Part 2

1.9K 69 1
                                    

Hope s Sicht :

Das hat er jetzt nicht wirklich gesagt oder.?

Ich stellte mich leicht angepisst vor ihn hin und riss ihm sein Handy aus der Hand, Michael stöhnte genervt und sah dann doch mal zu mir. Seine Augen wurden immer größer und er fing wie ein bekloppter an zu grinsen.

" Schön das du mich auch mal bemerkt hast." Sagte ich gespielt beleidigt, Michael sprang sofort auf und umarmte mich, dabei hob er mich hoch und drehte mich ein paar mal im Kreis.

" Was machst du hier?" Fragte Michael grinsend und stellte mich wieder hin.

" Meinen Bruder und meinen allerbesten den Rest der Tour nerven." Lachte ich und sah kurz zu Ashton der sich mit Niall unterhält.

" Aber bei mir pennst du nicht, kannst bei Michael pennen. Du machst dich zu breit." Grinste Ash.

" Jaaa sie Pennt bei mir." Sagte Michael aufgeregt und ich setzte mich neben ihn hin.

" Ach Hey Melli. " begrüßte er noch meine beste Freundin.

" Joa ich bin net so wichtig." Lachte diese und setzte sich neben mich, Ash, Cal und Luke gegenüber von uns.

" Und endlich mal nen Freund?" Fragte Luke.

" Die Jungs starren sie schon regelrecht an aber sie geht nie drauf ein." Erzählte Melli und ich knuffte sie an.

" Warum gehst du nie drauf ein?" Fragte plötzlich Harry der hinter mir auf der Lehne saß.

" Ganz einfach sie ist zu schüchtern."  Antwortete Cal und grinste mich an.

" Dann bring ich dir mal flirten bei, haben ja genug Zeit." Mischte sich Zayn ein und zwinkerte mir zu.

" Denk dran du kriegst widder Stress mit Perrie." Lachte Louis, Zayn zuckte nur mit seinen Schultern.

" Wie geht's dir eigentlich?" Fragte mich Michael.

" Da ich euch verrückten wieder sehe supii." Grinste ich frech.

" Mmh is klar, sie und schüchtern." Mischte sich Liam ein.

" Wir sind nicht verrückt." Sagten Ash, Cal, Luke und Michael gleichzeitig. Ich fing an mit lachen und nickte dann, Michael lehnte sich zu mir und fing an mich aus zukitzeln. Dadurch wurde mein Lachen lauter und ich fiel auf Melli ihren Schoß, diese hielt mich fest und ich hatte echt keine Chance aus der Situation raus zu kommen.

" Mikeyyyyyy! " rief ich lachend und er hörte dann auch auf. Ich setzte mich wieder richtig hin und ging mit meinen Finger durch meine Haare.

" Wie geht's Harry und Lauren?" Fragte Ash.

" Mir geht's super." Lachte Harry, mein Bruder verdrehte nur seine Augen und sah dann wieder zu mir.

" Den geht's gut, außer das sie ihren Bruder vermissen weil sie keinen mehr zum ärgern haben." Erzählte ich ihm.

" Dich haben sie nicht geärgert? " fragte er leicht geschockt.

" Nein haben sie nicht." Grinste ich siegessicher.

" Cal ich zieh zu dir." Sagte Ash und sah zu ihm.

" Ey, das war fies." Schmollte ich, Ash kam auf mich zu und umarmte mich.

" Sorryyyy. " entschuldigte er sich.

" Du weißt schon das es nich ernst gemeint war." Lachte ich und Ash nickte grinsend. 

" Jungs kommt ab in den Bus." Mischte sich Paul ein, alle nickten und standen auf.

" Melli du gehst bei Jonathan mit, er bringt dich zum Auto." Fügte er noch hinzu, Melli umarmte mich nochmal und folgte dann dem Bodyguard.

Best Friends or more?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt