten.

Ich drehte mich wieder zu Jonathan und fing an mich zum Takt der Musik zu bewegen.

" Du kannst dich echt gut bewegen." Zwinkerte er mir zu.

" Danke du auch." Antwortete ich ebenfalls mit einem zwinkern.

Jonathan fing an mit grinsen und ich wurde plötzlich von irgendwen hoch gehoben.

" Ich will auch." Sagte Michael seine Stimme und ich drehte mich zu ihm um.

" Aber gerne doch." Lachte ich und ich fing dann an mit tanzen, genau wie Michael.

Nach vier Stunden und ein paar vielen Drinks fuhren wir wieder zurück.

Wir torkelten zum Tourbus und ich legte mich auch gleich hin.

Michael kuschelte sich an mich ran und so schlief ich auch sofort ein....

Suu hier das neue Kapi, gestern hatte ich leider keine Zeit um weiter zuschreiben.

Wie fandet ihr das Kapi meine crazy Sweeties? :)

Ich hoffe das ich wieder so süße Kommis kriege und natürlich auch Votes.^^

Ich liebe euch alle so ganz krass dolle. :**

Eure Jessi ♡ ♡ ♡ ♡ ♡

Best Friends or more?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt