Hope s Sicht :
" Man Schatz jetzt sag was wir machen." Flehte ich Michael zum gefühlten hundertsten Mal an.
" Nein.... wirst du doch bald sehen." Lächelte er.
Man... ich will wissen was er vor hat, er weiß das ich neugierig bin und das nicht nur ein bisschen.
" Wisst ihr es?" Fragte ich Luke, Melli, Calum und Ashton.
" Jap." Grinsten alle und fingen leicht an mit lachen.
" Und ihr werdet es mir auch nicht sagen." Seufzte ich und die vier nickten grinsend.
" Ihr seit scheiße." Schmollte ich und verschränkte meine Arme vor der Brust.
" Lieb dich auch Schatz." Lachte Michael und küsste mich kurz.
" Jaja... ich dich auch." Sagte ich während meine Augen von irgendwem zugehalten wurden.
Ich nahm diese Hände weg und drehte mich um, dort standen Jonathan und neben ihm Ashley.
" Was wollt ihr?" Zischte Michael und zog mich sofort auf seinen Schoß.
" Mit euch reden." Antwortete er und sah uns beide an.
" Wir kommen sehr gut ohne dich aus Jonathan also verpiss dich mit deiner Freundin oder Fickpartnerin oder was weiß ich wie ihr das zwischen euch nennt." Sagte Ashton wütend und stand auf.
Und da kommt wieder der sehr ausgeprägte Große Bruder Instinkt zum vorschein.
"Ash lass ihn einfach." Sagte ich und hielt ihn an seinem Arm fest.
" Samuel bring ihn bitte weg... sonst lebt Jonathan gleich nicht mehr." Mischte sich Calum ein.
" Los ab." Knurrte Samuel und brachte beide raus.
" Wixxer." Nuschelte Mikey wütend.
" Schatz is gut... er is doch jetzt weg." Sagte ich und nahm seine Hand in meine.
" Trotzdem." Murmelte mein Freund und küsste meinen Hals.
" Leute nich hier." Lachte Ashton.
" Vor euch sowieso nicht." Grinste ich.
" Baby jetzt lass shoppen." Sagte Melli und grinste Luke an.
" Ja ok... ab jetzt." Antwortete Luke und stand mit ihr auf.
" Bis nachher." Lächelte Melli und umarmte mich kurz.
" Ashi Ash unser Film fängt bald an." Mischte sich Calum ein.
" Wir fahren auch bald los." Informierte mich Michael.
Ich nickte und wir zwei verließen mit Calum und meinem Bruder den Essenssaal.
" Soll ich was bestimmtes anziehen?" Fragte ich meinen Freund.
" Nein." Antwortete Michael lächelnd und schloss die Tür zu unserem Zimmer auf.
"Okay." Grinste ich und ging zu meinem Koffer.
Ich suchte mir ne türkise luftige Bluse und dazu eine schwarze Röhrenjeans raus, dazu meine türkis schwarzen Air Max.
Ich zog mir diese Klamotten an und schminkte mich noch leicht, danach lief ich wieder zu Michael der sich auch gerade umzog.
Er hat ein weißes Tshirt an und darüber ein blau grün kariertes Hemd, dazu ne schwarze Jeans und seine grün weißen Chucks.
" Bist du fertig?" Fragte ich und ging zu ihm hin.
" Jap." Lächelte Michael und küsste mich kurz.
" Na dann los." Grinste ich und zog ihn mit aus dem Zimmer.
Wir gingen durch dem Hintereingang zu nem Mietwagen und setzten uns rein.
" Dieses mal kein Bodyguard?" Fragte ich und schnallte mich an.
" Doch.. Matthias fährt hinter her. " lächelte Mikey und fuhr los, während der Fahrt legte er seine Hand auf meinen Oberschenkel und ich legte meine Hand auf seine.
Nach längerer Zeit des Fahrens hielt Michael dann auch an und wir zwei stiegen aus.
Er kam lächelnd zu mir und nahm meine Hand in seine, dabei verschränkte er unsere Finger und liefen so immer mehr auf den Eifelturm zu.
" Besichtigen wir den Eifelturm?" Fragte ich grinsend.
" Neiiin wie kommst du darauf." Lachte Michael und sah mich an.
Ich quieckte kurz auf und fiel meinem Freund um den Hals, er hielt mich natürlich sofort fest und fing an mit grinsen.
" Ich liebe dich." Quieckte ich und küsste Michael.
" Ich liebe dich auch." Lachte Mikey und küsste mich nochmals.
Danach ließ er mich wieder runter und wie liefen weiter bis zum Eifelturm, dort angekommen fuhren wir auch gleich hoch zur Aussichtsplattform (?).
" Es is wunderschön." Sagte ich leise.
" Nich so wunderschön wie meine bezaubernde Freundin." Flüsterte Michael in mein Ohr und schlang seine Arme um mich.
Ich fing an mit lächeln und wurde auch leicht rot als er das sagte, ich drehte mich in seinen Armen um und küsste ihn sanft.
" Und du bist der allerbeste Freund den man sich nur wünschen kann." Lächelte ich und Mikey erwiederte es.
Er zog mich noch näher an sich ran und küsste mich leidenschaftlich, seine Arme schlang er dabei um mich und ich legte meine Hände an seine Wangen.
Der Abend war einfach nur traumhaft und es war mega schön endlich mal wieder was mit Michael zu unternehmen.
Nach dem wir noch längere Zeit auf der Aussichtsplattform standen, gingen wir noch in ein Restaurant und danach fuhren wir wieder zum Hotel zurück.
Dort angekommen liefen wir gleich in unser Zimmer und zogen uns unsere Schlafsachen an.
Wir schmissen uns lachend ins Bett und ich kuschelte mich gleich an Michael ran, er legte seine Arme um mich und ich schlief auch kurz danach ein.....
Heeey meine crazy Sweeties :)
Na wie fandet ihr das Kapi und konntet ihr euch denken was Michael vor hatte ^-^
Vielleicht schaffe ich heute noch ein Kapi aber ich kann es nicht versprechen.
Das Buch wird auch bald enden denke ich mal, denn ich will nicht das es langweilig wird für meine crazy Sweeties.
Ich hoffe das ihr wieder Kommis, Votes und Feedback hier lasst.
Ich hab euch alle lieb. :**
Eure Jessi ♡ ♡ ♡ ♡ ♡
DU LIEST GERADE
Best Friends or more?
RomanceHope Irwin die Schwester von Ashton Irwin dem Schlagzeuger der Band 5SOS und Michael Clifford waren schon immer die aller besten Freunde. Seit die vier Jungs berühmt sind sieht sie ihren Bruder und ihren Besten kaum noch, nur noch Anrufe, SMS oder S...