Part 13

1.2K 47 2
                                    

*Nach der Tour*

Hopes s Sicht :

" Schatz wach auf." Weckte mich die Stimme von Jonathan.

Ich brummte kurz und kuschelte mich näher an ihn ran, ich hörte leises lachen und dann etwas kaltes was meinen Rücken runter lief.

" Seit ihr dumm?!" Schrie ich schon fast und sprang aus meinem Bett.

Ashton und Calum grinsten mich schelmisch an und mein Freund liegt nur lachend im Bett.

" War das Eis?" Fragte ich die beiden.

" Vielleicht." Lachte Calum und beide liefen aus meinem Schlafzimmer raus.

" Nette Unterstützung Schatz." Schmollte ich und Jonathan kam grinsend auf mich zu, legte seine Arme um mich und küsste mich leidenschaftlich.

" Wann müssen wir nachher los?" Fragte ich meinen Freund.

" Um eins, also in knapp drei Stunden." Antwortete dieser und gab mir noch einen Kuss.

Ich nahm mir Klamotten aus meinem Schrank und ging mit denen in mein eigenes Badezimmer, ich zog meine Schlafshort und mein oder eher gesagt das Shirt von Jonathan aus, ich stellte mich in die Dusche und ließ das warme Wasser auf mich drauf prasseln.

Die letzten Monate ist nicht wirklich viel passiert, Michael und Ashley sind jetzt richtig zusammen aber ich bin mir nicht wirklich sicher ob sie auch die gleichen Gefühle hat wie er.

Zwischen Jonathan und mir läuft es auch super, wir hatten zwar ein paar kleine Streitereien aber ich finde das ist in einer Beziehung normal.

Joa die Jungs und ich wohnen jetzt halt in der WG und es ist immer witzig und hier herrscht nie Langeweile, die Jungs sind tagsüber zwar oft nicht da wegen Interviews oder sind im Studio.

Dafür hab ich jetzt einen kleinen Akita Inu und er heißt Teddy, bis jetzt sieht der kleine noch aus wie ein kleiner flauschiger Teddybär, deswegen auch der Name.

Ich hatte Teddy von Ashton bekommen als wir hier eingezogen sind, ich hab mich mega gefreut da er wusste das ich schon immer ein Haustier haben wollte.

Nachdem ich dann mit meiner morgendlichen Routine fertig war ging ich aus dem Bad und gleich kam mir mein kleiner Teddy entgegen und ich streichelte ihn kurz durch sein flauschiges Fell.

Wir zwei gingen die Treppe runter, durchs Wohnzimmer und in die Küche wo auch schon die anderen am Tisch saßen. Teddy bellte kurz und die Jungs drehten sich lachend zu uns und ich verdrehte grinsend meine Augen.

" Lacht nicht immer über Teddy sein Gebell." Beschwerte ich mich und Jonathan zog mich auf seinen Schoß.

" Hört sich aber witzig an." Lachte Luke und Teddy lief zu ihm hin, nahm seine Hose ins Maul und zog daran wobei er fast vom Stuhl flog.

" Da seine Rache." Lachte ich diesesmal.

" Hab dich auch lieb Teddy aber lass meine Hose zufrieden, genau wie mein Pinguine, den einen haste ja schon gekillt." Sagte Luke und Teddy ließ seine Hose nach kurzer Zeit wieder los.

" Wenn du deine Zimmertür offen lässt selbst schuld." Grinste Calum.

" Ich hatte sie zu gemacht, du hast sie aufgemacht du Arsch." Schmollte Luke.

" Komm du hast noch unendlich viele Pinguine, außerdem kuschelt Teddy immer mit dem." Lächelte ich.

Luke nickte nur und nahm Teddy dann auf seinen Schoß, er legte sich gleich hin und schloss seine Augen.

Best Friends or more?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt