Luke's Sicht :
" Baby wach auf." Weckte mich Mellis verschlafene Stimme.
" Warum? " Nuschelte ich im Halbschlaf.
" Weil du auf mir liegst." Antwortete meine Freundin, ich rollte also von ihr runter doch es war die falsche Seite denn ich fiel aus dem Bett.
" Alles ok Baby? " fragte Melli amüsiert.
" Alles hervorragend." Brummte ich verschlafen.
" Komm wieder hoch." Sagte meine Freundin und klopfte auf den Platz neben sich.
Ich krabbelte wieder aufs Bett und zog Melli an mich ran, kurz danach schlief ich wieder ein...
Melli's Sicht:
Ich beobachtete Luke längere Zeit beim schlafen doch irgendwann wurde es dann doch langweilig und ich beschloss Hope zu schreiben.
Hey Süße :**
Zeit für Mädelstag... vielleicht kommt Hannes mit :)Ich wartete kurze Zeit auf ihre Nachricht die auch relativ schnell kam.
Klar Mausi :**
Mikey macht eh was mit den Jungs... hab Hannes gefragt und er kommt auch mit... in ner Stunde bei Hannes? :)Ich antwortete mit einem Ja und stand aus meinem Bett auf, ich nahm aus meinem Schrank Klamotten und ging mit denen ins Bad.
Ich duschte mich schnell, föhnte meine Haare und trocknete meinen Körper ab, zog meine Klamotten an und schminkte mich.
Ich schrieb Luke schnell ne Nachricht und legte den Zettel auf sein Handy, ich schlüpfte in meine Vans und hängte unten noch meine Tasche um.
Ich verließ das Haus und ging zu Hannes, dort angekommen klingelte ich und ein Junge in Luke's Alter machte die Tür auf.
" Ähm hey." Lächelte ich.
" Hannes... eine deiner Freundinnen ist da!" Rief der Typ ins Haus und Hannes stand auch kurz danach vor mir.
" Hey Süße." Sagte er ebenfalls lächelnd und umarmte mich.
" Das is Phil...mein Freund." Fügte er leicht unsicher hinzu.
" Aww.... süß." Grinste ich und umarmte Phil auch.
"Was is süß?" Erklang Hopes Stimme und ich drehte mich zu ihr.
" Hannes is mit Phil zusammen." Grinste ich und umarmte sie kurz.
" Aww." Lächelte Hope und umarmte erst Hannes und danach Phil.
"Ok... Kino und dann irgendwo was essen gehen?" Schlug Hannes vor und sah uns drei abwechselnd an.
" Phiiiil... kommst du miiiiit?" Fragte ich grinsend.
" Wenn es euch nich stört." Antwortete er und sah Hope und mich abwechselnd an.
" Nein sonst hätte sie doch nich gefragt." Lachte Hope und ich stimmte mit ein.
" Gut ok." Grinste Phil und schloss die Haustür hinter sich.
Hannes nahm seine Hand und wir gingen dann auch los zum Kino.
" Und wie läufts mit Lukey?" Fragte Hope.
" Super... zum Glück. Und bei dir und Mikey?" Lächelte ich und sah zu ihr.
"Besser kanns nicht laufen bei uns." Grinste Hope und ging ins Kino.
Phil, Hannes und ich folgten ihr und überlegten welchen Film wir gucken wollen.
" Habt ihr ne Ideeeee?" Fragte Hannes lachend.
" Paddington odeeer äähm... Nachts im Museum." Schlug Phil vor.
"Paddington." Antworten Hannes, Hope und ich gleichzeitig.
" Ok ok... ich habs kapiert." Lachte Phil und bestellte vier Karten.
" Ihr passt perfekt zusammen." Grinste Hope Hannes an.
" Weiß ich." Lächelte unser bester Freund glücklich.
" Hab die Karten." Mischte sich Phil ein und zeigte die Karten.
" Fehlt nur noch Popcorn." Lachte Hope und ging zwei Tüten holen, Hannes und ich holten für jeden noch ne Cola und gingen dann in den Kinosaal.
Phil zeigte uns unsere Plätze und wir setzten uns auch gleich hin, das Trinken verteilten wir auch an jeden und warteten bis der Film anfing.
Nach ner halben Stunde warten fing der Film auch endlich an, die Hälfte unseres Popcorns war schon alle.
Zumindest Hope und meins, wie es bei den zwei Jungs aussieht weiß ich nicht.
Der Film war echt cool und auch an manchen Stellen witzig, dieser kleine Bär war sooo putzig.
" Ich sag Michael das ich auch so einen haben möchte." Kicherte Hope als wir aus dem Kinosaal gingen.
" Ich auch." Stimmte ich lachend zu und schmiss meinen leeren Trinkbecher weg.
" Phiiiil ich möchte auch einen." Grinste Hannes seinen Freund an.
" Reicht nich unsere Katze?" Fragte Phil lächelnd.
" Stimmt." Stimmte Hannes ihm zu und lief mit ihm aus dem Gebäude, Hope und ich folgten beiden grinsend.
" So wo gehen wir jetzt essen?" Fragte meine beste Freundin.
" Pizzeria?" Schlug Hannes vor und drehte sich zu uns.
Hope und ich nickten lächelnd und folgten den beiden zu der Pizzeria, dort setzten wir uns hin und bestellten uns jeder ne Pizza und was zu trinken.
" Wie lange seit ihr schon zusammen?" Fragte ich neugierig.
" Zwei Monate." Antwortete Phil.
" Und da erfahren wir das erst heute?" Sagten Hope und ich gleichzeitig und sahen zu Hannes.
" Hatte mich nich getraut." Murmelte er wodurch Hope und ich grinsend unsere Augen verdrehten.
" Ja ok habs verstanden." Lachte Hannes und trank nen Schluck von seiner Cola.
Kurz danach kam auch schon unsere Pizza und wir fingen an diese zu essen, nach ner halben Stunde waren wir dann damit auch fertig und dieses mal bezahlte Hannes.
" Bye Leuties.." grinste ich und verabschiedete mich von jeden mit einer Umarmung.
Danach lief ich nach hause und schloss die Haustür auf, sofort kam mir mein Freund entgegen gerannt und schloss mich in seine Arme.
" Ja Baby ich freu mich auch dich wieder zu sehen." Lachte ich und küsste ihn kurz.
" Es is um 11." Stellte Luke fest.
" Oh echt?" Antwortete ich verwundert und zog meine Schuhe aus.
" Jaa und ich will jetzt pennen gehen." Informierte er mich und ich nickte.
" Ich komm mit." Gähnte ich und ging mit ihm zu meinem Zimmer.
Ich schmiss mich gleich in mein Bett und zog meine Klamotten bis auf meine Unterwäsche aus.
Luke legte sich in Boxer neben mich und kuschelte sich an mich, ich deckte uns beide zu und schlief auch kurz darauf ein.
Hey meine crazy Sweeties :*
Sry das ich über die Feiertage nicht geupdatet habe aber ich hatte da echt keine Zeit.
Hoffe das euch das vorletzte Kapitel gefallen hat und hoffe natürlich auch das ihr eure Votes und Kommis hier lasst. :)
Ich liebe euch über alles meine crazy Sweeties :**
Eure Jessi ♡ ♡ ♡ ♡
DU LIEST GERADE
Best Friends or more?
RomanceHope Irwin die Schwester von Ashton Irwin dem Schlagzeuger der Band 5SOS und Michael Clifford waren schon immer die aller besten Freunde. Seit die vier Jungs berühmt sind sieht sie ihren Bruder und ihren Besten kaum noch, nur noch Anrufe, SMS oder S...