Luke's Sicht :
" Yo Bro, komm steh uff."
Verschlafen öffnete ich meine Augen, nur um ein paar Zentimeter vor mir Ashton sein Face zu sehen.
" Man ich will pennen. " beschwerte ich mich und zog meine Decke höher.
" Du wolltest heute was mit meiner Sis machen, auch wenn ich denke das dass Management was damit zu tun hat. " erklärte er während sein Finger dabei immer wieder auf meine Nase stupste.
" Ja ok, ich hab es gecheckt." Antwortete ich und hielt seinen Finger fest, Ashton grinste mich zufrieden an und ging aus meinem Zimmer raus.
" Oh Gott ist der nervig." Murmelte ich zu mir selber und machte meine Augen zu.
Kurz danach landete irgendwas oder irgendwer auf mir, meine Augen machte ich wieder auf und Calum der vor meinem Bett stand grinste mich unschuldig an.
" Du bist doof." Nuschelte Hope die also auf mir lag und sich neben mich rollte.
"Hab euch auch lieb." Lachte Cal und verschwand auch gleich wieder.
" Ich will doch einfach nur pennen. " Beschwerten Hope und ich uns gleichzeitig.
" Willkommen im Club. " lachte ich und setzte mich hin.
" Achja warum ist Melli gestern eigentlich raus gestürmt?" Hackte ich nach und sah zu Hope.
" Egal." Nuschelte sie und sah an die Decke.
" Man sieht das es nicht egal ist, los sag." Forderte ich und beugte mich über Hope.
" Sie findet das mit der Fakebeziehung scheiße." Antwortete sie leise.
" Und warum?" Hackte ich weiter nach.
" Weil sie sich in dich verliebt hat, sag ihr aber bitte nicht das ich es dir gesagt habe." Antwortete Hope.
" Ich könnte ihre Gefühle eh nicht erwiedern." Sagte ich.
Ich mag Melli zwar aber erstens ist sie nicht mein Typ und zweitens gehört mein Herz schon einem anderen Mädchen, auch wenn ich es diesem Girl noch nicht sagen kann.
" Konnte ich mir schon denken aber Melli will mich jetzt eh nicht sehen."
"Pass auf, ich fahr zu ihr und klär das." Schlug ich vor und Hope nickte begeistert.
" Gut." Lächelte ich, stand aus meinem Bett auf und zog mir schnell ne Hose und ein Tshirt an, wobei ich Hope ihren Blick auf meinem Oberkörper spürte.
" Bin dann mal weg."
Ich lief die Treppe runter, zog meine Schuhe an, nahm meinen Autoschlüssel und lief raus zu meinem Wagen, ich setzte mich rein, startete den Motor und fuhr zu Melli nach hause.
Als ich dort ankam klingelte ich gleich und kurz danach wurde die Tür von Melli aufgemacht, sofort fing sie an mit lächeln und ließ mich rein.
" Was willst du hier?" Fragte sie und setzte sich im Wohnzimmer auf die Couch.
" Hope hat mir gesagt das du das mit der Fakebeziehung scheiße findest und auch den Grund dafür." Sprach ich gleich und ging nicht wirklich auf ihre Frage ein.
" H-hat sie?" Fragte Melli nach und ich nickte.
" Bloß da gibt es ein Problem, ich kann deine Gefühle nicht erwieder weil ich schon in ein anderes Girl verliebt bin." Erklärte ich ihr, Melli nickte nur niedergeschlagen und ich ging wieder zu meinem Wagen.
Ich fuhr wieder nach Hause und sah Jonathan der auf unser Haus zu ging, sofort stieg ich aus und lief zu ihm hin, doch ich wurde gleich von Samuel und Matthias überholt.
DU LIEST GERADE
Best Friends or more?
RomanceHope Irwin die Schwester von Ashton Irwin dem Schlagzeuger der Band 5SOS und Michael Clifford waren schon immer die aller besten Freunde. Seit die vier Jungs berühmt sind sieht sie ihren Bruder und ihren Besten kaum noch, nur noch Anrufe, SMS oder S...