Part 9

1.3K 51 2
                                    

Hope s Sicht :

" Schatz steh auf." Weckte mich die Stimme meines Freundes, ich machte langsam meine Augen auf und streckte mich kurz.

" Morgen." Brummte ich und drehte mich zu Jonathan.

" Morgen." Antwortete dieser lächelnd und küsste mich kurz.

" Die Jungs und du haben ein Interview, komm." Informierte mich Jonathan und ich stand widerwillig aus dem warmen und halbwegs bequemen Bett auf.

Er zog mich gleich zu sich und küsste mich nochmals bevor ich mich im Bad umziehen ging und meine morgendliche Routine durch zog.

" Siiiiiiiis! Mach mal hinne, ich muss noch meine Haare machen!" Quängelte Ashton und ich ging aus dem Bad, da ich eh fertig war.

" Liegen doch." Lachte ich und wuschelte durch seine Haare.

Ashton zog seinen typischen Schmollmund und ging dann gleich ins Bad um seine Haare zu stylen.

" Morgeeeen. " sagte ich zu Michael, legte meine Arme um seine Schulter und küsste ihn kurz auf seine Wange.

" Morgen." Antworteten Luke, Cal, Niall, Liam, Louis, Zayn, Hazza und Michael gleichzeitig.

Mikey stand auf und umarmte mich zur Begrüßung, danach ließ er mich durch und Jonathan zog mich gleich auf seinen Schoß.

In seiner anderen Hand hielt er sein Handy und scrollte durch Twitter, ich sah mit drauf und das meiste was ich sah waren nur Hates.

@Jonathan xD: Du bist viel zu hässlich um mit Hope zusammen zu sein.

@Jonathan xD: Sowas wie du verdient Hope nicht, Michael kann ihr mehr bieten.!

Ich nahm ihn sein Handy weg und loggte mich mit meinem Account ein.

" Schatz es ist ok." Sagte Jonathan leise.

" Vergiss es." Antwortete ich und er küsste mich kurz.

@Hichael_ akzeptier einfach das Jonathan und ich zusammen sind und gut ist.

Und er ist alles andere als hässlich also halt deine Klappe, das tut mir nämlich auch weh wenn mein Freund so viele Hates kriegt. :/

@Lovely_ Pair: Und ob Jonathan mich verdient, Michael ist ein guter Freund und mehr nicht.

Und jetzt mal ehrlich, woher willst du wissen was Jonathan mir bieten kann und was nicht? :(

Ich loggte mich wieder aus und gab ihn sein Handy wieder, Jonathan lächelte mich dankbar an und ich erwiederte es.

" Achja wir haben uns überlegt das du mit bei Jonathan pennen kannst, also wenn du willst." Sagte Liam und sah Jonathan und mich abwechselnd an.

" Jaaaa." Antworteten wir beide gleichzeitig begeistert.

" Ok dann wäre das geklärt. Achja wann willst du dir dein Piercing stechen lassen?" Lachte Michael.

" Können wir drei ja nachher nach dem Interview hinfahren." Schlug ich vor und sah Jonathan und Michael an.

" Du kannst auch mit ihm alleine fahren, nh." Sagte Jonathan.

" Erstens stört es mich nicht und zweitens brauchen wir eh nen Bodyguard." Grinste Michael und ich sah Jonathan mit großen Augen an.

" Ja ok ich komm mit." Grinste er schließlich und küsste mich kurz.

Best Friends or more?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt